7 Tote durch gepanschten Alkohol

• Seite 2 von 2
20.06.2014 15:47
#26 RE: 11 Tote durch gepanschten Alkohol in Havanna
Rey/Reina del Foro

In Cuba habe ich auch schon alles mögliche getrunken.Es ist einfach so,das sich viele Cubis nicht mal einfach so 'ne 60 Peso MN Flasche Rum oder gar für Alkohol für CUC leisten können und dann gibt es eben mal irgendetwas wo die 1,5 Liter Plasteflasche 20 oder auch bloß 10 Peso kostet.Ich habe da noch nie abgelehnt.Sie, wären wohl auch zu recht,schwer beleidigt gewesen.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 16:47
#27 RE: 11 Tote durch gepanschten Alkohol in Havanna
Rey/Reina del Foro

Zitat von cabeza mala im Beitrag #26
In Cuba habe ich auch schon alles mögliche getrunken.Es ist einfach so,das sich viele Cubis nicht mal einfach so 'ne 60 Peso MN Flasche Rum oder gar für Alkohol für CUC leisten können und dann gibt es eben mal irgendetwas wo die 1,5 Liter Plasteflasche 20 oder auch bloß 10 Peso kostet.Ich habe da noch nie abgelehnt.Sie, wären wohl auch zu recht,schwer beleidigt gewesen.

Der Text könnte glatt von mir stammen

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 16:53
#28 RE: 11 Tote durch gepanschten Alkohol in Havanna
Top - Forenliebhaber/in

Wer auf Methylalcohol steht soll es trinken. Mein Augenlicht ist mir wertvoller. Anders kann man Fusel kaum herstellen!

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

Antworten

Beitrag melden
20.06.2014 23:52
#29 RE: 11 Tote durch gepanschten Alkohol in Havanna
Pedro71 ( gelöscht )

Zitat von sigurdseifert im Beitrag #21
Ist doch nicht so lange her da sind deutsche Jugendliche in der Türkei auch wegen gepanschtem Alkohol krepiert. War glaube ich sogar eine Abiturklassenausflugsfeier. Wenn man eben nicht die paar Kröten hat sich orginal verschlossene Flaschen zu leisten, muss man eben auch das Augenlicht oder mehr riskieren. Meiner Meinung nach sind die Konsumenten selber schuld.
Meiner Erinnerung nach wurde dort der Methylschnaps in einem Billig-Ai-Hotel ausgeschänkt. Hab noch nie erlebt dass in AI-Hotels verschlossene Flaschen an die Gäste abgegeben werden.

Antworten

Beitrag melden
21.06.2014 09:58
#30 RE: 11 Tote durch gepanschten Alkohol in Havanna
jan
Rey/Reina del Foro
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!