Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hurrikan SANDY
(
gelöscht
)
Details
Zitat von la pirata im Beitrag #720
"Keimfrei" gibt es sowieso schon mal nicht ...
Muss auch nicht - Hauptsache es ist frei von pathogenen Keimen, normalerweise reicht auch "keimarm".
So ist es, aber unser Flipper scheint zu den etwas empfindlichen Naturen zu gehoeren
Ich hoffe jetzt , dass es seinen hier schon "beruehmtern" Trolley nicht mir Autan und Sagrotan voll packt
24.12.2012 13:03 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 13:05)
#727 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
24.12.2012 14:18 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2012 14:26)
#728 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
Zitat von Español im Beitrag #726
So ist es, aber unser Flipper scheint zu den etwas empfindlichen Naturen zu gehoeren
Ich hoffe jetzt , dass es seinen hier schon "beruehmtern" Trolley nicht mir Autan und Sagrotan voll packt
Das täuscht, und ist eher der Tatsache geschuldet, dass man hier in diesem Forum 5 Mal nach etwas fragen kann und immer noch keine vernünftige Antwort bekommen hat.
Den Rest habe ich mit den Meisten hier gemeinsam:
Eine Flasche Autan oder AntiBrumm habe ich im Gepäck. Dabei müsste ich eigentlich in Familien-Kategorien denken.. Du kannst Dir vorstellen, wie lange eine dieser Flaschen hält mit Novia und zwei Kindern: 3-4 Poolbesuche und das war`s. Oder sollte ich etwa sagen, dass ich das nur für mich dabei habe?
Ich habe auch tatsächlich eine kleine Pumpspray-Flasche Sakrotan dabei. Wer sagt, dass man das in Kuba nicht braucht, hat entweder noch kein Bad/WC in Kuba genutzt oder legt entsprechend geringe Hygiene-Standarts an seine eigene Person an. Jedem das Seine. Ich für meinen Teil mag keine Silberfische und Konsorten im Bad und WC.
Aber ich transportiere dies nicht im Trolley. Den brauche ich für andere Sachen.
Das ist so eine Angelenheit für sich mit dem Handgepäck bei CONDOR. Andere Fluggesellschaften sind da schon schlauer bzw. eindeutiger.
Gehört aber nicht hierher.
26.12.2012 08:39 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2012 08:41)
#729 RE: Hurrikan Sandy en Siboney
(
gelöscht
)
Details
Zitat
Ich habe auch tatsächlich eine kleine Pumpspray-Flasche Sakrotan dabei. Wer sagt, dass man das in Kuba nicht braucht, hat entweder noch kein Bad/WC in Kuba genutzt oder legt entsprechend geringe Hygiene-Standarts an seine eigene Person an. Jedem das Seine. Ich für meinen Teil mag keine Silberfische und Konsorten im Bad und WC.
Sehe ich ganz genau so Flipper Ich habe immer Sagrotan in meiner Handtasche. Ich erinnere mich, als ich vor einigen Monaten mit Kolleginnen in Madrid war, fanden sie mein Sagrotan in der Handtasche megalustig.
Aber als sie dann in Madrid eine öffentliche Toilette aufsuchen mußten, verging ihnen das Lachen und sie waren dankbar, auf mein Sagrotan zurückgreifen zu können.
Es gibt wirklich Dinge, die eine Handtasche nicht braucht, aber Sagrotan schon.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: