Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Peter Zahlt
#1 Peter Zahlt
#2 RE: Peter Zahlt
#3 RE: Peter Zahlt
#4 RE: Peter Zahlt
Zitat von TRABUQUERO
Da ich dank TK-Leitung CbC nutzen kann (absichtlich wg. Telefonaten behalten) bleib ich bei 01017 Vorwahl.
Für 46 Cent/Min. Hat bis jetzt immer gut funtioniert.
Wie macht ihr das nur? Wenn ich bei meinen Eltern bin, versuche ich auch immer
diese Billigdinger und gebe nach 10 Minuten erfolglos auf
falko
#6 RE: Peter Zahlt
#7 RE: Peter Zahlt
Peter Zahlt ist kräftig am verhandeln, ob vielleicht doch noch was mit dem Minutenpreis nach unten geht. Um die Wartezeit darauf zu verkürzen wurde mir folgendes mitgeteilt: "In der Zwischenzeit werden wir immer wieder Aktionen anbieten, wie bspw. kommenden Valentinstag – an dem Tag wird einem das vertelefonierte Guthaben am nächsten / übernächsten Tag wieder auf das paypal-Konto rückerstattet!
Und man kann es dann bei den nächsten Telefonaten verbrauchen ;-) - faktisch halbiert sich somit die Minute Cuba auf 49,5 cent brutto."
Ist doch schon einmal ein Anfang, oder???????
#8 RE: Peter Zahlt
#9 RE: Peter Zahlt
#10 RE: Peter Zahlt
Zitat von el loco alemánZitat
PeterZahlt.de
Klingt fürs erste recht interessant. Leider nur mit Festnetz möglich. Da muß man schon Vieltelefonierer ins Ausland sein, damit sich die unverschämte Telekom-Grundgebühr lohnt.
Außerdem sind die DomRep und Paraguay überhaupt nicht gelistet.
Also die TK brauchst Du für PZ nicht!
Seite aufrufen, ein paar Häkchen setzen, gewünschtes Land und Nr. eingeben, dann sich direkt verbinden lassen (oft mit Wartezeit verbunden)
oder, wenn man FN-Flat hat einfach per Selbsteinwahl telefonieren!
Am Anfang kommt ca. 1 Min. Werbung, dann wird man verbunden. Zu fast 30 Ländern zu FN gratis möglich!
#12 RE: Peter Zahlt
Zitat von MontisheZitat von TRABUQUERO
Am Anfang kommt ca. 1 Min. Werbung, dann wird man verbunden. Zu fast 30 Ländern zu FN gratis möglich!
Eine Minute Werbung??? Das ist was für Harz 4er und Flaschensammler.
Echt toller Spruch.... also ich finde 1 Minute Werbung gegen ein Telefonat für nada super... aber muss ja nicht jedem gefallen....
#13 RE: Peter Zahlt
Zitat von MontisheZitat von TRABUQUERO
Eine Minute Werbung??? Das ist was für Harz 4er und Flaschensammler.
Was is'n das für ein
Hast Du's schon mal ausprobiert? Mit'm Peter kann man in viele Länder 30 Min. für umme telefonieren!
Falls Du im TV täglich auch nur 2 Werbespots konsumierst, gehörtest Du automatisch auch zu den Sammlern
Zitat von TRABUQUERO
Seit Langem rufen wir mit 01017 auf ein Cell. an. Mit Tarifansage und sofortigem Vebindungsaufbau zur "richtigen"
Nummer.
Und die Gesprächsqualität??
#16 RE: Peter Zahlt
Zitat von Alemancito
Bald wird von der Gesellschaft auch mit „CheapCalls“ eine Mobile-Applikation für iPhone & Android gestartet mit der man von seinem Handy günstig telefonieren kann – auch nach Cuba.... vielleicht wird das ja dann auch für nicht Festnetz-Telekom-Telefonierer interessant?
Also müßte man extra so ein schwachsinniges Spyphon kaufen oder einen Andromedaner.
Solange es keine preiswerte Lösung für ein normales Mobiltelefon gibt bleibt das uninteressant.
#17 RE: Peter Zahlt
Zitat von Montishe
Es gibt einige Anbieter die für lau oder kleines Geld internationale Gespräche anbieten. Doch Kuba ist immer ausen vor. Also warum soll ich mir erst eine Minute Werbung anhören um dann für 0,99 € pro Minute zu sprechen. Hallo gehts noch???
Die 99 Cent/Min. sind nat. komplett uninteressant!
Es ging aber, in Bezug auf die "Werbeminute" von PZ, einzig und allein um die Freigespräche zu FN-anschlüssen in vielen Ländern!
Also: Wenn man 30 Min. für umsonst telefonieren kann, dann wird man mit dem Werbespot auch klarkommen; m.M. nach.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: