Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hallo bin auch gaaanz neu hier
Holaaaa !
Bin ganz neu im Kuba-Forum (also ne,nicht ganz neu,hab mich irgendwann mal registriert aber bin nicht über die 2 post hinausgekommen,da war schon mein account weg )
Alsooo ich bin die Noelia (ne nicht mein richtiger Name ) bin so um die....20 bis 25 und möchte nächstes Jahr nach Kuba
Hab sooo viele Fragen oh Gott .... soll ich jetzt schon mal anfangen oder neuen Thread aufmachen beim algemeinem Kubaforum ? Ja ist ja auch egal eigentlich,bin so aufgeregt ( ein Jahr vorher? ist das normal ? na auf jedenfall hoffe ich es läuft alles gut bis dahin )
Das war's schon vorerst
#2 RE: Hallo bin auch gaaanz neu hier
Bienvenida, Willkommen!
Zitat von Noelia
Bin ganz neu im Kuba-Forum (also ne,nicht ganz neu,hab mich irgendwann mal registriert aber bin nicht über die 2 post hinausgekommen,da war schon mein account weg
Na hoff'mer mal, dass dein Account nun länger überdauert.
Was haste denn vor in Kuba? Individuell? Pauschal? Wohin?
Dankee
Ja...also....ich bin mir nicht ganz sicher.
Einerseits wollen wir (ich und mein Freund) durch die Gegend fahren ....also von Santiago de Cuba bis nach Havanna...aber irgendwie ist mir das jetzt schon kompliziert (auto mieten,casas particulares finden,usw)
Für's erste mal glaub ich wäre eine Pauschal-reise besser.Und damit meine ich nicht in so ein Hotel in Varadero 2 oder 3 wochen bleiben,neee,das geht ja mal garnicht
Es sollte schon ne Touri-reise sein,mit Reiseführer...aber da bin ich mir auch nicht ganz sicher
ganz wichtig ist es das wir Havanna,Santa Clara ( ) ,Trinidad,Las Tunas und Santiago de Cuba besuchen...und am besten Orte die nicht im jeden Reiseführer stehen....
Also was dass angeht bin ich mir noch unsicher (und ich sage "ich" weil es mein Freund eigentlich egal ist,er hat mir dir ganze Ferien-Gestaltung überlassen )