Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Lignano-Doppelmord: 23-Jährige Kubanerin verhaftet
Zitat von Claudia.A im Beitrag #24
und wieder grüßt der Stammtisch.......
Hier was neues für den Stammtisch
Schulhof-Drama in Essen
Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!
Als sich die gegnerischen Grüppchen gegenüber stehen, zieht der 12-jährige Mussa plötzlich ein Küchenmesser. Später beteuert der Schüler: „Ich habe nicht zugestochen, der andere Junge ist in das Messer geschubst worden.“
http://www.bild.de/news/inland/messer/st...tors_picks=true
Zitat von Flipper20 im Beitrag #19
Nein, der Steuerzahler wird in einem solchen Fall nicht zur Kasse gebeten.
Schadenersatz-Forderungen sind rein persönliche - also zivilrechtliche - Forderungen.
Soll heißen, dass im vorliegenden Fall die "Begünstigten" wohl auf ihren Forderungen sitzen bleiben.
Das ist übrigens einer der Lücken in der deutschen Gesetzgebung: Man ist zur Hilfeleistung verpflichtet (sonst gibt´s u.U. Knast), wenn jugendliche Schläger eine junge Frau drangsalieren. Schaltet man sich aber ein und wird dann selbst zum Krüppel geschlagen, hilft der Staat nicht.
Ohne private Versicherungen ist man dann auf den "Weißen Ring" angewiesen. - aber der Staat hält sich raus.
Ist hier in Italien auch nicht anders, da sollte man wohl endlich einen Fond gründen, wieviele Leute bleiben auf ihren Forderungen sitzen weil es von Menschen verursacht wurde, die eh schon wenig bis nichts haben und demnach auch nichts u verlieren haben!
Ist mir auch mal vor ca. 15 Jahren passiert, ein Albaner brach mir bei einer Schlägerei die Nase, mein Anwalt verlangte damals ungerechtnet 3.000 € Schmerzensgeld, die auch das Gericht bestätigte, nie nichts davon gesehn und der Albaner kam mit einer einfachen Anzeige davon, hat ein bischen Sozialarbeit abgeleistet und das wars!
Und so werden auch die Hinterbliebenen des ermordeten Ehepaars in die Röhre gucken müssen! Traurig!
Zitat von HayCojones im Beitrag #20
Muss das sein, hier solche Fotos der Täterin zu posten? Nein, das muss nicht sein! Ich prangere das an.
Wie schon Pauli sagte, es ist ein öffentliches Foto das in allen Medien vorgestern hier zu sehen war, ist vor dem Mord aufgenommen worden, - sei mal froh dass ich nicht ein aktuelles Foto von ihr gepostet habe, die sieht jetzt nämlich wie ein Walfisch aus! Schätze mal an die 100 kg!
04.10.2013 20:11
#30 RE: Jetzt wird's ernst
Zitat von Pauli im Beitrag #26
Schulhof-Drama in Essen
Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!
Als sich die gegnerischen Grüppchen gegenüber stehen, zieht der 12-jährige Mussa plötzlich ein Küchenmesser. Später beteuert der Schüler: „Ich habe nicht zugestochen, der andere Junge ist in das Messer geschubst worden.“
http://www.bild.de/news/inland/messer/st...tors_picks=true
Von Achmed. Kam grad in den Nachrichten. Sah aus wie eine Schule in der Türkei. Einzig die deutsche Polizei passte nicht so richtig ins Bild. D.
04.10.2013 20:14
#31 RE: Jetzt wird's ernst
04.10.2013 20:15 (zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 20:17)
#32 RE: Jetzt wird's ernst
04.10.2013 20:21
#33 RE: Jetzt wird's ernst
Zitat von villacuba im Beitrag #28
Ist mir auch mal vor ca. 15 Jahren passiert, ein Albaner brach mir bei einer Schlägerei die Nase, mein Anwalt verlangte damals ungerechtnet 3.000 € Schmerzensgeld, die auch das Gericht bestätigte, nie nichts davon gesehn und der Albaner kam mit einer einfachen Anzeige davon, hat ein bischen Sozialarbeit abgeleistet und das wars!
Wenn stattdessen du dem die Nase gebrochen hättest, wie wär das wohl ausgegangen? Dessen Sippschaft hätte dich bestimmt solange terrorisiert, bis du freiwillig 10.000 € gezahlt hättest.
Sowas geht nur in Deutschland
Serientäter "Mehmet" verklagt deutsche Behörden
Muhlis Ari alias "Mehmet" kämpft, um auf der Frankfurter Buchmesse lesen zu dürfen. Laut einem Medienbericht reicht der Anwalt des Serienstraftäters jetzt beim Verwaltungsgericht Frankfurt Klage ein.
http://www.welt.de/regionales/muenchen/a...-Behoerden.html
Zitat von Pauli im Beitrag #34
Sowas geht nur in Deutschland
Serientäter "Mehmet" verklagt deutsche Behörden
Muhlis Ari alias "Mehmet" kämpft, um auf der Frankfurter Buchmesse lesen zu dürfen. Laut einem Medienbericht reicht der Anwalt des Serienstraftäters jetzt beim Verwaltungsgericht Frankfurt Klage ein.
http://www.welt.de/regionales/muenchen/a...-Behoerden.html
Der kann doch ein Visum bekommen, Pauli: Direkt für Stadelheim.
05.10.2013 08:12
#36 RE: Jetzt wird's ernst
Zitat von el loco alemán im Beitrag #31Zitat von Espanol im Beitrag #25Zitat von Claudia.A im Beitrag #24
Richtig und selbst fuer ELAs Verhaeltnisse ist das ein bisschen heftig!!!!
Den beiden großkotzigen Realitätsverweigerern wünsche ich mal, in so eine Situation zu kommen.
War ich gerade vorletzte Woche in Deutschland ELA, aber nicht mit irgendweclhen Migranten, sondern mit ein paar
Vollpfosten die Dir ideologisch vermutlich sehr nahe stehen
06.10.2013 22:18
#38 RE: Jetzt wird's ernst
Zitat von el loco alemán im Beitrag #31Zitat von Espanol im Beitrag #25Zitat von Claudia.A im Beitrag #24
Den beiden großkotzigen Realitätsverweigerern wünsche ich mal, in so eine Situation zu kommen.
Was ist das Gegenteil von Grosskotz? Vollpfosten - sehr höflich war das von Espanol oder doch bessr Assi?
Zitat von Espanol im Beitrag #37Zitat von el loco alemán im Beitrag #31Zitat von Espanol im Beitrag #25Zitat von Claudia.A im Beitrag #24
War ich gerade vorletzte Woche in Deutschland ELA, aber nicht mit irgendweclhen Migranten, sondern mit ein paar
Vollpfosten die Dir ideologisch vermutlich sehr nahe stehen
Die Linken,bestimmt, denn die Grünen...
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: