Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
Teil 1
Reisebericht Kuba vom 3.9 -24.9.10
Auf dem Frankfurter Flughafen habe ich dann Karo kennengelernt nur Carnicero haben war trotz suchen nicht gefunden er hatte sich gut getarnt oder er wollte nicht erkannt werden.
Anreise mit der Condor nach Holguin , der Zoll in Camaguey war wie immer überlastet, alle Koffer wurden mehrmals auf dem Band durchleuchtet eine nagelneue Espressomaschine wurde nicht entdeckt. Meine Frau wollte dann noch nachträglich die Kaffeemaschine beim Zoll anmelden was ich verhindern konnte.
Ich habe mir dann den schwereren Koffer mit der Kaffeemaschine genommen und bin ohne Kontrolle durch den Zoll gegangen, das Problem meiner Frau war, auf dem anderen Koffer war der Aufkleber von meinem Ticket, nach einer guten halben Stunde kam sie dann auch aus dem Zollbereich auch ihr Koffer war nicht durchsucht worden. Unsere Fahrt nach Camaguey war dann wie immer feuchtfröhlich, der Empfang bei der Familie war sehr emotional wir haben sehr gut gegessen und dann endete es wie immer in einem kleinen Gelage das in den frühen Morgenstunden sein Ende fand.
Am nächsten morgen habe ich mich wie immer zu einem Rundgang durch aufgemacht meine Frau wollte wie immer nicht mitgehen.
Also erstmal zur Bank sehr (schlechter Kurs) dann weiter zum Plaza welch ein Schock umgebaut zu einem Restaurant ein Kaffee alle Bekannten begrüßen weiter auf der Republica in Richtung La Bigornia denn dort trifft man meisten ein paar Bekannte aus einem früheren Urlaub.
#2 RE: Kuba vom 3.9 - 24.9.2010
Ich habe mich nicht versteckt. Nachdem ich in Fra drei Leute angesprochen habe ob sie (el) loco sind hab ich aufgegeben. Bei einem dachte ich der geht mir an die Wäsche. Da waren einfach zu viele Große mit Mulatta. (Bei mir sind alle groß)
Beim Rückflug in Holguin habe ich Dich glaube erkannt. Aber da war ich nach einer durchfeierten Nacht und den Abschiedsbieren nicht zur Untehaltung zu gebrauchen.
Anreise mit der Condor nach Holguin , der Zoll in Camaguey war wie immer überlastet
Noch besoffen?
.
Zitat von el loco
Karo und ich sind durch die Gegend gelaufen und haben alle angesprochen die mit drei Frauen unterwegs waren, glaubst du ich war auf dem Rückflug gut drauf.
Meine drei Damen sind schon ohne mich zum Gate da ich noch draußen vor dem Terminal auf ein Forumsmitglied gewartet umd Post mit zu nehmen. Ich bin erst kurz vor Einstieg zum Gate gekommen.
Naja, da nächste mal sprech´ ich Dich an!
Zitat von carniceroZitat von jan
Anreise mit der Condor nach Holguin , der Zoll in Camaguey war wie immer überlastet
Noch besoffen?
.
Ach Jan ich glaube alle hier haben es trotzdem verstanden!
Ja Fleischergeselle
nur zur Info: Es gibt in Berlin sogar Zollämter, obwohl keine Grenze in Sicht!
Mitten in der Stadt.
(Gemeint sind nicht Airports, aber da sind auch welche)
.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: