Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Halbfinalthread
Zitat von Chaval
Am Mittwoch haben die Spanier erstmals bei dieser WM einen Gegner, der auch nach vorne spielt!! Es werden ganz andere Räume da sein, um das spanische Tiqui-Taqua aufzuziehen, dem keine Mannschaft der Welt Paroli bieten kann.
Zum Teil geb ich dir Recht, aber was nützt alles tiqui taca (), wenn man es nur bei gewissen Mannschaften anbringen kann? Alte, phrasenschweinpflichtige Fußballweisheit sagt, dass man gegen jeden Gegner gewinnen können muss.
Verquere Logik zu behaupten, Spanien hätte nur so schlecht gespielt, weil die Gegner nicht die richtigen waren.
Was nützt ein System, wenn man es nicht variieren kann? Mit der Zeit haben sich alle Mannschaften drauf eingestellt!!!
Zitat von Uli
Jeder Fußballfan weiß, dass Schmählieder und -rufe dazu gehören. Das ist in Italien ligaintern nicht anders, als in Deutschland. Es wundert mich, dass du da immer drauf rumreitest. Das ist doch das normalste der Welt und die deutschen Fans sind ja harmlos. Die Medien, bis auf Bild, erst recht. Guck dir doch die Ultras in England und Italien an. Und dann deren Presse.
Wer redet hier von Liga-internen Schmähliedern? Wer von Fan-Gewalt? Hier gehts um beleidigende und abfällige Lieder und Presseberichte gegenüber anderen Nationalmannschaften - zeig mir mal ital. Schmählieder oder ital. Presseberichte die derart abfällig gegenüber der dt. Fußballnationalmannschaft oder anderen berichten! Dann redma weiter!
...und zur "Bild" : sie ist nunmal das größte dt. Sprachrohr und wird (leider) international auch am meisten beobachtet, und wenns euch nicht gefällt, könnt ihr doch am Meisten was dagegen tun, indem ihr sie einfach nicht mehr kauft!....aber ansch. "gefällt" sie euch dann doch irgendwie?....ja ja claro, dir und deinesgleichen nat. nicht!
http://www.google.com/hostednews/afp/art...RF5LRiL44EMYDKw
Buenos Aires — Zwei Tage nach dem 0:4-Debakel gegen Deutschland im Viertelfinale der WM in Südafrika hat der argentinische Fußball-Nationaltrainer Diego Maradona seinen Rücktritt erklärt. "Das war es, meine Zeit ist vorüber. Ich habe alles gegeben, was ich konnte", sagte der 49-Jährige in einem Interview mit dem TV-Sender Station Cronica.
.
auch sehr schön:
http://www.blick.ch/blickamabend/epaper
wir sind deutsch (aber nur eine woche lang) auf seite 1 und 2
schon gesehen, suizo?
noch schöner aber seite 18, der fc zürich lehnte letztes jahr thomas müller ab
Zitat von villacubaZitat von PauliZitat von dirk_71
Halbfinale gegen Spanien: Tintenfisch Paul orakelt am Dienstag
Ich bin gespannt,mittlerweile ist er ja Weltbekannt
Gruss Pauli
...und du glaubst da geht alles mit rechten Dingen zu? Na Mahlzeit!
Ich glaube weder das Eine noch das andere,habe nur im TV gesehen das der Tierfleger versichert
es würde nichts manipuliert. Doch wenn etwas manipuliert wäre,nur wie ?? beim letzten orakeln
hat er eine Stunde gebraucht,wenn in einem Glas `bessere`nahrung wäre dann hätte er sich wohl
sofort darrauf gestürtzt, oder? Ausserdem Villa nimm es nicht so ernst .
Gruss Pauli
Zitat von villacuba
mal sehn was ihm jetzt wieder einfällt um in die Schlagzeilen zu kommen? Vllt. ne Weltreise mit Fidel?
Vielleicht auch ein Trainerposten beim SSC Napoli, so wie er es in der letzten Woche in einem Interview in der Gazzetta angedeutet hat.
Da unten wird er nach wie vor vergöttert
Zitat von christian1008
auch sehr schön:
http://www.blick.ch/blickamabend/epaper
wir sind deutsch (aber nur eine woche lang) auf seite 1 und 2
"Ja, ich fane." Switzerdütsch ist schon lustig...
Zitat
....aber nach der WM sind wir doch alle wieder Freunde oder?
Manche vergessen wohl, daß Fußball immer noch eine Sportart ist und nichts weiter, ansch. auch der Hannoveraner der einem Italiener in den Kopf geschossen und einen Anderen lebensgefährlich verletzt hat!
http://www.suedtirolnews.it/d/artikel/20...all-streit.html
Ähnliches geschah ja auch nach dem CL-Finale in Turin zw. einem Juventino und einem Interista! Da hörts echt auf!!
Zitat von el prietoZitat von villacuba
mal sehn was ihm jetzt wieder einfällt um in die Schlagzeilen zu kommen? Vllt. ne Weltreise mit Fidel?
Vielleicht auch ein Trainerposten beim SSC Napoli, so wie er es in der letzten Woche in einem Interview in der Gazzetta angedeutet hat.
Da unten wird er nach wie vor vergöttert
Vergöttert wird er tatsächlich noch, aber ich denk mal die Macher bei Napoli haben doch etwas mehr im Kopf als die Verantwortlichen im arg. Fußball, ansonsten sollten sie sich den Artikel in der FAZ durchlesen (sehr gut beobachtet!) - ich zitier nur den letzten Satz:
"Diego Maradona – er blieb als Trainer ein Fußballer, dem man den Ball weggenommen hat."
Zitat von villacuba
Manche vergessen wohl, daß Fußball immer noch eine Sportart ist und nichts weiter, ansch. auch der Hannoveraner der einem Italiener in den Kopf geschossen und einen Anderen lebensgefährlich verletzt hat!
Das ist das Columbus am Steintor in der Münzstr. ggü. dem "Little Italy". Eine üble 24h-Kneipe...
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...er-Muenzstrasse
Aber schon sehr bitter, so was. Die Hitzewelle war wohl doch zuviel für einige...
Facundo
(
gelöscht
)
#67 RE: Halbfinalthread
jetzt spinnt euch mal keinen an. diego ist und bleibt ein held. in kuba ist er ein gern gesehener staatsgast, davon träumen so manche experten hier im forum!
Allen Erwartungen zum Trotz wurden Maradona und Co. bei der Ankunft in Argentinien gefeiert. Zehntausende Fans jubelten den im Viertelfinale gescheiterten Topfavoriten in Buenos Aires zu.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/st...bleibt-aus.html
Zitat von PauliZitat von Facundo
in kuba ist er ein gern gesehener staatsgast
Deswegen ist er auch so"beliebt" beim Volk.
Gruss Pauli
Schon klar si viele Staatsgaeste hat Cuba ja nicht, da wird schon der Praesident der Kapverden mit allem Pomp
begruesst plus 10 Minuten im Noticero und einer Mesa Redonda
Jajajaja.... Also sind wir mal "Deutsch" für eine Woche.... Obwohl, wenn Spanien gewinnt und Weltmeister wird, können wir Schweizer wenigstens sagen, dass wir den Weltmeister geschlagen haben...
Ich hoffe jedoch, dass die "Dütsche" gewinnen und auch das Finale. Immer noch besser als damals die Italos gewonnen haben. Ich musste mir 4 Jahre lang anhören: Championeeeeeeeeeeeee del muuuuuuundooooooooo...... Da sind die Deutschen viel "geschmeidiger"... Keiner getraut sich in Zürich zu prollen und "sehr" laut zu feiern... Gewonnen, feiern, zusammen ein Bier trinken und dann wieder für vier Jahre "Klappe" zu...
Deutschland - Spanien...... 3:1.... (2xKlose, 1xSchweini)
Zitat von dirk_71
Paul sagt Spanien-Sieg voraus
Das Vieh ist zwar potthässlich, hat aber offensichtlich Ahnung vom Fußball!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!