Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück
Nach 60 Tagen muss ja man im allgemeinen Cuba verlassen. Wer länger bleiben möchte mus aus Cuba raus und erneut einreisen.
Welche Destinations bieten sich denn von Habana aus an?
Soll schnell, günstig und bequem sein.
Stell mir das etwa so vor: rein in den Flieger und am Ziel-Flughafen ne Warteschleife in der Lounge drehen bei paar kühlen Bierchen
Evtl. günstig zollfrei einkaufen und zurück nach La Habana.
Vor allem das Prozedere zum Erwerb der neuen Turikarte sollte einfach sein.
Aprop.. kann ich in Labana ne blanco Turikarte IRGENDWO/-WIE vorab kaufen ??? Evtl. bei Chris ?
Gibts Ausreisepakete bei Gaviota Tours ?
Cancun ? Bahamas ? Cayman ? Wer hat Erfahrung.
Mann o Mann
mucho viejo
Bei chris IN KUBA
TK´s bekommst du in Deutschland an (fast) jedem Flughafen.
Kannst 10 Stück im Voraus kaufen.
#3 RE: Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück
Zitat von jan im Beitrag #2
TK´s bekommst du in Deutschland an (fast) jedem Flughafen.
Kannst 10 Stück im Voraus kaufen.
Er soll extra nach Deutschland kommen, um ne TK zu kaufen?
Zitat von jan im Beitrag #2
Bei chris IN KUBA
Das wäre doch eine Möglichkeit, um sich nicht in Cancún damit behängen zu müssen. Lieber ne Corona zischen.
#5 RE: Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück
HAV-SDQ-HAV geht auch um die 300 €. Direktflug mit Cubana immer Do. und So. Allerdings ist Santo Domingo zu schade um nur auf dem Flughafen ein Bier zu zischen. Mal 3 Tage um sich die koloniale Altstadt anzusehen lohnt schon. Und einiges zu kaufen gibts da auch was man in 60 Tagen Kuba nicht bekommen hat.
Zitat von Español im Beitrag #7Zitat von b12 im Beitrag #6
und in einer halben stunde ist man in boca chica. mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wo man ganz zufaellig die abgefucktesten und haesslichsten Nutten der ganzen DOMREP findet ausser in Sosua
natuerlich!!!!
mach dir keine sorgen um mich, ich tu´s auch nicht.
du hast recht, die findet man dort. aber....die hauptstadt ist nahe und nicht nur am wochenende kommen viele normale leute. die sind nett und hübsch und.........
#10 RE: Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück
Zitat von viejero im Beitrag #10
Richtig, das wird dann knapp bei all diesen Verführungen der Domrep.
Auch kann ich mir diese Spirenzien nicht leisten, gäbe Ärger und genau den will ich nicht haben ...
mußt du dich beeilen???
lass dir keinen streß machen. du bist im macho-country.
freiheit heißt: keine angst vor nichts und niemand!
Zitat von Español im Beitrag #7Zitat von b12 im Beitrag #6
und in einer halben stunde ist man in boca chica. mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wo man ganz zufaellig die abgefucktesten und haesslichsten Nutten der ganzen DOMREP findet ausser in Sosua
natuerlich!!!!
Ich dachte Du haettest ein bisschen Stil und Geschmack b 12
Ich bin an diesen Orten noch nie gewesen.Warum sind die Chicas gerade dort so hässlich?
#13 RE: Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück
Zitat von chico im Beitrag #12
Warum sind die Chicas gerade dort so hässlich?
Laß dir nicht solchen Quark einreden. Ich kenne beide Orte und viele andere auch in der Domi ziemlich gut. Überall gibts hübsche und nicht so hübsche Frauen. Allerdings sind an den beiden erwähnten Orten in der Tat die abgezocktesten Putas unterwegs. Die erscheinen nur dem subjektiv als "hässlich" der absolut nicht auf Haitianerinnen steht, welche dort in der Szene überdurchschnittlich vertreten sind. Doch deswegen müssen Profis nicht zwangsläufig hässlicher aussehen als die grauen Mäuse vom Dorf.
Zitat von el loco alemán im Beitrag #13Zitat von chico im Beitrag #12
Warum sind die Chicas gerade dort so hässlich?
Laß dir nicht solchen Quark einreden. Ich kenne beide Orte und viele andere auch in der Domi ziemlich gut. Überall gibts hübsche und nicht so hübsche Frauen. Allerdings sind an den beiden erwähnten Orten in der Tat die abgezocktesten Putas unterwegs. Die erscheinen nur dem subjektiv als "hässlich" der absolut nicht auf Haitianerinnen steht, welche dort in der Szene überdurchschnittlich vertreten sind. Doch deswegen müssen Profis nicht zwangsläufig hässlicher aussehen als die grauen Mäuse vom Dorf.
Las mas Lindas und auch die angenehmsten im Umgang y las mas cultas findet man in Bavaro und in Santo Domingo
aber ganz bestimmt nicht in Sosua und schon gar nicht in Boca Chica!!!
#15 RE: Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück
Zitat von Español im Beitrag #14
Las mas Lindas und auch die angenehmsten im Umgang y las mas cultas findet man in Bavaro
Du wieder mit deinem Kaff Bavaro. Dort wohnen doch gar keine Frauen.
In Santiago hab ich die größte Ansammlung hübschester Dominikanerinnen gesehen. Platz 2 Puerto Plata (auf dem Malecón zum Karneval). Und am angenehmsten waren die im Valle del Cibao.
#16 RE: Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück
Las mas Lindas und auch die angenehmsten im Umgang y las mas cultas findet man in Bavaro
Du wieder mit deinem Kaff Bavaro. Dort wohnen doch gar keine Frauen.
In Santiago hab ich die größte Ansammlung hübschester Dominikanerinnen gesehen. Platz 2 Puerto Plata (auf dem Malecón zum Karneval). Und am angenehmsten waren die im Valle del Cibao.
Las mas Lindas und auch die angenehmsten im Umgang y las mas cultas findet man in Bavaro und in Santo Domingo
aber ganz bestimmt nicht in Sosua und schon gar nicht in Boca Chica!!!
sag ich doch, in santo domingo. und da brauchst du nicht hinfahren, die kommen auch gerne, besonders am wochenende, in 30 minuten zum strand von boca chica.
auf der duarte weiß man doch, was läuft.
#23 RE: Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück
.
Glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nicht mehr einfach nur schnell raus und dann gleich wieder rein nach Kuba kann.
Sondern, dass man zurück ins Ursprungsland muss, also ins Heimatland zurück - und erst dann wieder einreisen kann.
Habe ich da was falsch in Erinnerung, oder hat das schon wieder geändert in der Zwischenzeit?
#24 RE: Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: