Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Moron vs. Ciego de Avila
#1 Moron vs. Ciego de Avila
Ich bin im Dez. in Ciego, finde es aber nachdem ich schon 3 x da war etwas öde.
Die Bars haben kein übermäßiges Ambiete und obwohl die Stadt viele Einwohner hat, hat sie meines Erachtens nach weniger zu bieten als viele Städte die kleiner sind z.B. Guanabo.
Ich erwäge, ob ich nicht mit meiner Novia besser die Zeit mal in Moron verbringe.
Hat da jemand Ideen und Erfahrungen was so am Abend in Moron los ist, sind die Casas ok und preislich vergleichbar mit Ciego (20-25 CUC) gibt es schöne Bars und Restaurants in Moron und was kann man da empfehlen?
Was soll in Morón denn schon los sein?
Hauptsache das Bett ist breit genug für dich und novia
War mal 4 tage in Morón, aber nur wg. der chica.
Ansonsten nix los.
1 Hauptstrasse mit teuren Klamottenshoppies.
Hätte ich mal genug aus alemania mitgebracht
Das Beste ist der Bahnhofsvorplatz wo die carros part. warten um zurück nach Ciego zu fahren. 10-12 CUC als Alleinfahrer, oder 50 Pesos MN particular im americano
.
Zitat von Rey im Beitrag #3
Das beste an Ciego de Avila ist das Piscina des gleichnamigen Hotels. Moron scheint mir, was tote Hose betrifft, da noch eins drauf zu setzen, es sieht auf der Karte schon zum Gähnen aus.
Das musst Du so nicht sagen!
Am Wochenende das "stadtfest" ist ganz gut, die Disco im circulo social, El Kolibri,
patio x auch. Gute Restaurants gibt es auch -Im obersten Stockwerk des Hochhauses am Rapido,
die ehemalige Glaserei oder das colonial.
Ist halt ein Provinzest, trotzdem liebe ich es....
falko
Glasermeister,
Du bist in Ciego auch nur hängen geblieben, weil die Flugzeuge damals dort landeten und du eine "heiße" chica kennen gelernst hast.
Konntest dich nicht mehr losreißen.
Info: chicas gibts reichlich in Kuba!
Wärste doch weiter gereist!
Käme das Abenteuer nicht 4.200 EUR teuer monatlich.
.
Ne, auf der Suche nach yumas
hat auch ein paarmal geklappt.
Siehe user hier.
#8 RE: Moron vs. Ciego de Avila
Ich habe in Moron mal uebernachtet weil ich wegen eines moerderischen Wolkenbruchs nicht mehr nach
Cayo Coco kam. Also in diesem stinklangweiligen Kaff moechte ich nicht tot ueber dem Zaun haengen!!!
Aber ich kenne einen User hier, am Friedhof links abbiegen da soll es ganz schoen sein
Zitat von Español im Beitrag #9
Ich habe in Moron mal uebernachtet weil ich wegen eines moerderischen Wolkenbruchs nicht mehr nach
Cayo Coco kam. Also in diesem stinklangweiligen Kaff moechte ich nicht tot ueber dem Zaun haengen!!!
Aber ich kenne einen User hier, am Friedhof links abbiegen da soll es ganz schoen sein
Wo,auf dem Friedhof?
Zitat von falko1602 im Beitrag #11Zitat von Flipper20 im Beitrag #8
@ falko
Weißt Du, wieso jan so lange in Kuba rumreisen musste, bis auch ihn eine genommen hat?
Bist du sicher, daß er "eine" hat?
Ich war ja auch bass erstaunt, aber schrieb er nicht vorneulich von einer "Novia"?
Nicht, dass ich ihme das nicht gönne, nein, im Gegenteil, ich habe mich ja für ihn gefreut , dass er nach so vielen Jahren seiner Odyssee an Sextourismus durch ganz Kuba auch endlich einen Hafen gefunden hat.
#13 RE: Moron vs. Ciego de Avila
Zitat von San_German im Beitrag #13
ach ihr seid doch alle nur neidisch!
Wie bringst Du nur "gönnen" und "Neid" in Einklang?
Nein, nein, wir gönnen es ihm alle, wenn er nun auch mal aus dem Kelch - gefüllt mit dem Nektar der wahren Liebe einer kubanischen Frau() - kosten darf.
Zitat von Flipper20 im Beitrag #12Zitat von falko1602 im Beitrag #11Zitat von Flipper20 im Beitrag #8
@ falko
Weißt Du, wieso jan so lange in Kuba rumreisen musste, bis auch ihn eine genommen hat?
Ich war ja auch bass erstaunt, aber schrieb er nicht vorneulich von einer "Novia"?
Nicht, dass ich ihme das nicht gönne, nein, im Gegenteil, ich habe mich ja für ihn gefreut , dass er nach so vielen Jahren seiner Odyssee an Sextourismus durch ganz Kuba auch endlich einen Hafen gefunden hat.
Das Wort "novia" ist wie ein Gummiband, kann alles bedeuten..
falko
Zitat von Flipper20 im Beitrag #19Zitat von Español im Beitrag #18
Einmal gef.... und noch keine 30 Worte gewechselt und schon kann sie die "Novia " sein
Das stimmt - insbesondere aus Sicht der chica.
Man kann aber häufig unterstellen, dass bei ihr eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Stimmt, gleiches trifft aber auch gar nicht so selten auf den "Novio" zu
#21 RE: Moron vs. Ciego de Avila
Zitat von Español im Beitrag #9
Tja, die schwarze Totengräberin damals hatte schon was schaurig-erotisches!
Die würde es - neben der Schlangenfrau aus dem Circus von neulich - wohl auch unter die 10 erotischsten Phantasiene von George1 schaffen
Wer die Leute vom campo mag, der mag auch Morón bzw. Bolivia und wie die Käffer dort noch alle heißen. Zudem ist Morón ein netter Ausgangspunkt um tagsüber auf die Cayos zu fahren und dann abends, zurück in Morón, kubanisch auszugehen.
Und die "Suiten" (cabanias) im Hotel Morón sind echt klasse und spottbillig.
Zitat von Flipper20 im Beitrag #12Zitat von falko1602 im Beitrag #11Zitat von Flipper20 im Beitrag #8
@ falko
Flipper, alter Bigamist, nicht alle können auf eine so reiche multikulturelle Lebenserfahrung zurückgreifen.
Manche hier halten sich bezüglich ihrer Novias, ganz besonders wenn es eine eher 'normale' Beziehung ist, halt einfach etwas mehr zurück, da sonst die 'alle Cubanas sind schlecht' Fraktion gleich wieder mit der Keule kommt.
Hey cool, das passt ja. Wir wollen nämlich diesmal nach Ciego. Aber wenn Moron besser ist (sind die cabañas direkt am Strand, prieto?), dann machen wir das. Wir sind aber von Santa Clara auch jetzt nicht so das High Life gewohnt. Wenn das das Richtige zur Nervenentspannung für nen Langweiler ist...
Moron liegt am Wasser?
Zitat
sind die cabañas direkt am Strand, prieto?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: