Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Experte erwartet keine Revolution auf Kuba
Kommunistischer Sicherheitsapparat ist allgegenwärtig
Peter Siavelis, Professor für Politikwissenschaft an der Wake Forest University in Winston-Salem, North Carolina, erwartet auf absehbare Zeit keine Revolution oder Massenproteste für die Demokratie in den Straßen von Havanna. “Die wirtschaftlichen und politischen Bedingungen auf Kuba sind mehr vergleichbar mit denen in Nordkorea als in Ägypten oder auch Libyen. Allerdings ist das Niveau der Repressionen viel umfangreicher und systematischer”, so der Experte für lateinamerikanische Politik.
http://latina-press.com/news/77575-exper...ution-auf-kuba/
Zitat von willibaldZitat von dirk_71
ist doch meine rede seit jahren:
die Kubaner warten, dass fidel stirbt. DANN kommt der wechsel. vorher kommt da gar nichts...
Vieleicht sind sie auch nur zu faul dazu.Lebt sich doch gut so,den ganzen Tag nichts tun und aufs Geld aus dem Ausland warten.
userhv
(
gelöscht
)
#5 RE: Experte erwartet keine Revolution auf Kuba
Experten..... lol ........
Also wenn die Unterdrückung in Cuba größer ist als z.B. in meinem absoluten Lieblingsland und natürlich Freund-Land der ganzen verlogenen Bande (USA, EU usw), Saudi Arabien, trete ich ab sofort dem Islam bei und zwar in seiner strengsten Form.
Deshalb ..... wenn man dem Experten glauben kann (hat übrigens jemals ein sogenannter Experte in irgend etwas recht gehabt: Ich erinnere nur an die Experten, die Deutschland z.B. eine Arbeitslosigkeit von über 5 Mio vorhergesagt haben, von den Finanzexperten ganz zu schweigen. Und dann ganz aktuell: Alle Experten haben am Samstag vorhergesagt, das der Bayerntrainer fristlos geschasst wird. Experten sind vielleicht ganz gut bei Astro-TV aufgehoben, deren Vorhersagen und Beurteilungen beziehen sich wenigstens noch auf die Sterne ) vielleicht ein letztes Mal
HELAU; HELAU
Zitat von chico
Vieleicht sind sie auch nur zu faul dazu.Lebt sich doch gut so,den ganzen Tag nichts tun und aufs Geld aus dem Ausland warten.
Denke ich auch...
...und es geht ihnen einfach zu gut. Keine Existenzängste, immer genug Reis und Bohnen, wenig Stress, wenig Verantwortung, wenig Geld (kann auch positiv sein)...usw
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: