Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
Wer hat Lust am 01.04.13 in Berlin-Ahrensfeld/Marzahn an einer Osterfeuerveranstaltung teilzunehmen und dort bei einem lateinamerikanischem Jam die Besucher ein wenig mit Salsa, Merengue etc. zum Tanzen zu animieren. Bei Interesse schicke ich euch gerne den Kontakt zu. Veranstaltungsbeginn ist 15.00 Uhr.
Es handelt sich hierbei um eine Familienveranstaltung mit Kindern wo auch Kinderschminken, Reiten etc. angeboten wird. Also Kinder auch herzlich willkommen. Am Abend findet auch noch eine Feuerperformance statt. Ostereiersuche kommt natürlich auch nicht zu kurz!
#2 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
#3 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
Ein TIP: macht die Eier bunt, sonst findet ihr sie im Schnee nicht, oder ihr nehmt braune.
Ahrensfelde ist nicht Berlin
Marzahn, ja! Plattenbausiedlung.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...Q9QEwAw&dur=171
.
#8 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
Zitat von jan im Beitrag #7
Ahrensfelde ist nicht Berlin
Dachte ich auch, aber Wikipedia ist schlauer: Berlin-Ahrensfelde
Eine Station vor diesem Bahnhof hab ich Praktikumssemester gemacht: Bahnhof Ahrensfelde
Zitat
Berlin-Ahrensfelde ist eine inoffizielle Bezeichnung des nördlichen Teils des Berliner Ortsteils Marzahn
Zu Mauerzeiten hatte ich mal kurzfristig eine Freundin in Ahrensfelde.
Und das lag in der DDR.
Da durfte ich als Westberliner gar nicht hin.
.
#11 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
Zitat von Flipper20 im Beitrag #12Zitat von Español im Beitrag #9
...und ausserdem feier ich am 1.4 meinen runden Cumple
Na dann Willkommen im Club der Sixties!
Nix Sixties Flipper 50 +10 auesserdem sehe ich juenger aus Gerade heute morgen beim Baecker sagte eine Frau : "Lassen sie den jungen Mann
mal vor"!!!!!
#17 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
Zitat von Español im Beitrag #13Zitat von Flipper20 im Beitrag #12Zitat von Español im Beitrag #9
...und ausserdem feier ich am 1.4 meinen runden Cumple
Na dann Willkommen im Club der Sixties!
Nix Sixties Flipper 50 +10 auesserdem sehe ich juenger aus Gerade heute morgen beim Baecker sagte eine Frau : "Lassen sie den jungen Mann
mal vor"!!!!!
Ich zähle schon seit 41 mit "40a".
Aber so langsam geht mir das Alphabet aus.
#19 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
(Sorry, Trieli, wegen Deines Threads, und natürlich kann Dirk (oder Du) das gleich ins Off Topic schieben, aber es passt gerade so schön, dass ich das noch loswerden muss.)
@ Espanol
Um noch die Frage nach Golf oder Sex zu beantworten:
Es kann übrigens durchaus sein, dass Du einen Golfer, der vor die Frage gestellt wird, zwischen "zwei Löchern" zu wählen, und eines der beiden Alternativen das unten gezeigte ist, echt ins Grübeln bringst.
Wer je vor dieser beeindruckenden Kulisse beim Abschlag gestanden hat und den Ball bei der steifen Brise, die da ständig an der Algarve weht, dann nach über 200 m Flug auf dem Grün auch noch hat "zum Liegen" bekommen, der weiß, was Golfen ist.
Unbestätigten Berichten zufolge sollen die Leute, die dort Ihre "Wochenendhäusle" haben, keine Glasbruchversicherung finden.
Zitat von Trieli im Beitrag #1
Wer hat Lust am 01.04.13 in Berlin-Ahrensfeld/Marzahn an einer Osterfeuerveranstaltung teilzunehmen und dort bei einem lateinamerikanischem Jam die Besucher ein wenig mit Salsa, Merengue etc. zum Tanzen zu animieren. Bei Interesse schicke ich euch gerne den Kontakt zu. Veranstaltungsbeginn ist 15.00 Uhr.
Es handelt sich hierbei um eine Familienveranstaltung mit Kindern wo auch Kinderschminken, Reiten etc. angeboten wird. Also Kinder auch herzlich willkommen. Am Abend findet auch noch eine Feuerperformance statt. Ostereiersuche kommt natürlich auch nicht zu kurz!
Marzahn.ist das nicht für Ausländer Emphelungswert
..Nein Danke..viele Ossis...
FLIPPER ich habe sogar schon ein parrmal gespielt. In den 80zigern hat mich mein damaliger Chef dazu "verdonnert" fand es aber langweilig.
Ich muss beim Sport richtig schwitzen und danach so richtig ausgepumpt sein und das erreiche ich nicht beim Golf und schon gar nicht wenn da von Abschlag zu Abschlag
mit dem Golf cart gefahren wird.
#22 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
#23 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
Und am S-Bahnhof Lichtenberg hatten sie ihren Versammlungsort.
Aber scheinbar wurden sie vertrieben?
.
Jetzt sind sie in Cottbus
Ich meine die Glatzköppe, nicht "die Ossis"
#24 RE: Teilnehmer für Osterveranstaltung gesucht!
wenn Flipper Entspannung beim Golfen findet - warum nicht. Ich bin auf das Bogenschießen gekommen. Das Anstrengendste kann das Pfeilziehen sein - auch schon mal mit Stechbeitel und Hammer...
Ja die Rechten sind doch eine echte Plage, aber die sind mehr nach Bautzen abgezogen, aber eben auch in CB...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: