Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zucchero: „Kuba wird sich nach Fidel verändern“
Zucchero: „Kuba wird sich nach Fidel verändern“
Mit seinem neuen Album „La Sesión Cubana“ begibt sich der italienische Blues-Rock-Hero Zucchero auf Welttour. Am 4. Juli legt der 57-Jährige auf Burg Clam an. In Havanna, wo der stilistische Verschmelzer am Samstag ein Gratiskonzert vor mehr als 20.000 Menschen gab, trafen die OÖNachrichten Zucchero zum Interview.
http://www.nachrichten.at/nachrichten/ku...n;art16,1024737
#4 RE: Zucchero: „Kuba wird sich nach Fidel verändern“
Für Dich vielleicht! Aber Luis Frank ist ja Deiner Meinung nach auch nur ein "billiges Werbeprodukt"
Viel Ahnung von guter Musik scheinst'e nicht zu haben!
Zucchero (verstehst Du eigentlich neben seiner Musik auch die ital. Texte) ist abs. Kult hinterm Brenner!
Für seine o.G. Aussage braucht's allerdings aber auch nicht viel "Insiderwissen"!
Für welche Art Musik schlägt denn Dein -chen?
#5 RE: Zucchero: „Kuba wird sich nach Fidel verändern“
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #4
Für welche Art Musik schlägt denn Dein -chen?
Ich vermute mal für sowas:
Das ist absoluter Kult vorm Brenner.
Zucchero ist/war zwar nie bes. mein Stil, aber allein schon bei dieser hörenswerten Version von Guantanamera bekam ich ganz schön "Gänsefriggelen"! - Nicht umsonst wird der Hit nun im Radio rauf und runter gespielt!
....und spez. für Singapur gibts das Video sogar mit Textabspann!
#8 RE: Zucchero: „Kuba wird sich nach Fidel verändern“
Zitat von Flipper20 im Beitrag #7
Kaum drin und schon gesperrt.
Daher alternativ
http://www.universal-music.de/zucchero/v...anamera-guajira
#11 RE: Zucchero: „Kuba wird sich nach Fidel verändern“
So, Hoff nun dieses Originalvideo mit in Cuba gedrehten Bildern ist auch in D zu sehen
@prieto: deinen Kommentar hättest dir getrost sparen können, "arrogante Pisser" (wie u schreibst) geben keine Gratiskonzerte auf Cuba und soweit ich weiss hat er auch sehr viel übrig für die Insel!
#13 RE: Zucchero: „Kuba wird sich nach Fidel verändern“
Zitat von villacuba im Beitrag #12
So, Hoff nun dieses Originalvideo mit in Cuba gedrehten Bildern ist auch in D zu sehen
Nein, nicht über youtube... nur dírekt bei Universal Music
http://www.universal-music.de/zucchero/v...anamera-guajira
#14 RE: Zucchero: „Kuba wird sich nach Fidel verändern“
#15 RE: Zucchero: „Kuba wird sich nach Fidel verändern“
Aber wenn es Pitbull der P isser singt ist es O.K oder wie ?
www.youtube.com/watch?v=WXhOgiFG_f0
Das ist doch wohl eher unnötig.
Zitat von pedacito im Beitrag #14
Aber 2012 noch Guantanamera zu covern ist total blutleer, das braucht wirklich kein Mensch.
Echt .....vllt. gibts Lieder auf dieser Erde die sterben nie aus, und wenn du vllt. mal in ein ital. Stadion zum Fussball kommen solltest wirst du evtl. auch eine gaaaaanz blutleere Version des "Guantanamera" hören können, da schreien dann 20.000 das Lied, ist schon so seit Jahren und wird nie langweilig!
Übrigens hat Grönemayer für 2014 ebenfalls eine neue Version angekündigt: Kwantanamääära oder so ähnlich soll's heissen
#18 RE: Zucchero: „Kuba wird sich nach Fidel verändern“
Zitat von villacuba im Beitrag #17
Übrigens hat Grönemayer für 2014 ebenfalls eine neue Version angekündigt: Kwantanamääära oder so ähnlich soll's heissen
die hier ist die beste:
https://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=-VfkmVKKhwk
Willy Astor - G'wand anham Ära - Guantanamera
Zitat von villacuba im Beitrag #17
und wenn du vllt. mal in ein ital. Stadion zum Fussball kommen solltest wirst du evtl. auch eine gaaaaanz blutleere Version des "Guantanamera" hören können, da schreien dann 20.000 das Lied, ist schon so seit Jahren und wird nie langweilig!
DAS ist aber was ganz anderes!
"Sch*** Eintracht B************** wir singen Sch*** Eintracht B********** Sch********************** Eintracht B************** wir singen Sch*** Eintracht B**********"
#23 RE: Zucchero: „Kuba wird sich nach Fidel verändern“
Also, um jemanden als arroganten P. zu bezeichnen würde ich meinen, man sollte "Denjenigen" schon persönlich kennengelernt haben
um sich so zu äussern! Nur weil man ihn ein paar Mal auf der Mattscheibe gesehen hat, so zu urteilen
Ich habe Zucchero hier in München auf dem ersten Tollwoodfestival 1988 der erste Mal Live gesehen. Da war er hierzulande noch komplett
unbekannt und hat sein m.M. nach bestes Album vorgestellt:http://www.zucchero.it/discografia/blues/
Erinnere mich noch gut; da waren einig hiesige Italiener da und noch ein paar Deutsche y ya!
Ist zwar schon 'ne Weile her, aber arrogant kam er nicht rüber! Auch in Italien hab' ich ihn noch 2 Mal "dal vivo" gesehen und dto.
Meine abs. Lieblingsnummer von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=7N4ETHgkaHo
#25 RE: Zucchero: „Kuba wird sich nach Fidel verändern“
Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #23
Also, um jemanden als arroganten P. zu bezeichnen würde ich meinen, man sollte "Denjenigen" schon persönlich kennengelernt haben um sich so zu äussern! Nur weil man ihn ein paar Mal auf der Mattscheibe gesehen hat, so zu urteilen
Ich finde ihn, wie ja schon geschrieben, auch nicht schlecht - gerade daher hätte er was mehr aus der ollen Kamelle machen können.
Um mir ein Konzert von ihm reinzuziehen, gefällt er mir aber nicht genug; er ist mir auch zu wenig "cantautore italiano". Da gibt es so einige, die ich lieber höre und sehe.
In den Interviews kam er mir bisher immer aufgeblasen rüber.
Im übrigen finde ich auch Helmut Schmidt nicht schlecht - und auch wenn ich ihn ebenfalls nicht persönlich kenne, finde ich trotzdem, dass er ein arroganter P.isser ist
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: