Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wie kommt ein Deutscher ganz dringend an Geld in Cuba
#101 RE: Wie kommt ein Deutscher ganz dringend an Geld in Cuba
Zitat von Tine
...es werden nur die dinge beim namen genannt
Eben genau das wir nicht getan.
Es werden lediglich Vermutungen, Verdächtigungen und Unwahrheiten verbreitet.
Weder hat hombre verde versucht von irgendjemandem Geld zu leihen, noch sehe ich bei dieser Geschichte irgendeinen Zusammenhang mit einer anonymen Anzeige die ela (angeblich) vor Jahren beim Versuch der Steuerhinterziehung einkassieren musste. Ich meine, wer naiv genug ist Zigarren bei ebay anzubieten, braucht sich nicht über die Konsequenzen wundern.
Ich finde es eher peinlich, dass das Forum so schnell bereit ist jemanden aufgrund von Vermutungen und Behauptungen zu verurteilen. Aber die Lust gemeinsam über einen anderen herzufallen scheint bei manchen recht ausgeprägt zu sein.
Zitat von ela
Dies ist aber nicht der einzige Fall von "Charakterschwein" hier, wo andere (und vor allem Andersdenkende!!!) aus niedersten Beweggründen anonym angeschwärzt wurden.
Wer solche Behauptungen in den Raum stellt, sollte couragiert genug sein, die sog. "Charakterschweine" beim Namen zu nennen, generell halte ich pauschale, anonyme Beschimpfungen für den Ausdruck innerer Feigheit.
Zitat von Moskito
Aber die Lust gemeinsam über einen anderen herzufallen scheint bei manchen recht ausgeprägt zu sein.
Na das ist doch einer DER DEUTSCHEN TUGENDEN und in ALLEN Möglichen und Unmöglichen Foren Gang und Gäbe - Oder ? Der Hang zur Selbstdarstellung allerdings auch
MfG El Lobo
#104 RE: Wie kommt ein Deutscher ganz dringend an Geld in Cuba
Zitat von MoskitoZitat von ela
Dies ist aber nicht der einzige Fall von "Charakterschwein" hier, wo andere (und vor allem Andersdenkende!!!) aus niedersten Beweggründen anonym angeschwärzt wurden.
Wer solche Behauptungen in den Raum stellt, sollte couragiert genug sein, die sog. "Charakterschweine" beim Namen zu nennen, generell halte ich pauschale, anonyme Beschimpfungen für den Ausdruck innerer Feigheit.
Die betreffenden wissen schon genau wer gemeint ist. Du scheinst wohl sehr auf das "öffentlich an den Pranger stellen" zu stehen? Oder bist du bloß neugierig? Egal, kauf dir ´ne Bildzeitung.
Zitat von el loco alemán
Ich wurde damals jedenfalls deswegen "anonym" angezeigt. Ja das war leider so. Dafür hat sie auch den Beinamen "Blockwart-Lehna" abbekommen. Dies ist aber nicht der einzige Fall von "Charakterschwein" hier, wo andere (und vor allem Andersdenkende!!!) aus niedersten Beweggründen anonym angeschwärzt wurden.
Wer so über andere Mitglieder herzieht, sollte schon seine Behauptungen belegen!
#106 RE: Wie kommt ein Deutscher ganz dringend an Geld in Cuba
Zitat von el loco alemán
Und warum sollte ich das ausgerechnet gegenüber einem wie dir, der ebenfalls nur als ein mir persönlich unbekannter anonymer Teinehmer hier herumgeistert?
Ganz einfach, weil es eine Verleumdung ist, die du mit hombre verde praktizierst! Wenn du dies Belegen kannst, habe ich keine Probleme damit!
Unbekannt bin ich dir übrigens nicht, oder hast du meine Adresse verschlampt?
#108 RE: Wie kommt ein Deutscher ganz dringend an Geld in Cuba
Zitat von el loco alemán
Die Betonung liegt hier aber auf "persönlich". Weil du vielleicht vor Jahren mal ein Buch von mir bestellt hast? Deshalb sollst du mir bekannt sein?
Mensch ELA, nur weil ich noch keinen Vollrausch mit dir erlebt habe existiere ich doch! Wenn du mich besuchen willst, stelle ich dir auch gerne ´ne Flasche Rum hin, ich selbst saufe nicht!
Aber deine Anschuldigungen gegenüber hombre verde sind trotzdem zum falls du es nicht belegen kannst!
el carino
(
gelöscht
)
#110 RE: Wie kommt ein Deutscher ganz dringend an Geld in Cuba
user
(
gelöscht
)
#111 RE: Wie kommt ein Deutscher ganz dringend an Geld in Cuba
#112 RE: Wie kommt ein Deutscher ganz dringend an Geld in Cuba
Zitat von christian1008
interessant, die reflexhaften solidaritätsbekundungen von castro,
seit´ an seit´ mit chica tonta bzw. hombre verde, dem forums-abschaum
zwei ergraute alt-68-er-veteranen, die nicht zur kenntnis nehmen wollen, dass ihre zeit abgelaufen ist
Seit wann darf hier im Forum ein Mitglied ohne Beweise so diskreditiert werden?
Du gehörst doch auch zu den Hetzern, so lange du keinen Beweis lieferst!
Wer so etwas publiziert in einem öffentlichen Forum und keine Fakten liefern kann, muss schon arg tief aus dem Gully gekrochen kommen!
siehe:
Zitat
lehna = chica tonta = hombre verde ?
da war doch mal was?
das ist die, die mal anonym anzeige wegen steuerhinterziehung erstattet hat, weil ein forums-mitglied 3 zigarren bei ebay eingestellt hat
Also entweder Beweise oder entschuldigen! Falls du jedoch recht hast, entschuldige ich mich gerne bei ELA und dir!
Man, wenn man hier die ganzen Beiträge liest,
kann man ja glauben, daß man in einem "Anscheixxer Forum" ist!
Wird Zeit für das ROTE schloss
Und dann beschweren sich manche, daß man nicht zu "Forentreffen" fährt.
falko
#114 RE: Wie kommt ein Deutscher ganz dringend an Geld in Cuba
So...
So bis hierhin..
Wer die Verbindung zu der alten Geschichte haben möchte kann hier schauen
Ladung von der Zollfahndung wegen Zigarren - wer hat damit Erfahrungen?
Weitere Unterstellungen unterbinde ich hiermit.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: