Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
brauche mal wieder eure hilfe
#1 brauche mal wieder eure hilfe
DIANA QUERIDA HIJA ME DIJERON DE TU CORREO Q VIENES PARA ENERO .YO PUEDO COJER LAS VACACIONES CUANDO YO QUIERA .POR ESO NO TE PREOCUPES . LLEVO 2 SEMANAS TRABAJANDO EN LA HABANA Y LA FAMILIA DONDE YO PARO YA TIENE DE NUEVO EL CORREO YA ME ESCRIBES POR AQUI , TENGO MAS COMUNICACION CONTIGO POR ESTA VIA QUE CON MI HËRMANO DE CIEGO DE AVILA,CON ESTA FAMILIA DE LA HABANA QUE ES MI FAMILIA ME PUEDES MANDAR CUALQUIER NOTICIA O CUALQUIER RECADO YO LLAMO AQUI VARIAS VECES POR SEMANA .
EN UNA OCACION TU QUERIAS HABLAR CONMIGO POR TELEFONO Y AQUI TE VOY A MANDAR EL NUMERO 07 xxxxxx CASA DE NOELIO, AQUI TODOS ESTAMOS ESPERANDO CONOCERTE , FERNANDITO TU HERMANO MIS TRES HERMANOS ETC. DALE MUCHOS CARIÑOS A MI NIETA A TU ESPOSO Y PARA TI RECIBES TODO MI CARIÑO Y MI AMOR TU PADRE QUE TE QUIERE FERNANDO
NOTA .HACE 20 DIAS QUE TE MANDE POSTALES DE TRINIDAD QUE ES MUY BONITA MANDAME A DECIR SI LAS RECIBISTES OK. NOS VEMOS BESOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS
danke
Edit Dirk: Bitte keine privaten Telefonnummer hier posten
#2 RE: brauche mal wieder eure hilfe
Diana, geliebte Tochter, mir wurde aus deiner E-Mail gesagt, dass du im Januar kommst. Ich kann Ferien nehmen, wann ich möchte. Deshalb mache dir keine Sorgen. Ich arbeite seit 2 Wochen in Havanna und die Familie, bei der ich bin, hat schon wieder E-Mail, schreibe mir also hierher, ich habe eine bessere Kommunikation mit dir über diesen Weg als über meinen Bruder aus Ciego de Avila, über diese Familie aus Havanna, die meine Familie ist, kannst du mir jede mögliche Nachricht schicken oder auch eine Nachricht hinterlassen, ich rufe hier mehrmals die Woche an.
Wenn du einmal hier per Telefon mit mir sprechen möchtest, schicke ich dir mal die Nummer 07 xxxxx, bei Noelio, hier warten alle darauf, dich kennenzulernen, Fernandito, dein Bruder, meine drei Brüder usw., alles Liebe an meine Enkelin und an deinen Mann und empfange du alle meine Zärtlichkeit und Liebe, dein Vater, der dich liebt, Fernando
PS: Vor 20 Tagen habe ich dir Postkarten aus Trinidad geschickt, welches sehr schön ist, schreibe mir ob du sie bekommen hast, ok, wir sehen uns, küsseeeeeeeeeee
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: