Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Halbfinalthread
FIFA-Rangliste! Nix als tote Zahlen.
Es geht darum, dass jeder, der auf diesem Planeten etwas von Fussball versteht, Spanien als diejenige Mannschaft angesehen hat, deren Spiel sich am meisten der Perfektion annäherte in Punkto Kombinationsfussball, Dominanz und harmonisches Gleichgewicht der Mannschaftsteile.
Das bedeutet, Referenz zu sein!!
Wenn irgend welche FIFA-Bürokraten Brasilien ein paar Punkte mehr in ihrer Rangliste gaben, war das völlig irrelevant.
Und auch alle anderen Fussball-Nationen waren ein gutes Stück weit entfernt.
Zitat von hombre verde
Wird so eine Rangliste nicht nach objektiven Kriterien aufgestellt?
Objektiveren als den Posting von Chaval hier...
http://de.fifa.com/mm/document/fifafacts...calculation.pdf
#154 RE: Halbfinalthread
Zitat von Chaval
FIFA-Rangliste! Nix als tote Zahlen.
Es geht darum, dass jeder, der auf diesem Planeten etwas von Fussball versteht, Spanien als diejenige Mannschaft angesehen hat, deren Spiel sich am meisten der Perfektion annäherte in Punkto Kombinationsfussball, Dominanz und harmonisches Gleichgewicht der Mannschaftsteile.
Das bedeutet, Referenz zu sein!!
Wenn irgend welche FIFA-Bürokraten Brasilien ein paar Punkte mehr in ihrer Rangliste gaben, war das völlig irrelevant.
Und auch alle anderen Fussball-Nationen waren ein gutes Stück weit entfernt.
Macht dir keinen Sorgen, heuteabend nach den 2 zu 0 wedren alle bei Dir entschuldigen und eeiner Paella einladen....
#156 RE: Halbfinalthread
User
(
gelöscht
)
#157 RE: Halbfinalthread
Ich leg mich fest:
Läuft Torres oder Llorente bzw. Pedro in der Startelf auf, kann sich das deutsche Mittelfeld gut auf Xavi und Iniesta einstellen und der furia roja entscheidend zusetzen, Villa das Wasser an der Quelle abgraben. Sieg Deutschland
Läuft statt Torres jedoch Cesz Fabregas (nur zu 98% fit, Schulter), von dem ich sehr viel halte, auf, wird das eine ganz enge Kiste, da man mit Cesz im Mittelfeld einen Kopf mehr hätte, auf den es aufzupassen gilt.
Zitat von Evaniuska
Ich leg mich fest:
Läuft Torres oder Llorente bzw. Pedro in der Startelf auf, kann sich das deutsche Mittelfeld gut auf Xavi und Iniesta einstellen und der furia roja entscheidend zusetzen, Villa das Wasser an der Quelle abgraben. Sieg Deutschland
Läuft statt Torres jedoch Cesz Fabregas (nur zu 98% fit, Schulter), von dem ich sehr viel halte, auf, wird das eine ganz enge Kiste, da mann mit Cesz im Mittelfeld einen Kopf mehr hätte, auf den es aufzupassen gilt.
Ich leg mich fest:
Wenn Spanien mit elf Leuten aufläuft, gewinnen sie. Egal wer spielt, denn jeder aus dem 23er Kader hat genügend Qualität, um das Spiel siegreich zu gestalten.
Wenn sie verlieren, haben sie nichts von dem abgerufen, was in ihnen steckt, und dann verdienen sie es, bei der Rückkehr in Madrid von einem Tomaten-Hagel empfangen zu werden.
User
(
gelöscht
)
#159 RE: Halbfinalthread
Zitat von Chaval
Wenn sie verlieren, haben sie nichts von dem abgerufen, was in ihnen steckt, und dann verdienen sie es, bei der Rückkehr in Madrid von einem Tomaten-Hagel empfangen zu werden.
Wenn Chavi's Spanier verlieren, haben sie, wie im ganzen bisherigen Verlauf dieser WM, nichts von dem abgerufen, was in ihnen stecken würde, und dann verdienen sie es, bei der Rückkehr in Madrid von einem Tomaten-Hagel empfangen zu werden.
So passt es, Chavi!
Zitat
Ich leg mich fest:
Wenn Spanien mit elf Leuten aufläuft, gewinnen sie. Egal wer spielt, denn jeder aus dem 23er Kader hat genügend Qualität, um das Spiel siegreich zu gestalten.
oder Deine Einschätzung war falsch......
Zitat von hombre verde
oder Deine Einschätzung war falsch......
Dann würde mich hier vermutlich kein Tomaten-, sondern ein Hagel aus Hohn und Spott erwarten.
Zitat von Evaniuska
Ich leg mich fest:
Läuft statt Torres jedoch Cesz Fabregas (nur zu 98% fit, Schulter), von dem ich sehr viel halte, auf, wird das eine ganz enge Kiste, da man mit Cesz im Mittelfeld einen Kopf mehr hätte, auf den es aufzupassen gilt.
Treffend analysiert, ich kann mich nur anschließen!
Zitat von Chaval
Nicht gegen die Deutschen!!
Nicht?? aber wenn Spanien gegen Deutschland spielt schon oder wie?? und um das gehts ja!
Überhaupt hängt heut die dt. Wundermaschine ziemlich! und...... eigentl. müßte Jeder gute Forista der seine Cuban@ liebt zu Spanien halten, denn die tun's ja auch!
userhv
(
gelöscht
)
#166 RE: Halbfinalthread
Zitat
Nicht?? aber wenn Spanien gegen Deutschland spielt schon oder wie?? und um das gehts ja!
aber dennoch.... Deutschland kommt ins Endspiel, ist dann allerdings kein Favorit gegen die Holländer und die Holländer werden Weltmeister.....
kann doch sein, oder ?
PS: Villacuba... können die Spanier auch Tore schießen?
#167 RE: Halbfinalthread
Zitat von hombre verde
aber dennoch.... Deutschland kommt ins Endspiel,
Danach sieht es aber im Moment nicht aus.
22. Minute: "Die Deutschen versuchen ihren ersten Torschuss..."
Aber vielleicht kommt ja doch noch der Wunderkonter.
PS (7 Minuten später): Kurz darauf kam einer, führte jedoch nicht zum Tor. Dafür jetzt 1:0 für Spanien...
Zitat von villacuba
Überhaupt hängt heut die dt. Wundermaschine ziemlich! und...... eigentl. müßte Jeder gute Forista der seine Cuban@ liebt zu Spanien halten, denn die tun's ja auch!
0:1 aber warum sollte die Cubana die Spanier lieben- nur weil die deutsche Wundermaschine mal hängt.
Facundo
(
gelöscht
)
#174 RE: Halbfinalthread
Eine deutsche Mansnchaft, die wieder komplett den Faden verloren hat, unverständlicherweise auf Niveau Serbien und Ghana zurückgefallen ist, kann sich nun gegen die Urus die Ananas vergolden...
Warum?
- Mittelfeld war komplett abwesend, starke (und bekannte) Leistungsschwankungen bei Özil, Schweinsteiger defensiv gebunden, konnte keine Akzente setzen
- Defensive ständig unter Druck, Ramos und Puyol eher auf Stürmerposition denn in der Abwehr tätig
- von Anfang an ist man zu ängstlich zu Werke gegangen, hat sich das spanische Spiel aufzwängen lassen, wollte manchmal fast die Schweiz kopieren
- im Sturm hat ein Knipser wie Müller gefehlt, wobei man Klose keinen Vorwurf machen kann
- Laufbereitschaft war bei weitem nicht so wie gegen England oder Argentinien
- und einiges mehr, wie die alte Behäbigkeit und das Querpass-Spiel, schade
Mit Pedro hab ich mich sauber verschätzt, hat zumindest anfangs sehr stark gespielt.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!