Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
La Doble Recarga llegará pronto!
Zitat von Sisyphos im Beitrag #25
Als erstes würde ich kontrollieren, dass die Nummer stimmt. Nicht dass du einen Zahlendreher drin hast.
Einmal hing bei mir auch etwas bei der Nummernumstellung und ich schicke dreimal Geld an die gleiche Nummer.
Wenn das Geld auf irgendeinem Handy ist, wirst du keine Chance mehr haben.
Das stimmt. Bei der Aufladung der Handys (zumindest beim ersten Mal) ist es so, als überweise man Geld von Konto auf Konto nur unter Angabe einer Kontonummer - also ohne den Namen des Kontoinhabers. Ist das Geld mal drüben, gibt´s kein zurück mehr.
Nur im Wiederholungsfall (Aufladung) beim gleichen Laden ist ja die Nummer vom letzten Mal schon vorgegeben.
#27 RE:La Doble Recarga llegará pronto!
Nein die Nummer war korrekt. Hab mich jetzt per email beschwert, es kam ganz schnell Antwort, man müsste sich "erst mit etecsa besprechen", kurz darauf die Bestätigung dass nun aufgeladen ist.
Ich halte ezetop im Grunde für unseriös, denn das ist kein Zufall sondern Masche. Habe insgesamt drei Handys aufgeladen, zwei davon problemlos.
Wisst ihr noch, bis vor kurzem wenn man nicht aufpasste und nur den Minimalbetrag zur Aufladung ausgewählt hatte gab´s keine doppelte Aufladung. Das war richtig fies.
Und für die die´s nicht wissen: die ezetop SMS für 37 Cent kann man sich sparen, etecsa schickt ohnehin eine Bestätigung an den Empfänger.
Gruss Holgi
#32 RE: RE:La Doble Recarga llegará pronto!
#33 RE: RE:La Doble Recarga llegará pronto!
#35 RE: RE:La Doble Recarga llegará pronto!
Weil mal eine Aufladung nicht funktionert ezetop als unseriös zu bezeichnen
Und wenn man den Minimalbetrag von 20 CUC nicht erreicht; wird eben nicht verdoppelt; steht doch ganz klar in den Bedingungen!
Auf der ezetop Seite gibt's eine Rubrik: history.
Hab' da gerade mal reingeschaut; wir haben in gut 2 Jahren fast 100 Aufladungen getätigt; alle ohne Probleme!
Zahlung immer per Kreditkarte.
War bei mir vorhin im Posteingang:
Zitat
Estimado cliente:
Los teléfonos señalados en rojo en su lista de destinatarios habituales, han sido premiados por www.compra-dtodo.com para recibir el saldo doble promocional para recargas entre 10 y 50 CUC. Esta oferta estará disponible hasta el 17 de octubre en www.compra-dtodo.com
Ist ja toll, nur habe ich keine rotmarkierten Einträge in meiner Empfängerliste
Zitat von pedacito im Beitrag #37
War bei mir vorhin im Posteingang:Zitat
Estimado cliente:
Los teléfonos señalados en rojo en su lista de destinatarios habituales, han sido premiados por www.compra-dtodo.com para recibir el saldo doble promocional para recargas entre 10 y 50 CUC. Esta oferta estará disponible hasta el 17 de octubre en www.compra-dtodo.com
Ist ja toll, nur habe ich keine rotmarkierten Einträge in meiner Empfängerliste
Bei mir hat es rote Nummern. Rot sind alle Nummern, bei welchen ich bei der letzten Aktion nichts geladen habe.
Saludos
#40 RE: RE:La Doble Recarga llegará pronto!
Zitat von cohiba im Beitrag #38
Bei mir hat es rote Nummern. Rot sind alle Nummern, bei welchen ich bei der letzten Aktion nichts geladen habe.
Bei den letzten Aktionen habe ich nur noch über ezetop geladen. So gsehen müssten also alle (beide) Nummern bei mir rot sein...
EDIT: Ach sieh ma an, jetzt sindse ooch rot bei miar
Und weiter gehts Schlag auf Schlag, nachdem die letzte Aktion gerade 5 Tage her, kommt schon die nächste:
Zitat
Del 28 al 31 de octubre en www.compra-dtodo.com: DUPLICA TU RECARGA DESDE EL EXTERIOR para recargas entre 20 y 50 CUC.
EXCLUSIVO en www.compra-dtodo.com: Por cada recarga de 40 CUC el móvil en Cuba recibirá 100 CUC de saldo.
doble saldo a cuba / 28.-31.10.2013
http://www.ezetop.com/
.
¡EL DOBLE SALDO LLEGARÁ PRONTO! Desde el 2 de diciembre a las 00:01 hasta el 5 de diciembre a las 23:59 (hora en Cuba)
al enviar una recarga entre 20CUC - 50CUC con Cubacel.
http://www.ezetop.com/es
#44 RE: doble saldo a cuba / 02.-05.12.2013
Zitat von Sacke im Beitrag #43
.
¡EL DOBLE SALDO LLEGARÁ PRONTO! Desde el 2 de diciembre a las 00:01 hasta el 5 de diciembre a las 23:59 (hora en Cuba)
al enviar una recarga entre 20CUC - 50CUC con Cubacel.
http://www.ezetop.com/es
Ergänzend dazu noch die Vorankündigung von compra-dtodo, die überdies für 40cuc-Auladung 100cuc-Gutschrift versprechen:
Zitat
December 2nd – 5th at www.compra-dtodo.com DOUBLE RECHARGE FROM THE OUTSIDE available for recharges between 20 and 50 CUC.
EXCLUSIVE at www.compra-dtodo.com For each 40 CUC top up the cell phone will receive 100 CUC top up.
Keep connected and follow us on www.compra-dtodo.com For more information write to atencionaclientes@compra-dtodo.com or call the number (537) 2043145. Customer services 24 hours
Doble recarga del 17 al 20 de diciembre.
www.ezetop.com
Auch auf http://www.compra-dtodo.com/
rojo.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Und das hier wurde eventuell versehentlich etwas zu früh rausgehauen (kam wenige Stunden vor dem obigen):
oro.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
#47 RE: recarga doble CUBACEL para Cuba del 17 al 20 diciembre
@Juan72
Danke für Deinen Hinweis.
A recargar CUC
Pagado USD
1
xxxxxxxx
xxxxxxxxxx
Recarga de Saldo por Operador 25.00>> 70.00 29.95 Total: 29.95
Es lohnt sich bei compra-dtodo besonders bei einer Aufladung von 25 bzw.. 50 CUC.
Wenn es Tag wird in Cuba, werde ich auch erfahren, ob die Aufladung auch auf dem Cubi-Handy angekommen ist.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: