Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Voltaren
Zitat von pipo
Hallo Hombre verde,
ja, ich hatte gerade online nach einer Apotheke gesucht, und jedes Mal war zu lesen "rezeptpflichtig". Ich wollte die Medis unkompliziert kaufen ohne dass mein Hausarzt mir was erklärt über seinen budget.
Gruß,
Pipo
Bei Privatrezept geht es nicht über das Budget!
Pipo, es wird wahrscheinlich kein Problem mit Deinem Hausarzt werden. Er braucht ja nur ein Privatrezept auszufüllen und zu unterschreiben. Zahlen musst du die Medikamente. Ich habe bisher noch keinen Arzt gehabt, der dieses Privatrezept nicht gegeben hätte. Im letzten Jahr habe ich auch Tamiflu so bekommen (aber wie gesagt, zahlen musst Du das Medikament). Und dann hast Du ein sicheres Medikament. Ich weiß jetzt nicht, ob Voltaren auch gefälscht auf dem Markt ist und bei dubiosen Händlern bezogen werden kann.
Ich würde das aber nicht tun, sondern wirklich nur in Apotheken in Deutschland/Europa kaufen und bestellen würde ich nur online bei einer deutschen Versandapotheke. Alles andere wäre mir zu gefährlich.
Zitat von pipo
Ok,dann versuche ich es mal so. Ich würde mich aber auch über andere Vorschläge freuen.
Geh einfach auf Cuba in ´ne Apotheke eines Tourihotels oder einer internationalen Klinik und kauf das Zeug.
Gibt es eigentlich immer ( zumindest die 50-er ) und kostet mit 12 CUC auch noch weniger als hier.
Zitat von pipo
Und wie komme ich auf die spanische Voltarenmedis dran ohne extra dahin zu fahren/fliegen?
Über die z.B.:
http://www.andalusienshop.com/Medikament...ar-n-50-mg.html
da gibts auch Antibabypillen und für die Kippe danach Zigaretten zum Spanischen Ladenpreis zu kaufen.
Zitat von nero53840
Ja aber nur in 12,5 und 25 mg Konzentration. Da muss man dann entsprechend mehr nehmen um auf die Dosierung zu kommen. Dafür aber rezeptfrei, Der Stoff ist übrigens Diclofenac und den gibts auch billiger auf Privatrezept.
Generika läuft unter
Olfen, (von mepha)
vermutlich günstiger
Zitat von pipo
Die Adresse finde ich gut, aber muss ich Zollgebühren für die Einführ in Deutschland wenn ich die Bestellung in der Post abhole bzw. per Post zugeschikt kriege?
Fragen hast du!
Es gibt keine Zollgebühr, da die Lieferung ja innerhalb der EU erfolgt.
Aber eventuell wird die Ware an der Grenze beschlagnahmt, da der Medikamentenimport nach Deutschland verboten ist.
Schlimmer ist, dass die Internet-Pillen wahrscheinlich aus dubioser Quelle stammen und damit die Qualität nicht überprüfbar ist.
Übrigens stellt in Deutschland oder Schweiz kein seriöser Arzt Rezepte via Postweg aus, ohne den Patienten vorher gesehen zu haben.
Das ist ja auch der Sinn der Rezeptpflicht.
Zitat von George1
Über die z.B.:
http://www.andalusienshop.com/Medikament...ar-n-50-mg.html
Allegemeine Geschäftsbedingungen:
...
6. Der Besteller ist selbst für die Einhaltung der Zollbestimmungen seines Landes verantwortlich, wir kommen nicht für Beschlagnahmungen auf.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: