Ehefrau soll auf ihren Mann eingestochen haben

11.03.2011 23:07
#1 Ehefrau soll auf ihren Mann eingestochen haben
Rey/Reina del Foro

Freitag, 11. März 2011, 17:28 Uhr

Gütersloh (dpa/lnw) - Nach einem blutigen Ehedrama in Gütersloh hat die Polizei in letzter Sekunde die Flucht einer Frau nach Kuba vereitelt. Die 48-Jährige sei dringend verdächtig, ihren drei Jahre älteren Mann in der Nacht zum Freitag mit einem Messer lebensgefährlich verletzt zu haben. Die Frau, die aus Kuba stammt, wurde am Nachmittag auf dem Flughafen Frankfurt/Main festgenommen, als sie gerade in ihr Heimatland fliegen wollte, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Sie wurde zur Vernehmung nach Bielefeld gebracht. Über Hintergründe und Tatmotiv ist bisher nichts bekannt.

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgeb...ngestochen.html

Ob er wohl einer aus dem Forum ist?

Antworten

Beitrag melden
11.03.2011 23:15
#2 RE: Ehefrau soll auf ihren Mann eingestochen haben
Rey/Reina del Foro

Ist doch eine ganz normale Cubanische Abwehrmaßnahme.

Antworten

Beitrag melden
11.03.2011 23:51
#3 RE: Ehefrau soll auf ihren Mann eingestochen haben
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von cardenas

das muss man verstehen. das ist eben das temperament.

.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2011 00:03
#4 RE: Ehefrau soll auf ihren Mann eingestochen haben
user ( gelöscht )

Zitat von la pirata
.....mit einem Messer lebensgefährlich verletzt zu haben..

das erinnert mich an einen "umgekehrten" fall aus berlin.

ich hatte in havanna gelebt, als ein Deutscher, der dort ein reisebuero betreibt, von einem deutschland trip zurueckkam. auf die uebliche frage "gibts was neues?" antwortete er: der klaus hat die jenny erstochen.

ich hatte erst gar nicht kapiert, dass ich die beiden schon bei mir in meiner wohnung hatte. der klaus, ein ganz netter, herzensguter ehemann und seine kubanische ehefrau, eine regelrechte "hexe". die hat den solang gepiesackt, bis er sich nicht mehr anders helfen konnte und sie in der badewanne erstochen hat.

kann sich noch jemand an den fall erinnern? es soll dann angeblich gesammelt worden sein, um die leiche nach kuba zu ueberfuehren.

der klaus hat uebrigens eine ganz milde strafe gekriegt. anscheinend konnte dem gericht nachgewiesen werden, dass seine frau ihn bis aufs blut gepeinigt hatte...

Antworten

Beitrag melden
12.03.2011 00:04
#5 RE: Ehefrau soll auf ihren Mann eingestochen haben
Rey/Reina del Foro

Zitat von b12

Zitat von cardenas

das muss man verstehen. das ist eben das temperament.
.

Das tönt doch mal erfreulich - nachdem ich der Minimouse den Erstickungstod bei "Fremdgehen"
angedoht habe, scheint mir wohl nix passieren zu können.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Antworten

Beitrag melden
12.03.2011 09:07
#6 RE: Ehefrau soll auf ihren Mann eingestochen haben
userhv ( gelöscht )

Müssen wir jetzt davon ausgehen (hier wird ja von Hause aus viel verallgemeinerd), dass es quasi lebensgefährlich ist, eine cubanische Frau zu ehelichen?

Jungs, Ihr lebt teilweise hier ganz schön gefährlich. Respekt vor so viel Mut!

Antworten

Beitrag melden
12.03.2011 09:13
#7 RE: Ehefrau soll auf ihren Mann eingestochen haben
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre verde
Müssen wir jetzt davon ausgehen (hier wird ja von Hause aus viel verallgemeinerd), dass es quasi lebensgefährlich ist, eine cubanische Frau zu ehelichen?

Jungs, Ihr lebt teilweise hier ganz schön gefährlich. Respekt vor so viel Mut!

Das "ehelichen" ist noch der leichtere Teil- beim Fremdgehen erwischt zu werden,
könnte Komplikationen nach sich ziehen...
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2011 09:20 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 09:21)
#8 RE: Ehefrau soll auf ihren Mann eingestochen haben
Rey/Reina del Foro

Oh, immer diese scheinheilige Stammtischlogik: Wenn Kubanerin ihren dt. Ehemann umbringt, tut sie das wegen dem verbrecherischen, kubanischen Hexen-Gen, welches alle Kubaner in sich tragen (weil Kubaner so sind!), bringt der deutsche Mann seine kub. Ehefrau um, dann war es Selbstverteidigung des herzensguten, bis aufs Blut gepeinigten deutschen Mannes...

S

Antworten

Beitrag melden
12.03.2011 09:50
#9 RE: Ehefrau soll auf ihren Mann eingestochen haben
Rey/Reina del Foro

das der cubanischen Gutmenschenseele das Messer in der Tasche lockerer sitzt als der deutschen Ehemade sollte jedem doch bekannt sein.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Antworten

Beitrag melden
12.03.2011 09:56
#10 RE: Ehefrau soll auf ihren Mann eingestochen haben
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
das der cubanischen Gutmenschenseele das Messer in der Tasche lockerer sitzt als der deutschen Ehemade sollte jedem doch bekannt sein.

Ich persönlich stehe mehr auf das verbrennen mit gutem cub. Ron.
Im Augenblick des todes, 2 von 3 der besten Genüsse auf der Welt zu erleben:
frisches, gegrilltes Fleisch und
guten cub. Ron auf den Lippen zu spüren
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
12.03.2011 22:02
#11 RE: Ehefrau soll auf ihren Mann eingestochen haben
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Das tönt doch mal erfreulich - nachdem ich der Minimouse den Erstickungstod bei "Fremdgehen"
angedoht habe, scheint mir wohl nix passieren zu können.

dann mußt du schnell sein. sonst erklärt sie dir das alles nicht so war, wiedu es siehst. am schluß bist du noch der "schuldige".

.

Antworten

Beitrag melden
14.03.2011 12:59
#12 RE: Ehefrau soll auf ihren Mann eingestochen haben
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Oh, immer diese scheinheilige Stammtischlogik:

an stammtischen wird politik gemacht. auch das cuba-forum ist irgendwie ein stammtisch. bis auf einige ausnamen, die man zurechtrücken kann, herrscht der gesunde menschenverstand vor.

.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!