Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
US-Teammanager wegen Castro-Bewunderung suspendiert
Der Teammanager der Miami Marlins hat ein Faible für Fidel Castro - und wurde deshalb von seinem Arbeitgeber vorläufig vom Dienst entbunden. Das Tennisturnier in Wimbledon hat einen neuen Chef. Und: Flensburg muss auf Handball-Nationalspieler Holger Glandorf verzichten.
...
Saludos, Thomas
Zitat von shark0712
Der Teammanager der Miami Marlins hat ein Faible für Fidel Castro - und wurde deshalb von seinem Arbeitgeber vorläufig vom Dienst entbunden. Das Tennisturnier in Wimbledon hat einen neuen Chef. Und: Flensburg muss auf Handball-Nationalspieler Holger Glandorf verzichten.
...
Saludos, Thomas
Wo ist die Meinungsfreiheit
Zitat von shark0712
Der Teammanager der Miami Marlins hat ein Faible für Fidel Castro - und wurde deshalb von seinem Arbeitgeber vorläufig vom Dienst entbunden.
Miami-Drecksgesindel
Und erbärmlich, wie Guillén danach um Verzeihung bat. Qué falta de cojones!!!!
#4 RE: US-Teammanager wegen Castro-Bewunderung suspendiert
#5 RE: US-Teammanager wegen Castro-Bewunderung suspendiert
Zitat von el loco alemán
Na, na, wer wird denn da so böse auf seine "Befreier" aus dem "freiesten Land der Welt"?
Das "Drecksgesindel" sind in diesem Fall ganz konkret die Gusanos aus Little Havana, wo mittendrin das Stadion der Marlins liegt. Ansonsten kann man sich auch im "freisten Land der Welt" positiv über Fidel äußern, ohne irgendwelche Folgen fürchten zu müssen.
#6 RE: US-Teammanager wegen Castro-Bewunderung suspendiert
Zitat
«Ich liebe Fidel Castro»
Der Chefcoach der Miami Marlins tritt ins Fettnäpfchen und wird für fünf Spiele gesperrt
Ozzie Guillén ist von seinem Arbeitgeber, dem zweifachen Baseball-World-Series-Champion Miami Marlins, nach einem Interview im «Time» gesperrt worden. Am Dienstag entschuldigte sich Guillén zwar, doch die Exil-Kubaner in Florida sind empört.
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktu...1.16387020.html
Zitat von ElHombreBlancoZitat
«Ich liebe Fidel Castro»
Der Chefcoach der Miami Marlins tritt ins Fettnäpfchen und wird für fünf Spiele gesperrt
Ozzie Guillén ist von seinem Arbeitgeber, dem zweifachen Baseball-World-Series-Champion Miami Marlins, nach einem Interview im «Time» gesperrt worden. Am Dienstag entschuldigte sich Guillén zwar, doch die Exil-Kubaner in Florida sind empört.
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktu...1.16387020.html
So wie in Kuba,,Doppelmoral wird geswungen werdet.
Dan fragen viele warum ..der mehr als 50 Jahren da ist
Oye mi hermano (si eres), tus comentarios a veces salen muy bien en perfecto aleman, pero que es
esto??? Nadie ni va a tener una idea que tu quieres decir. Por fin que quieres???
Ay un dicho en aleman: Wess Brot ich ich ess, des Lied ich sing!
Si el tipo gana su dinero con esta gente, callate la boca, no? o vete pa la pi..., a ver tu querido
f..., no te va a pagar en dollares como en miami!
Donde esta la "Doppelmoral"?
user_k
(
gelöscht
)
#10 RE: US-Teammanager wegen Castro-Bewunderung suspendiert
Zitat von Fulano
Oye mi hermano (si eres), tus comentarios a veces salen muy bien en perfecto aleman, pero que es
esto??? Nadie ni va a tener una idea que tu quieres decir. Por fin que quieres???
Ay un dicho en aleman: Wess Brot ich ich ess, des Lied ich sing!
Si el tipo gana su dinero con esta gente, callate la boca, no? o vete pa la pi..., a ver tu querido
f..., no te va a pagar en dollares como en miami!
Donde esta la "Doppelmoral"?
Wenn du kein Spanisch kannst, lieber in deine Mutter Sprache......
Mengano, Esperansejo...
#11 RE: US-Teammanager wegen Castro-Bewunderung suspendiert
Zitat
Guillen Is Lucky That Times Have Changed
Fernand Amandi
Fernand R. Amandi is them managing partner of Bendixen & Amandi International, a public opinion research firm that specializes in the Hispanic, and especially Cuban-American, community.
April 12, 2012
The fact that Ozzie Guillen is not seeking a new baseball team to manage today is the most compelling evidence that Cuban-American attitudes in Miami have changed as the demographics of the community have changed. It is a stark reminder of the loss of so many of the people responsible for building the Cuban-American community in Miami.
[....]
And so in the final analysis, Mr. Guillen is a fortunate man. Had someone in his position so directly disrespected the Cuban community by daring to praise Castro 10 or 20 years ago, the protesters would have numbered in the thousands, local TV and radio would have erupted with outrage, corporate sponsors of the Marlins would have pulled their financial support in droves and Mr. Guillen — rather than simply being suspended and embarrassed — would have been fired immediately.
http://www.nytimes.com/roomfordebate/201...es-have-changed
Zitat
Updated April 12, 2012 5:31 PM
Are Hard-Line Cuban-Americans Strong as Ever?
http://www.nytimes.com/roomfordebate/201...er/?ref=opinion
Zitat von ElHombreBlancoZitat von el loco alemán
Na, na, wer wird denn da so böse auf seine "Befreier" aus dem "freiesten Land der Welt"?
Das "Drecksgesindel" sind in diesem Fall ganz konkret die Gusanos aus Little Havana, wo mittendrin das Stadion der Marlins liegt. Ansonsten kann man sich auch im "freisten Land der Welt" positiv über Fidel äußern, ohne irgendwelche Folgen fürchten zu müssen.
naja, das würd ich nicht ganz so hoch hängen: geh mal in München mit dem Dortmundtrikot durch die Innenstadt
....oder in Dortmund ganz laut schaaaaaaaaalke schreiend :)))
trotzdem, die US - Cubaneros sind mit Sicherheit nicht die Erfinder des Humors
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: