Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
user_k
(
gelöscht
)
#1 Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
#2 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
userhv
(
gelöscht
)
#3 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
#4 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
#5 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
Zitat von IraidaZitat von hombre verde
Kubanon, ich gehe mal davon aus, dass Du Dich zur Zeit in einem absoluten Schneegebiet aufhältst....
Zuviel Schnee ist ungesund!
Neeein, heute ist "dia de los inocentes"
#6 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
#7 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
user_k
(
gelöscht
)
#8 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
#9 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
#10 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
#11 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
#12 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
#13 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
Zitat von pedacito
Lieber 12 Grad plus als 12 Grad minus!
Noch jemand, der Schnee und Eis nicht mehr sehen kann?
Stimmt besser ist plus.
Aber diese Temperaturen , sind für die Karibik doch schon außergewöhnlich.
Wenn in SDC. 12 grad sind ,dann können sie in Havanna ja bald Schlittenfahren.
brrrrr Pauli
#14 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
Zitat von kubanon
Die straßen sind voll von Kubaner die nach Freiheit rufen..viele Schoping sind gepluedet worden...ueberall beherscht der Kaos. Ich melde mich wieder....hoefentlich wird das Internet nicht unterbrechen
Ich sag's doch immer wieder, bei diesen Temperaturen sollte man sich etwas wärmer anziehen. Ist wohl was Hirn eingefroren(sofern vorhanden)
Saludos, Thomas
#15 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
Zitat von PauliZitat von pedacito
Lieber 12 Grad plus als 12 Grad minus!
Noch jemand, der Schnee und Eis nicht mehr sehen kann?
Stimmt besser ist plus.
Aber diese Temperaturen , sind für die Karibik doch schon außergewöhnlich.
Wenn in SDC. 12 grad sind ,dann können sie in Havanna ja bald Schlittenfahren.
brrrrr Pauli
Das ist doch die Tiefsttemperatur. Ist doch ganz normal im Winter. Tagsüber heute 14Uhr 24°C morgen werden sogar wieder 27° Tendenz steigend.
#16 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
Nee das ist nicht normal .
Ich war ja schon oft in SDC.,aber 12Grad hab ich noch nicht erlebt.
zb. war ich im DEz.09-Jan.10 dort , war wunderbar warm . Wir saßen nachts
noch mit nem T-shirt am Grill . Letzter Urlaub Okt/nov 10 , Nachttemperatur
auf " meiner " terrasse 26 grad !! selbst gemessen . Das kälteste was ich in
SDC. erlebt habe war 18 Grad , und die Cubis froren mucho.
Gruss Pauli
#17 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
#18 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
http://de.weather.com/weather/local/CUXX0010?x=0&y=0
Für heute Nacht sind 15° angesagt, gut möglich, dass es letzte Nacht außerhalb der Stadt 12° waren. Für Stgo wahrhaft eisige Temperaturen.
#19 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
#20 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
topic-threaded.php?forum=11793252&threaded=1&id=513327&message=7326100
.
.
Es sollte 1999 heißen.
.
#21 RE: Radio-Bemba berichte zurfolgen sind Kastros und Familie nach venezuela gefluegtet
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: