Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Knallerangebot 25 Euro Bonus
Bei Cheap Calls Talk more4less www.cheapcallsapp.com
gibt es für eine Aufladung von 5 Euro 5 Euro Bonus. Dasselbe für 25 Euro (+25 Euro Bonus). Cheapcalls gibt es für Iphone und Android und bietet 1A Sprachqualität (Kein Voip). Falls man kein Smartphone hat kann man das Guthaben auch über PeterZahlt www.peterzahlt.de vertelefonieren (Ist dasselbe Kundenkonto). Damit bezahlt man für eine Minute nach Kuba (mobil oder fest) nur 50 Cent in bester Qualität. Alles ohne Vertrag, Prepaid mit Kostenkontrolle. Bei www.peterzahlt.de gibt es dazu jeden Freitag die Aktion dass die Preise halbiert werden. Dann heisst es für 25 Cent nach Kuba telefonieren.
www.cheapcallsapp.com bietet übrigens allgemein ziemlich gute Konditionen um vom Handy ins Ausland zu telefonieren.
Falls ihr den Code 337757354 bei der Registrierung verwendet erhaltet ihr und ich zusätzlich Bonusguthaben. Damit könnt ihr euch für den Tip revanchieren wenn ihr wollt
#3 RE: Knallerangebot 25 Euro Bonus
#5 RE: Knallerangebot 25 Euro Bonus
Ja, jetzt habe ich es auch verstanden. Das ganze hat aber nur Einmalcharakter, sprich die Verdoppelung gilt für genau eine Aufladung, die bis zum 31.08. erfolgen muss und bis zum 30.09. vertelefoniert sein muss. Wer ein Smartphone mit Festnetzflat hat, kann es ja mal ausprobieren...
Tatsächlich. Ich habe mir die genauen Details gar nicht durchgelesen. Das mit einmalig haben die aber wohl nicht umgesetzt. Ich habe jetzt schon zum dritten mal aufgeladen und so 75 Euro Bonus erhalten. Und wenn die vertelefoniert sind sind sie weg udn das geht nach Kuba ja ziemlich schnell
99 Cent sind nicht interessant. Aber allgemein sind die Preise schon attraktiv. Wir (gemeinsames Konto) telefonieren auch viel nach Österreich, Venezuela und USA. Da lohnt sich sowas schon.
Man kann sich auch anrufen und dann verbinden lassen (Prinzip Peterzahlt). Das steht unter Modus Callback (Retrollamada:). Dann kommen auf die Preise in der Preisliste nochmal ein Cent drauf hat aber keine Kosten mit seinem Netzbetreiber. Wenn man keine Festnetzflat hat lohnt sich das. Von seinem Handy ins deutsche Festnetz kostet es dann 7 Cent. Das ist günstiger als die meisten Discountertarife.
Saludos
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: