Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
"Kuba war nie ein besonders religiöses Land"
Zitat von Schorsch
„Warum“, fragt man sich in den Hinterhöfen Havannas, „kommt der Papst nach Kuba?“ Antwort: „Um den Teufel persönlich kennenzulernen.“
aus: http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/g...ba/6369068.html
Schorsch
Niemand hat über der Paps in Kuba schlecht geredet, nur würde gefragt, ob er duetsche Vergangenheit hättet, denn über 75 Jahre alte Deutsche waren dabei, laut kubanischer Medien
#27 RE: "Kuba war nie ein besonders religiöses Land"
Zitat von kubanon
Niemand hat über der Paps in Kuba schlecht geredet
Warum auch, wenn der Papst als Obatalá identifiziert ist!
siehe Auszug aus dem Artikel: Yanisleidi, die unbedingt an der päpstlichen Messe teilnehmen will, um so dem in Weiß gekleideten Friedensbringer Obatalá zu huldigen.
Schorsch
Zitat von kubanonZitat von Trieli
Super Kommentar. Denn dann weiss kubanon ja mehr als die Freimaurer die sich selbst als religionsfreie Vereinigung sehen.
Ich meinte an was glauben die Kubaner..dass wir eine bessere Bildung als die Deutschen haben , ist sehr bekannt, außerdem ich habe viele Freunde , die Freimauer sind, ich wollte sogar(und könnte) , aber habe mich nicht entschiden
Jeder kann Freimaurer werden.
Zitat von TrieliZitat von kubanonZitat von Trieli
Super Kommentar. Denn dann weiss kubanon ja mehr als die Freimaurer die sich selbst als religionsfreie Vereinigung sehen.
Ich meinte an was glauben die Kubaner..dass wir eine bessere Bildung als die Deutschen haben , ist sehr bekannt, außerdem ich habe viele Freunde , die Freimauer sind, ich wollte sogar(und könnte) , aber habe mich nicht entschiden
Außer Kubanon. Ein Grundsatz von denen lautet:
Tu gutes und rede nicht drüber.
Kubanon es chismoso
falko
Zitat von TrieliZitat von kubanonZitat von Trieli
Nein, die investigioerend dein Leben, stränger als..die CDR.....
Zitat von falko1602Zitat von TrieliZitat von kubanonZitat von Trieli
Außer Kubanon. Ein Grundsatz von denen lautet:
Tu gutes und rede nicht drüber.
Kubanon es chismoso
falko
Nobody ist perfect
Zitat von kubanonZitat von TrieliZitat von kubanonZitat von Trieli
Du mußt es ja wissen wo du keiner bist!
Zitat von TrieliZitat von kubanonZitat von TrieliZitat von kubanonZitat von Trieli
Du mußt es ja wissen wo du keiner bist!
Ich wollte es nicht...man darf keinen(e) Ausländer heiraten ..beispiel..
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: