Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
La Doble Recarga llegará pronto!
Zitat
Con el saldo principal de 20 CUC que llegará, tu gente puede comprar en Cuba un paquete hasta 2.5 GB.
Sólo tienen que marcar *133# y seguir unos sencillos pasos.
Luego, quedaría un bono de 30 CUC para gastar en llamadas y SMS nacionales hasta el 13 de enero.
Das liest sich so, als wären mit dem Paket von 2.5 GB die 20 CUC principal verballert...?
Bei Ding steht dazu
Zitat
Others:
•The client receives an SMS prior expiration of the bonus.
•Main balance’s query can be done through *222# and bonus balance query at *222*266# at no cost for a Cubacel customer.
•Promotional Bonus can be used calls, SMS.
•Bonus cannot be use for Data (Nauta) or MMS. Bonus cannot be transferred to other Cubacel customers, only the main balance can be transfer.
•A customer can receive multiple recharges, as long as it does not exceed the maximum amount established for main account and for the bonus, which is up to 3,000 CUC in both cases , if that amount is exceeded the customer will not be able receive more recharges.
•Bonus balance it is deducted first, then plans and nauta wallet in case of having it available to the customer and then the main balance.
•The received amount shown in the recharge confirmation ticket won’t show the bonus given, however, the mobile phone will receive the promotional balance.
•This promotion is carried out by Cubacel.
#903 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Hallo Sacke, bei "cubacalls" steht, dass der Bonus für nationale UND internationale Gespräche und SMS verwendet werden kann; was gilt jetzt ?, salu2, nosanto
Zitat:
XXXXX
Start und Ende der aktuellen Aktion:
Beginn: 24.12.2018 | 06:01:00 Uhr MEZ
Ende: 29.12.2018 | 23:59:00 Uhr MEZ
Gültigkeitsdauer des Bonus: 13.01.2019
Bitte beachten:
• alle Boni sind nur bis zum oben genannten Datum nutzbar
• Bonus-Gutschriften finden erst ab mindestens 20 CUC Grundwert statt
• Zahlungseingang muss vor oder während des Aktionszeitraumes erfolgen
Weitere Informationen:
Der Bonus dieser Aktion kann nicht für den mobilen Nauta Email-Service (nauta.cu) und nicht für den mobilen Datenservice genutzt werden. Diese werden mit dem regulären Handyguthaben verrechnet. Der gutgeschriebene Bonus ist nur gültig für nationale als auch internationale Telefonate sowie für nationale und internationale SMS.
Die Gutschrift des Bonusguthabens findet innerhalb des Aktionszeitraumes automatisch bei der Aufladung statt. Es sind keine weiteren Schritte nötig. Einfach wie gewohnt den gewünschten Betrag auf XXXX erwerben und den Bonus gratis dazu erhalten.
Denen würde ich nichts glauben, sind kein offizieller Partner von Cubacel, siehe http://www.etecsa.cu/telefonia_movil/recargas/.
Für mich sind das nur "Reseller" von den offiziellen Seiten die Cubacel nennt, daher auch der Aufschlag.
#905 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
#906 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
Zitat von dirk_71 im Beitrag #904
Denen würde ich nichts glauben, sind kein offizieller Partner von Cubacel, siehe http://www.etecsa.cu/telefonia_movil/recargas/.
Für mich sind das nur "Reseller" von den offiziellen Seiten die Cubacel nennt, daher auch der Aufschlag.
hallo dirk_71, ich wollte beim Zitieren definitiv KEINE Werbung für den - wie Du richtig sagt - überteuerten Anbieter "cubacalls" machen, sondern zu dem zitierten Text die Quelle im Internet angeben, wie sich das ja gewöhnlich beim Zitieren gehört; ich habe vor langer Zeit diesen Dienst verwendet, bekomme immer noch deren Werbung, verwende aber jetzt die deutlich günstigere Variante "compra-dtodo" (ich stelle jetzt absichtlich nicht die Internet-Adresse hinein); salu2, nosanto
P.S. melde mich für dieses Jahr ab; morgen um 3:45 früh bringt mich das Taxi zum Flughafen; hoffentlich bringt mich AirFrance sicher und pünktlich nach Havanna
Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #905
Beim semi-offiziellen movilescuba steht leider wie üblich nix. Fonoma sagt dagegen ebenfalls, dass der Bonus auch international gilt.
@blancito, von Fonoma hab ich ja die Mail zitiert!!!
Zitat
Luego, quedaría un bono de 30 CUC para gastar en llamadas y SMS nacionales hasta el 13 de enero.
mal nebenbei: wie funktioniert heute mit diesem bonus der angeblich umfangreich praktizierte geldtransfer?
der sockelbetrag (zb 20 bei bonus 30) könne dem vernehmen nach auf cuba cash vereinnahmt werden (wie?). der bonus würde verbraucht.
wer hat konkrete erfahrung mit dieser transfermethode?
(kann sein dass es hier schon mal erläutert wurde - sorry, aber habe nichts gefunden)
hallo auda, du (bzw die Blume deines Vertrauens) kannst nur den Sockelbetrag (zb 20 cuc bei der Aktion 20+30 cuc Bonus) abzüglich der genannten Transferkosten an Dritte verkaufen; dh nur dieser saldo principal ist transferierbar, der Bonus nicht; mit dem wird herumtelefoniert; praktiziere das mit meinem Rabenbratl schon längere Zeit so; sie ist schon richtig Profi im Verhökern des saldo princioal; 6 cuc saldo verkauft sie für 5 cuc; saludos de nosanto vom Flughafen Paris CDG auf dem Weg nach Havanna
#915 RE: La Doble Recarga llegará pronto!
danke, aber warum nicht simpel der weg meiner 50 cuc aufladung bis hin zum cu-einkauf von zb 10 kg trockenmilch lückenlos aufgezeigt? insbesondere wie kommt man von meiner aufladung konkret an bargeld? wenn es zunächst nur den handel gibt (nosanto: aus 6 werden real 5 cuc; wie?), wie läuft der prakisch ab? schwierig? welcher app wozu? *234# macht durch wen was??
kurzum - bitte infos zu praktizierten pfaden, erlebte einschätzungen ob eines guten/preiswertern, alternativen transferweges und sonstiger besonderheiten. wie kommen meine 20/50 zu milchpulver? oder zu badfliesen? danke für gelebte infos.
die nächste Promotion kommt, das ist richtig.
Aber ärgerlich ist, dass nur Gesprächsminuten und SMS als Bonus vergeben werden.
Früher gab es den Bonus in CUC für mobile Daten wie Nauta.
Durch die Einführung des mobilen Internets ist das wohl für allemal gestrichen.
Soll heissen, das mobile Internet wird fortan nur vom Saldo principal abgebucht.
na denn Prost Mahlzeit, unsere Ayuda-Kosten werden steigen ......
Saludos!
Calle
hier zur Info
Super bonus für Cubacel: 14 - 19 Januar
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Aktion: Boni sichern mit Cubacel
Betreiber: CubaCel Cuba
Stückelungen (lokal): CUC 20 - 60
20 CUC - Bonus 80 Minuten und 40 SMS
25 CUC - Bonus 80 Minuten und 40 SMS
30 CUC - Bonus 80 Minuten und 40 SMS
40 CUC - Bonus 160 Minuten und 80 SMS
50 CUC - Bonus 160 Minuten und 80 SMS
60 CUC - Bonus 240 Minuten und 120 SMS
Aktionsbedingungen:
- Aktionszeitraum ist Montag, 14. Januar 2019 00:01 Uhr Ortszeit Kuba, bis Samstag, 19. Januar 2019 23:59 Uhr Ortszeit Kuba.
- Aktions-Boni verfallen am 3. Februar 2019 um 23:59 Uhr Ortszeit Kuba.
Das Aktionsguthaben ist verwendbar für Inlands- und Auslandsgespräche, nicht jedoch für SMS (einschließlich SMS entuMovil), Nauta E-Mail (abgehend von Mobilgeräten) oder MMS.
- Nach Aufbrauch des Aktionsguthabens werden anfallende Gesprächs- und/oder SMS-Gebühren vom Hauptguthaben abgezogen.
- Falls noch Boni aus vorangegangenen Aktionen bestehen, gelten die jeweils entsprechenden Verfallsdaten.
- Hauptguthaben behält die gleiche Gültigkeitsdauer wie bei früheren Aktionen (330 Tage ab Datum der Aufladung).
- Aktions-Boni sind nicht übertragbar.
- Gebühren für einzelne Gespräche oder SMS, die durch vorhandenes Aktionsguthaben nicht vollständig abgedeckt sind, werden vom Hauptguthaben abgezogen.
- Einige Tage vor Verfall von Extra-Boni erhält der Kunde eine entsprechende SMS zur Erinnerung.
- Kunden können ihr aktuelles Guthaben über USSD(*222*266#)kostenlos abfragen.
- Aufladungen im Wert von 40 CUC oder mehr werden in 2 oder 3 separate Aufladungen unterteilt, sodass der Kunde vom maximal möglichen Bonuswert profitiert. Zwischen den einzelnen Gutschriften können jeweils einige Minuten vergehen.
Zitat von pedacito im Beitrag #922Zitat
Das Aktionsguthaben ist verwendbar für Inlands- und Auslandsgespräche, nicht jedoch für SMS
Dieser Text macht bei der Art des Bonus überhaupt keinen Sinn!
Scheint auch falsch zu sein, da bei Ezetop folgendes steht
Zitat
The top-up will be delivered on the first day of the Cubacel bonus (Monday the 14th of January, Cuban time).
Customers will be charged for the top-up once the order is completed and the top-up is successfully reserved.
Bonus con only be used for national and international calls and SMS (including SMS entumóvil).
https://www.ezetop.com/topup/guest
Zitat von Calle_62 im Beitrag #921
die nächste Promotion kommt, das ist richtig.
Aber ärgerlich ist, dass nur Gesprächsminuten und SMS als Bonus vergeben werden.
Früher gab es den Bonus in CUC für mobile Daten wie Nauta.
Durch die Einführung des mobilen Internets ist das wohl für allemal gestrichen.
Soll heissen, das mobile Internet wird fortan nur vom Saldo principal abgebucht.
na denn Prost Mahlzeit, unsere Ayuda-Kosten werden steigen ......
Saludos!
Calle
Diese Promotions gab es doch schon ewig zwischendurch. Hat meiner Meinung rein gar nichts mit dem mobilen Internet zu tun.
Wieder die normale Promotion, ohne dieses Schrott-SMS-Paket.
Llegó la recarga que estabas esperando.
Oferta válida para recargas a Cuba realizadas entre el 21 de
enero a las 17:00h al 2 de febrero de 2019 a las 23:59h (hora de Cuba).
Las recargas que se realicen entre el 21 de enero a las 5pm
al 27 de enero a las 23:59h (hora de Cuba), serán recibidas
por tu familiar el 28 de enero de 2019.
El bono extra vence el 17 de febrero de 2019.
https://www.cuballama.com/post/triple-recarga-cuba
http://www.movilescuba.com/
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: