Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
La Doble Recarga llegará pronto!
#451 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
EMAIL VON Ding von heute an mich
Zitat
Dear customer,
Unfortunately we are experiencing a disruption to our service on the Ding website, we hope to have this issue resolved as soon as possible.
You can continue to send top-up using the Ding app however due to large volumes of traffic your top-up may take longer than usual to send.
Apologies for any inconvenience caused.
Go to the Ding App....
#452 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
#453 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
#454 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
#455 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
Zitat von Sacke im Beitrag #442
Hola zusammen,
hat jemand bemerkt ob es irgendwelche Wartezeiten gibt? Sind eure recargas schon angekommen?
Ich hab gestern über Cuballama aufgeladen, und ist noch nichts da! Versprochen wurde ja, das
der saldo am 25. um 0:00 Uhr hora de Cuba eingeht!
Hallo Sacke, auch das von mir über Cuballama aufgeladene Guthaben ist noch nicht trotz des Versprechens eingegangen.
Okay, dann wechsle ich beim nächsten Mal zu compradtodo, sind beim niedrigsten Betrag tatsächlich um ca. 1 Dollar günstiger als Cuballama, Timo hat Recht.
#456 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #450
Über Ding werden doch noch exklusiv die Nauta-Konten aufgeladen, oder?
Ja das ist zumindest laut offizieller ETECSA Seite so. Da steh nur was von Ding. Guckst du hier: http://www.etecsa.cu/?page=inicio&sub=na...a_internacional
Als ich aber eben "nauta recarga internacional" gegoogelt hab, kommt ganz oben der Anbieter recargasacuba.com raus, der anscheinend auch Aufladungen anbietet. Mit dieser Firma hab ich allerdings keinerlei Erfahrungen.
Dann hab ich noch eine Frage an Alle. Was gibt es denn für Möglichkeiten günstige SMS nach Kuba zu schicken? Ich bin hier zur Zeit in England bei einer Tochter der deutschen Telekom (ja ja auf der Insel gebe ich mich patriotisch ) und da kostet die Kuba SMS 20 englische Pence. Das sind ca. 26 Euro Cent. Das geht natürlich ins Geld.
Ich benutze zwar auch Nauta, aber manchmal kriegt mein Kumpel das erst Stunden später mit, dass ich geschrieben habe. Deshalb brauche ich ab und zu eine SMS. Manche Bekannte auf Kuba habe auch kein Nauta weil sie kein Smartphone haben, da gehen nur SMS.
Ich hab mal gegoogelt, bin aber wie immer mit mehren Anbietern konfrontiert. Wäre echt super nett, wenn jemand was empfehlen könnte.
Danke!
#457 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
Zitat von hombre del norte im Beitrag #455
Hallo Sacke, auch das von mir über Cuballama aufgeladene Guthaben ist noch nicht trotz des Versprechens eingegangen.
Okay, dann wechsle ich beim nächsten Mal zu compradtodo, sind beim niedrigsten Betrag tatsächlich um ca. 1 Dollar günstiger als Cuballama, Timo hat Recht.
@hombre del norte, ich habe dann gestern mit denen gechattet über die Homepage und ein bischen Luft abgelassen!
Und siehe da, in ca. eine halbe Stunde war der saldo da! Ob das nun Zufall war ...?
Wie schon erwähnt, die haben gesagt es liegt nicht an denen, es liegt an Cubacel, wegen des hohen Aufkommens!
Kann mir auch vorstellen das das so ist, weil es war ja nun seit Anfang Dezember keine Aktion! So eine "Pause" hatten
sie schon lange nicht! Da waren die ganzen cubis drüben natürlich schon lange blank, und ihre LK's weltweit
wurden aufgefordert schnell aufzuladen!
#458 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
#459 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
#460 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
#461 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
#462 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
Der Bonus kommt zum 22.02.2016 aber compra-dtodo geht wieder voran.
Zitat
SUPER OFERTA hasta el 21 de febrero: MAS del DOBLE de saldo
En www.compra-dtodo.com los MEJORES PRECIOS para recargas a Cuba desde el exterior.
Pagas 20,95 USD y recibes 50 CUC de saldo (20 CUC con vigencia 330 días + 30 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 25,95 USD y recibes 55 CUC de saldo (25 CUC con vigencia 330 días + 30 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 34,95 USD y recibes 65 CUC de saldo (35 CUC con vigencia 330 días + 30 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 39,95 USD y recibes 100 CUC de saldo (40 CUC con vigencia 330 días + 60 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 49,95 USD y recibes 105 CUC de saldo (45 CUC con vigencia 330 días + 60 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 53,95 USD y recibes 115 CUC de saldo (55 CUC con vigencia 330 días + 60 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 59,95 USD y recibes 150 CUC de saldo (60 CUC con vigencia 330 días + 90 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Pagas 66,95 USD y recibes 155 CUC de saldo (65 CUC con vigencia 330 días + 90 CUC vigente hasta 31/3/2016)
Para todos los servicios en tu móvil
Hasta el 21 de Febrero del 2016 a las 23:30 pm. (hora de Cuba)
#463 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
#464 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
Zitat von Timo im Beitrag #463
Danke Sisyphos!!!! Wieso bekommt compradtodo eigentlich eine Extrawurst von ETECSA gebraten?
Bekommen die doch gar nicht. Die bieten nur jetzt schon an, dass Du zahlen kannst. Das Geld wird aber erst am 22.02. an ETECSA weitergeleitet und kommt auch erst am 22.02. beim Empfänger an. Das ist einfach Marketing.
Du kannst genau so gut am 22.02 zahlen und hast den gleichen Effekt. Allerdings könntest Du dann einen günstigeren Anbieter auswählen und das will compra-dtodo natürlich nicht.
#465 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
#466 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
Zitat von Timo im Beitrag #465
Achso! Wo steht das genau das die Recarga erst am 22.02 gutgeschrieben wird? Wärst du so nett, dass zu verlinken? Ich bin letztens denen schon auf den Leim gegangen! Danke!
Zitat
La Recarga se hará efectiva el 22 de febrero
http://www.compra-dtodo.ca/recarga_aut_gold.php
#467 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
Bei mir funktioniert www.compra-dtodo.ca zur Zeit nicht. Nachdem ich meine Login Daten eingebe, lädt die Seite ewig, aber es passiert nix. Hat sonst noch wer Probleme?
#468 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
#469 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 25 al 29 de enero y recibe mas del doble
Dieses mal ging es aber schnell @Flipper20, oder?
¡Ya empezó la Súper Recarga a Cuba!
https://www.cuballama.com/post/recarga-cuba+30CUC
Und immer dran denken: Las recargas que se realicen entre el 8 (5pm) y el 13
de marzo, serán recibidas por tu familiar el 14 de marzo a las 00:01h.
#471 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
Zitat von Sacke im Beitrag #470
Dieses mal ging es aber schnell @Flipper20, oder?
Stimmt, waren diesmal nur 3 Wochen.
Aber für ´ne ordentliche Cubana natürlich viel zu lang, war doch die Aufladung nach 2 Wochen weg, sodass nachgeladen werden musste.
Es gibt nur eine Aufladung, die für eine Cubana funktioniert: Jeden Monat 150 CUC + Bonus => 500 CUC.
#472 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
@Flipper20
Das gilt nicht nur für ordentliche CubanAs.
Bei meinem Freund einem ordentlichen CubanO ist das leider genauso schlimm.
Mehr als 150CUC Guthaben sind aber nicht drin, und auch nur während der Promo. Die verballert er meißtens auch schon in 2 Wochen.
Den Rest des Monats sitz er dann eben auf dem trockenen.
Denn für seine Hermana und die Mutti des Hauses gibt es auch abwechselnd 50 bei der Promoción.
Mehr ist wirklich nicht drin, als, zugegeben, relativ "gut situierter" Student. Aber London is halt nicht billig, auch wenn man Umsonst bei Tante wohnt.
Außerdem habe ich keine Lust ein raffgieriges Regime zu stark zu finanzieren.
#473 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
Aktuell habe ich ein kubanisches Handy aufgeladen. Die kub. Person, der das Handy und die Nummer gehört, spricht kein Deutsch.
DANN rufe ich die Nummer an. Eigentlich wollte ich nur kurz anläuten - was kostenfrei ist.
ABER dann passiert es: Sofort wird das Telefon abgehoben und es startet eine deutsche ANSAGE mit einem TEXT von einem deutschen Dichter.
ERST dachte ich, dies muss ein Verbindungsfehler sein, aber nein, es kommt immer wieder die gleiche TEXTANSAGE.
Cubacell macht dies sicherlich nicht automatisch - es muss vom Eigentümer des Handys diese Nachricht aufgezeichnet und als automatische Abwesenheitsnachricht eingerichtet worden sein, UND jeder der jetzt dort anruft, darf sich jetzt diesen deutschen TEXT anhören, der ihm spanisch vorkommt.
Zum Schluss liegt es noch an mir, dabei bin ich kein Dichter...
#474 RE: Recarga cualquier número Cubacel del 8 (5pm)** al 18 de marzo
Es mag schon sein, dass ein Betrüger die Nummer umgeleitet hat.
Sollte dies so sein, betriftt es auch andere kubanische Nummern, eventuell nur zeitweise,
Wie dies technisch funktioniert ist mir unklar - es ist aber ziemlich übel - wenn obige Vermutung richtig sein sollte.
Ich habe deshalb nachgefregt, ob diese Ansage eventuell nicht doch vom kub, Handybesitzer eingerichtet worden ist. Antwort steht aus und folgt.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: