Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
La Doble Recarga llegará pronto!
#251 RE: Recarga Doble del 18 al 21 de noviembre
O.k. @TRABUQUERO, habs gefunden!
Aber wenn ich das richtig verstehe nur wieder für Neuanmeldungen!? Also mit der Mail-Addi
und der Zahlungsart mit der ich bei der letzten Aktion bezahlt habe geht diesmal nix, oder?
#252 RE: Recarga Doble del 18 al 21 de noviembre
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #252
Ich hab' die 3-Fach Aktion damals im Februar genutzt; heute war's mit diesem Konto nicht mehr möglich. Haben uns dann über's mobile Internet
vom Smartphone meines Sohnes aus angemeldet; da ging's dann ohne Probleme
Tip geht auch mit anderen Browser und Neuanmeldung . Ich gehe davon aus das du das Internet seit Februar schon mal getrennt hast
Aber was anderes ich habe das vor einer Stunde gemacht . aber Perle hat noch keine SMS und Guthaben . Normal?
#254 RE: Recarga Doble del 18 al 21 de noviembre
Zitat von Sacke im Beitrag #249Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #247
Tja @Sacke; Dein Link ist von der Aktion im Februar! Wer lesen kann ..............
@TRABUQUERO, "mein" Link ist der aus #240 von UJKEI !!!
Sorry hatte den alten und neuen Link geöffnet und wohl den falschen kopiert.
Nur keine Panik, die Aktion läuft weiter.
Diese Tripleaktion kann man locker mehrmals mitnehmen. Das ist gar nicht so schwer, es gibt nur einen Knackpunkt dabei.
Die Vorgehensweise nach einer Aufladung ist wie folgt:
1. Verbindung zum Internet trennen und neu aufbauen, im Router neue Verbindung anstoßen, oder den mal kurz vom Netz nehmen. Die IP wird überprüft bei der Anmeldung.
2. Coockies im Browser löschen, oder anderen Browser nehmen
3. Neu anmelden. man kann sich mit einer Phantasiemailadresse anmelden, die wird nur für die Bestätigunsmail der Aufladung verwendet.
4. Der Problempunkt ist, dass jede Zahlmethode nur einmal akzeptiert wird. Damit hat man seine Kreditkarten und paypal-Accounts rasch aufgebraucht. Die ist der limitierende Faktor.
#257 RE: Recarga Doble del 18 al 21 de noviembre
Hier wird einem geholfen
Der Tip mit dem Routerabschalten und Browserwechsel hat mir zum. eine zusätzliche Triple-Recarga ermöglicht! Eine über Paypal über's
mobile IN von einem meiner Söhne, und g'rad bei Kaffee und Kuchen bei einem Jugendfreund!
2 Mal 60 für 20 und einmal 70 für 26€; meine mir wichtigen Kontakte sind damit versorgt.
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #257
Hier wird einem geholfen
Der Tip mit dem Routerabschalten und Browserwechsel hat mir zum. eine zusätzliche Triple-Recarga ermöglicht! Eine über Paypal über's
mobile IN von einem meiner Söhne, und g'rad bei Kaffee und Kuchen bei einem Jugendfreund!
2 Mal 60 für 20 und einmal 70 für 26€; meine mir wichtigen Kontakte sind damit versorgt.
Das glaube ich nicht. Eher 2 mal 60 für 40 oder ?
#259 RE: Recarga Doble del 18 al 21 de noviembre
Hallo; wie lang diskutieren wir hier schon, und über was?
https://www.fonoma.com/promo/2x1_extra_2...FYSWtAodpTgAlQ!
Lies' mal!
Warum denn den ganzen hier weiter oben geschilderten Auwand? Die einfache Verdoppelung kannste ja auch 100 Mal haben!
Zitat von Sisyphos im Beitrag #256
Diese Tripleaktion kann man locker mehrmals mitnehmen. Das ist gar nicht so schwer, es gibt nur einen Knackpunkt dabei.
...
4. Der Problempunkt ist, dass jede Zahlmethode nur einmal akzeptiert wird. Damit hat man seine Kreditkarten und paypal-Accounts rasch aufgebraucht. Die ist der limitierende Faktor.
Genau so isses.
Einmal Paypal, einmal Kreditkarte - das war´s. Prepaid-Kredit-Karte zusätzlich geht nicht.
Extra dafür ´nen neues PayPal-Konto zu machen, wäre mir zu aufwendig.
#262 RE: Recarga Doble del 18 al 21 de noviembre
Zitat von UJKEI im Beitrag #245
606 Dreifach-Ladezyklen noch verfügbar ist.
Die starten immer wieder die Aktion.
Öfter probieren, es funzt noch.
Jetzt scheinen sie doch nicht mehr zu "starten"!!!
Lo sentimos, la recarga triple no está disponible porque ya la han cogido 1500 usuarios.
https://www.fonoma.com/promo/2x1_extra_2...FYSWtAodpTgAlQ!
Oder bin ich wieder auf dem falschen Link???
#263 RE: Recarga Doble del 18 al 21 de noviembre
#264 RE: Recarga Doble del 18 al 21 de noviembre
Uppsssiii: Schon geht's wieder von vorne los! https://www.fonoma.com/promo/2x1_extra_2...FYSWtAodpTgAlQ!
Hammse plötzlich auf 2000 Vorgänge aufgestockt; scheint trotzdem ein gutes Geschäft für die Betreiber zu sein!
Hi@all!
Zitat
Uppsssiii: Schon geht's wieder von vorne los! https://www.fonoma.com/promo/2x1_extra_2...FYSWtAodpTgAlQ!
Hammse plötzlich auf 2000 Vorgänge aufgestockt; scheint trotzdem ein gutes Geschäft für die Betreiber zu sein!
Klickt man dann weiter, ist es nur eine "Verdoppelung" 20,87€ = 40 CUC
joerg
#266 RE: Recarga Doble del 18 al 21 de noviembre
Dann bist'e halt bei Denen schon bekannt (mit IP Adresse oder Zahlungsweise)! Lies' Dir die letzten Seiten dieses Threads durch; da haben
wir drüber diskutiert, bzw. Anleitungen geliefert wie man das umgehen kann um zur "Triple-Recarga" zu kommen
Lt. Link aus #264 sind im Moment noch 448 Pakete verfügbar!
Hi@all!
Zitat
Dann bist'e halt bei Denen schon bekannt (mit IP Adresse oder Zahlungsweise)! Lies' Dir die letzten Seiten dieses Threads durch; da haben
wir drüber diskutiert, bzw. Anleitungen geliefert wie man das umgehen kann um zur "Triple-Recarga" zu kommen
Lt. Link aus #264 sind im Moment noch 448 Pakete verfügbar!
Nach einigen Versuchen hat´s geklappt, hatte sich einmal an derselben CC aufgehangen.
joerg
#268 RE: Recarga Doble del 18 al 21 de noviembre
Zitat von Flipper20 im Beitrag #261
Genau so isses.
Einmal Paypal, einmal Kreditkarte - das war´s. Prepaid-Kredit-Karte zusätzlich geht nicht.
Echt nicht?! Es gibt anonyme Karten an der Tanke oder Supermärkten z.B. Penny Jokercard
Aufladung monatlich bis 100€ bei ca. 6 € Gebühr gegen Cash an der Kasse möglich.
#269 RE: Recarga Doble del 18 al 21 de noviembre
Warum so kompliziert? Ich war gestern für meine 3. Aufladung bei einem guten Freund; Seite aufgerufen, er hat sich per FB bei fonoma
registriert, hat mit seinem PayPal Kto. die 20 y pico € bezahlt; ich hab's ihm in bar gegebenen, y yá!
War eine Angelegenheit von nichtmal 5 Min.
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #264
Upppps! Und morgen sind's dann bestimmt wieder 3000 Vorgänge, wie beim letzten Mal!
#275 RE: Recarga Doble del 18 al 21 de noviembre
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: