Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
...und noch eine Neue ;)
Hallo zusammen,
ich habe mich schon oft hier in diesem Forum informiert und viel Nützliches erfahren.
Nun habe ich mich auch angemeldet :)
Lange schon hat mich Cuba fasziniert. Nach dem Erlernen der Sprache, der Begeisterung für Salsa & Reggaeton und einigen cubanischen Bekanntschaften hier in Deutschland, habe ich es im März 09 endlich das 1. Mal nach Cuba geschafft und bin dort sozusagen "hängen geblieben". Ja..., nach langem Hin und Her und nach dem 3. Mal in Cuba habe ich mich auch auf einen cubano eingelassen.
...jetzt kommen natürlich immer mehr Fragen auf, auf die ich hier aber sicher Antworten finde :)
Saludos
Rabirubia
hola,
muchas gracias!
Habe ihn bei meinem ersten "Touri"-Urlaub in Varadero durch seinen primo kennengelernt, da er zu schüchtern war, mir im Club auch nur in die Augen zu sehen (dass es solche Cubaner auch gibt? )
Hat dann aber auch 2 Urlaube lang gedauert, bis wir mal erkannt haben, dass wir ganz gut zusammen passen und das viele Wasser zwischen uns, trotz unseren noch recht jungen Alters, bezwingen wollen ;-)
saludos rabirubia
#6 RE: ...und noch eine Neue ;)
Wir drücken Euch die Daumen und immer schön cool bleiben.
(Ist gut und leicht gesagt !)
okay......ein "shy guy" sozusagen! ;-)
in welchem club warst du?
greez......
Zitat von Rabirubia
hola,
muchas gracias!
Habe ihn bei meinem ersten "Touri"-Urlaub in Varadero durch seinen primo kennengelernt, da er zu schüchtern war, mir im Club auch nur in die Augen zu sehen (dass es solche Cubaner auch gibt? )
Hat dann aber auch 2 Urlaube lang gedauert, bis wir mal erkannt haben, dass wir ganz gut zusammen passen und das viele Wasser zwischen uns, trotz unseren noch recht jungen Alters, bezwingen wollen ;-)
saludos rabirubia
Zitat
Das war im "Internacional". Ist meiner Meinung nach noch einer der letzten Clubs in dem einigermaßen anständige Musik gespielt wird und nicht alles nur auf die betrunkenen Canadier ausgelegt ist -.-
...und ja, sehr shy... dort unten muss ich mich wirklich vor den ganzen tiburones in Acht nehmen. Aber der, der einem wirklich gefällt, der traut sich net. Zum Glück war sein primo da, der hat mich dann "abgecheckt" und ich hatte den Fuß in der Tür ;)
Bist du auch öfter in Varadero?
lg
Zitat von kubanonZitat
da er zu schüchtern war, mir im Club auch nur in die Augen zu sehen (dass es solche Cubaner auch gibt? )
Frauen zu erobern, ist Haupt-Hobbys eines Kubaners.....
Ja, normal schon. So kenn ich das ja auch aus Dtschl. ;)
Aber irgendwie hab ich ihn letztendlich erobert... er hat echt n paar Tritte in den Hintern gebraucht, bis er mal verstanden hat, dass ich auf ihn steh. So zurückhaltend hab ich noch net mal einen Deutschen kennengelernt.
Aber genau das hat mir imponiert und ließ mich uns eine Chance geben. Verrückte Welt.
Eine Masche? Wer weiß das schon ;)
Zitat von kubanonZitat
Aber genau das hat mir imponiert und ließ mich uns eine Chance geben
Das funsioniert immer.....
Sag ihm das ja nicht, da wird er stinksauer ;) Er sei nämlich anders als ALLE anderen und ich solle gefälligst aufhören immer daran zu zweifeln ;) also lassen wir's gut sein und... vamos a ver :)
Zitat von RabirubiaZitat von kubanonZitat
Aber genau das hat mir imponiert und ließ mich uns eine Chance geben
Das funsioniert immer.....
Sag ihm das ja nicht, da wird er stinksauer ;) Er sei nämlich anders als ALLE anderen und ich solle gefälligst aufhören immer daran zu zweifeln ;) also lassen wir's gut sein und... vamos a ver :)
Ich mache nur Spaß..und viel glück
Zitat von RalfwZitat von Rabirubia
da er zu schüchtern war, mir im Club auch nur in die Augen zu sehen (dass es solche Cubaner auch gibt? )
neue Masche, einer der ganz abgebrühten , der Erfolg gibt ihm ja recht
naja, ich gucke auch erst mal nicht in die augen, sondern in den escote. das hat aber doch nichts mit schuechtern zu tun. und ist bei mir auch keine masche, sondern einfach nur oekonomisch, nicht unnoetig zeit verlieren eben...
Zitat von RabirubiaZitat
Das war im "Internacional". Ist meiner Meinung nach noch einer der letzten Clubs in dem einigermaßen anständige Musik gespielt wird und nicht alles nur auf die betrunkenen Canadier ausgelegt ist -.-
...und ja, sehr shy... dort unten muss ich mich wirklich vor den ganzen tiburones in Acht nehmen. Aber der, der einem wirklich gefällt, der traut sich net. Zum Glück war sein primo da, der hat mich dann "abgecheckt" und ich hatte den Fuß in der Tür ;)
lg
hola,
ich war bis 2008 auch öfters in vra. im palma real und im club kawama. die letzten jahre aber immer schon mit mehrtägigen ausflügen nach havanna und letztes jahr dann ausschließlich havanna und umgebung. nach vra fahre ich nur noch, um freunde zu treffen, die da nach wie vor urlaub machen und um in der dupont-villa ein cerveza zu trinken....
....dann scheinst du ja eine "hübsche" zu sein, wenn du den "abcheck-test" bestanden hast!
saludos toni
Zitat von tonitorroZitat von RabirubiaZitat
lg
hola,
ich war bis 2008 auch öfters in vra. im palma real und im club kawama. die letzten jahre aber immer schon mit mehrtägigen ausflügen nach havanna und letztes jahr dann ausschließlich havanna und umgebung. nach vra fahre ich nur noch, um freunde zu treffen, die da nach wie vor urlaub machen und um in der dupont-villa ein cerveza zu trinken....
....dann scheinst du ja eine "hübsche" zu sein, wenn du den "abcheck-test" bestanden hast!
saludos toni
Hola,
im palma real war ich auch schon, wie ist denn der club kawama?
Such grad für weihnachten/silvester ein einigermaßen günstiges hotel aber zu dieser zeit kostet ja alles unverschämt viel geld.
Im Juni und Juli war ich auch hauptsächlich in Havana, aber wenn man dort 2 wochen am stück verbracht hat und die ganze sippschaft rauf und runter besucht hat, reichts dann auch, vor allem weil ich eine wasserratte bin und mein Meer zum Baden brauch :) In der Hinsicht ist ja Vra. schon schön...
Naja, hässlich bin ich sicher nicht ;) und mein novio schreibt auch schon "aqui estoy famoso por ti" ...werde daher zumindest positiv aufgefallen sein ;)
Hat man hier eigentlich Profilbilder? Eher weniger oder?
saludos
Zitat von EvaniuskaZitat von Rabirubia
Hat man hier eigentlich Profilbilder? Eher weniger oder?
Doch, doch, doch - hat man, keine Frage
Herzlich Willkommen.
hahaha :D das war wohl eher eine aufforderung, was?
Naja, ich versuchs mal.
weiß hier eigentlich jemand, ab wann ich hier mails schicken kann??? Hab eine super nette email bekommen und würde gern drauf antworten. Geht aber leider nicht :(((
hola rabirubia,
das kawama ist eigentlich nur okay, wenn man ganz bestimmte zimmer bekommt! der strand ist sehr schön. das essen halt "typisch ai-bunker", die anlage insgesamt schön angelegt und durchaus sauber. sollte man aber halt nur ein x-beliebiges standardzimmer bekommen, ist dieses hotel sein geld nicht annähernd wert!!! dann lieber ins sunbeach gehen oder evtl. nur ins dos mares mit frühstück!?
auf das foto, bin ich jetzt aber auch etwas gespannt!......
saludos.....
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: