Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer kennt dieses Hotel?
Na ja SEIZI warscheinlich liegt es an Deinen Anspruechen, und wenn Du mal ein ganzes
Hotel fuer Dich allein hattest sprichst das doch sehr fuer die Qualitaet dieser Kette
Chicas ohne Probleme rein oder raus ist ja auch sehr wichtig, da kann man denn schon mal meinen
der Pollo Frito hatte 5 Sterne Qualitaet.
Ich habe in 4 hahren 15 Hotels der Kette kennen und liebengelernt, in keinem erreichte
das Hotel auch nur annaehernd das Niveau der AI Schuppen wie Du sagen pflegst.
Personal naja es gab Ausreisser nach oben, Lage teilweise serh schoen, Hotels
als solche etwas heruntergekommen ansich nur geeignet fuer ein oder 2 Naechte
auf Rundreise, Check IN ein paar kuehle Bierchen das Essen reinquaelen und ins Bett!!!
Zitat von Español
...wenn Du mal ein ganzes Hotel fuer Dich allein hattest sprichst das doch sehr fuer die Qualitaet dieser Kette ...
Nein, das ist dann eben ein echter Geheimtipp.
Und es war Nebensaison.
Mehr Angestellte als Gäste - das ist Urlaub!!!!!!!!!!
Bei wenigen Gästen gibt es übrigens auch kein liebloses Buffet zur Selbstbedienung sondern a la carte Essen
- aber im Spottpreis des Hotelzimmers inklusive. Verrückt, aber das ist eben Kuba.
das beste an dem schuppen sind (waren??) die bailarinas von der show, die mir JEDEN wunsch von den augen abgelesen haben
es gibt halt fast keine yumas, die sich dorthin verirren, insofern muss man für die wenigen exemplare schon eine 5-*****-dienstleistung offerieren. ach so, ich war dort nicht als hotelgast, sondern nur abends, wegen der show. eine zeit lang gab's auch mal am sonntag nachmittag eine matinee, ich habe mich immer gewundert, dass ich fast der einzige ausländer dort war. ich fand es jedenfalls angenehmer als das tropicana, wo sich häufig das ganze goldbehangene jinetera-gesindel versammelt.
#29 RE: Wer kennt dieses Hotel?
Zitat von Pauli
Stimmt , dann gibt es eben kein Hotel basta,
die Hotelpools in SDC kann man auch so besuchen.
Dann werde ich nochmal zu dem Wasserfall fahren ca.
25 km von SDC. mitten in der Pampa, ist Super .
Gruss Pauli
Hola Pauli,na wenn dir dieser Wasserfall plus Örtliche Begebenheiten gut gefällt, dann kannst du dich auch im Hotel Balcon del CAribe pudelwohl fühlen.Vorallem die Preise machen froh. EZ 15CUC/FR/Person. DZ 24CUC/FR/Person. Wenn Bungalow verfügbar zum selben Preis.
Die Lage dieser ist Atemberaubend.
#30 RE: Wer kennt dieses Hotel?
Zitat von el loco alemánZitat von Edmundo Dantes
EZ 15CUC/FR/Person. DZ 24CUC/FR/Person.
Das kann sicherlich so nicht stimmen mit dem Preis pro Person? Dann wären ja zwei Einzelzimmer deutlich billiger als ein Doppelzimmer.
Sicher kostet das Doppelzimmer nicht 24cuc/Pers.,sondern 24cuc.für 2 pesonen.
Hi@all!
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
EZ 15CUC/FR/Person. DZ 24CUC/FR/Person.
--------------------------------------------------------------------------------
Das kann sicherlich so nicht stimmen mit dem Preis pro Person? Dann wären ja zwei Einzelzimmer deutlich billiger als ein Doppelzimmer.
Die Angabe der Zimmerpreise bezieht sich weltweit auch auf das Zimmer.
Die Angabe der Preise z.B. im Doppelzimmer pro Person ist eine Erfindung der
Reiseveranstalter und wird meines Wissens auch nur dort verwendet.
jörg
Bei 24cuc für`s Doppelzimmer mit Frühstück brauch man nicht mehr in dieCP gehen.Man hat sine Ruhe im Hotel den Pool gleich vor der Tür,was will man mehr.Das Cp kommt auch auf mind.20cuc/tag,dann noch Frühstück für ca.3cuc/Per.und wenn du an den Pool willst zahlst du noch mal Eintritt.Auserdem hast du im Hotel noch intern.TV,wichtig für die Fussballergebnisse.Du kannst kommen(ins Zimmer)wann du willst und must nicht immer erst die Wirtin wecken.Und den elektrischen Duschkopf kann man auch umgehen
Zitat von chico
Bei 24cuc für`s Doppelzimmer mit Frühstück brauch man nicht mehr in dieCP gehen.Man hat sine Ruhe im Hotel den Pool gleich vor der Tür,was will man mehr.Das Cp kommt auch auf mind.20cuc/tag,dann noch Frühstück für ca.3cuc/Per.und wenn du an den Pool willst zahlst du noch mal Eintritt.Auserdem hast du im Hotel noch intern.TV,wichtig für die Fussballergebnisse.Du kannst kommen(ins Zimmer)wann du willst und must nicht immer erst die Wirtin wecken.Und den elektrischen Duschkopf kann man auch umgehen
Ist wohl alles Geschmackssache.
Da Cuba meines Wissens eine Insel ist, sollte da auch ohne Hotelpool Wasser zum baden zu finden sein.
Auch ohne die aktuellen Fußballergebnisse kann ich ganz gut leben und Angst vor elektrischen Duschen hab ich auch nicht - was soll ich dann also in ´nem Hotel
Nur nebenbei - wer 20 CUC für ´n CP bezahlt ist selber schuld und wenn in dem Preis noch nicht mal Frühstück dabei ist und man keinen eigenen Schlüssel bekommt, ist es für denjenigen wohl besser ´n Hotel zu buchen.
selbe casa - selbe cubana
aburrido
.
Dann kannste doch gleich hier bleiben
.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: