Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
Brutales und willkürliches Vorgehen des Castro-Regimes
Das Wohnhaus und die Familie des kubanischen Bürgerrechtlers Niovis Rivera Guerra wurden am 25. Oktober von einem organisierten Mob angegriffen und zwei Tage lang belagert. Ca. 400 Schläger im Schutz von Militär- und Polizeifahrzeugen waren an dem sogenannten „acto de repudio“ beteiligt.
http://latina-press.com/news/111315-kuba...uergerrechtler/
el carino
(
gelöscht
)
#2 RE: Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
Zitat
Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler ... Ca. 400 Schläger im Schutz von Militär- und Polizeifahrzeugen
ein einziger "bürgerrechtler" (und seine familie) wird tagelang von 400 staatstreuen uniformierten gemobbt.
für alle diejenigen, die den charakter des real exisatierenden sozialismus nur aus dem fernsehen oder der presseschau kennen: sogenannte staatsfeinde wurden im sozialismus ruhig still und leise abgeholt und weggeschlossen!
aber ganz sicher nicht unter einem militärischem großaufgebot im angesicht der öffentlichkeit belagert und eingeschüchtert.
nur die "demokratie" kämpft auf diese offensive weise, - gegen radikale bauernfänger und/oder terroristen!
#3 RE: Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
Zitat von el carino
für alle diejenigen, die den charakter des real exisatierenden sozialismus nur aus dem fernsehen oder der presseschau kennen: sogenannte staatsfeinde wurden im sozialismus ruhig still und leise abgeholt und weggeschlossen!
Mein Lieber, Kuba ist nicht die Spät-DDR, die du bewusst kennst: http://de.wikipedia.org/wiki/Acto_de_Repudio
el carino
(
gelöscht
)
#4 RE: Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
CNN. ok ok, daran gibts nichts zu rütteln!
in mehr als 10 jahren Cuba erzählte mir niemand das regimekritiker von den eigenen landsleuten so behandelt werden. vor allem, weil warscheinlich eh die breite masse der cubaner mit ihrer regierung nicht einverstanden sind kann ich mir nur schwer vorstellen das man sie derartig gegen einen mutigen regimekritiker zu begeistern vermag.
weiß der geier gegen wen diese aufgebrachte meute tatsächlich vorging und was der wirkliche grund dafür war.
aber, von stationen wie CNN wirst du das auch niemals erfahren!
lustig eigentlich auch, dass der betroffene seine situation und die wütenden filmt. aber genau dieses video dann im staatsfernsehen auftaucht!
#5 RE: Regimetreuer Mob attackiert Bürgerrechtler
Zitat von el carino
in mehr als 10 jahren Cuba erzählte mir niemand das regimekritiker von den eigenen landsleuten so behandelt werden. vor allem, weil warscheinlich eh die breite masse der cubaner mit ihrer regierung nicht einverstanden sind kann ich mir nur schwer vorstellen das man sie derartig gegen einen mutigen regimekritiker zu begeistern vermag.
weiß der geier gegen wen diese aufgebrachte meute tatsächlich vorging und was der wirkliche grund dafür war.
el carino, einmal mehr zeigt sich, dass du - abgesehen vom Thema putas - von der (politischen, sozialen und gesellschaftlichen) Realität Kubas wenig Ahnung hast.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: