Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Reisekrankemversicherung
Hallo,
wir wollen mal wieder die Schwiegermama einladen und ich bin krampfhaft am suchen, nach einer günstigen Reisekrankenversicherung. Problem: Mama ist schon 73 Jahre alt und da wird es schwierig eine Versicherung zu finden. Hab bis jetzt nur die HansMerkur für 2,90€ am Tag gefunden. Wer hat einen besseren Tip?
Saludos, Thomas
#2 RE: Reisekrankemversicherung
Der ADAC bietet auch Incoming-Versicherungen für ältere Gäste an, ist aber auch nicht günstiger.
http://www.adac.de/produkte/versicherung...ourcePageId=573
Viel billiger wird's wohl nicht werden, das Versicherungsrisiko ist nunmal höher als bei jüngeren Versicherten.
Zum Angebote-Vergleich kannst du auch mal hier schauen: HUK-COBURG / www.HUK.de / E-Mail: info(at)HUK-COBURG.de
#5 RE: Reisekrankemversicherung
Hab soeben bei der Hanse Merkur eine Versicherung abgeschlossen. Reisekrankenversicherung Visum Plus gilt auch für Personen von 65 bis 75 Jahre und ist mit 137,00€ für bis zu 92 Tage ein Top Angebot.
Saludos, Thomas
Zitat von shark0712 im Beitrag #7
Hab soeben bei der Hanse Merkur eine Versicherung abgeschlossen. Reisekrankenversicherung Visum Plus gilt auch für Personen von 65 bis 75 Jahre und ist mit 137,00€ für bis zu 92 Tage ein Top Angebot.
Saludos, Thomas
Wie gut oder Top eine Versicherung ist, stellt sich meistens erst im Leistungsfall heraus!!!!!!
Hast Du denn das Kleingedruckte aufmerksam gelesen????
Zitat von Español im Beitrag #8Zitat von shark0712 im Beitrag #7
Saludos, Thomas
Wie gut oder Top eine Versicherung ist, stellt sich meistens erst im Leistungsfall heraus!!!!!!
Denk schon, aber was eine Versicherung wirklich wert ist, sieht man leider erst im Erstfall
Saludos, Thomas.
Zitat von shark0712 im Beitrag #9Zitat von Español im Beitrag #8Zitat von shark0712 im Beitrag #7
Saludos, Thomas
Denk schon, aber was eine Versicherung wirklich wert ist, sieht man leider erst im Erstfall
Saludos, Thomas.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das genau ist das Problem,wir hatten auch diese Versicherung für die Schwiegermutter
Sie hatte hier massive Magenprobleme,genehmigt wurde nur eine Körperliche Untersuchung (abdrücken)
und Ultraschall.Verschrieben wurden ein paar Tabletten.
2 Monate später verstarb sie in Cuba an einem nicht erkannten Darmkarzinom.
Was ich sagen möchte,von Reisekrankenversicherungen,egal welche,kann man nicht allzuviel
erwarten.
Ich meine,schaut doch mal was wir hier jeden Monat abdrücken.
#11 RE: Reisekrankemversicherung
Zitat von cardenas im Beitrag #10
Ich meine,schaut doch mal was wir hier jeden Monat abdrücken.
Wie meinte letztes Jahr mein Zahnarzt, als ich der Minimouse ´ne Keramikverblendung spenden wollte und plötzlich ´ne Wurzelbehandlung daraus wurde: "Dein Dr. Walther zahlt ja nur den Sozialhilfesatz - entweder wir machen es a lo cubano oder du zahlst 250 Euronen zu"
Die Keramik kostete dann auch nochmal extra - inkl. war nur schickes Quecksilbergrau - was ich für Frontzähne echt nicht besonders kleidsam finde.
CARDENAS Bei einem Darmkarzinom das sich offenbar im Endstadium befand , haette auch die Ueberweisung zu einem
Spezialisten nicht mehr geholfen.
Eine ganz grosse Falle bei reisekrnkenversicherungen und auch Privaten Versicherung ist die Klausel, dass Kosten
fuer die Behandlung von Krankheiten die bereits bei Vertragsabschluss bestanden nicht uebernommen werden, und damit
oeffnet sich ein sehr weites Feld!!!!
#15 RE: Reisekrankemversicherung
Und dann mal ehrlich: Nehme an daß Georgie's Minim. jünger als 65 ist (); also 3 Monate KV für'n knappen Hunni!
Was will man da denn erwarten?
Ich bin auch g'rad am Schauen werden der sog. "Incoming KV"; mit dem Problem daß meine Schwiegermamma schon über 75 ist.
Ausser dem ADAC hab' nix gefunden der sowas anbietet. Und da kostest's dann schon fast 300€ für die gleiche Zeit!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!