Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Familienzusammenführung
Zitat von Ingoa_hh
Ich habe alles richtig verstanden. Wenn man sich verliebt und allen Schwierigkeiten aus dem Weg gehen möche, darf man sich nicht verlieben.
Bloedsinn mit Verlaub aber eine binationale Ehe bringt nunmal Probleme mit sich die durchaus loesbar sind wenn
BEIDE es nur wollen!!!!!!!!! Sehe es dochmal positiv und als ersten Test fuer die Ernsthaftigkeit Deiner
Frau. Wenn sie sich hier bemueht und es schafft kannst Du Dir schon ein kleines bisschen sicherer sein.
dass die eine Ehe mit Dir in Deutschland leben moechte und eben nicht nur wie einige andere einen Sponsoren
sucht!!!!!
#104 RE: Familienzusammenführung
Zitat von Ingoa_hh
[quote="Español"]SANDY
U-Bahn zu teuer
Wo ist denn diese U-Bahn. Ich kenne nur einen AutoTunnel cerca de Havanna.
Das mit dem zitieren müssen wir aber noch ein bißchen lernen Ingo.
z.B. U-Bahn etc. bezogen sich als Ausreden, die Du in Hamburg zu hören bekommst, warum sie hier auf keinen Fall zur Schule gehen kann.
Ich glaube Ingo, Du hast noch nicht so ganz begriffen, dass Du sehr viel Zeit damit verbringst Deine Esposa zu verteidigen und es Ihr so einfach wie möglich machen möchtest. Ich glaube auch, dass Du noch nicht so ganz begriffen hast, was hier alles so auf Dich zukommen wird, wenn sie erst einmal hier ist.
Der eine oder andere Kommentar mag Dir zwar ein wenig sarkastisch vorkommen aber da steckt ne ganze Menge Wahrheit dahinter.
Sandy
#110 RE: Familienzusammenführung
Zitat von Ingoa_hh
Vist du Däne. Sonst verstehe ich hier nichts.
Ich glaube Du suchst hier nicht wirklich Hilfe sondern nur nach einer einfachen und eleganten Lösung, wie Deine Frau dem Test entkommen kann.
Mir fällt da leider nicht mehr viel zu ein.
Laß uns doch bei Gelegenheit mal wissen, wie Ihr Euch die Immigration letztendlich erschwindelt habt.
SANDY
#114 RE: Familienzusammenführung
Zitat von Ingoa_hh
Liebe kennt keine Fragebogen!!!
Liebe ???
Ob es wirklich Liebe ist, wird sich noch rausstellen. Hoffentlich bleibt Dir Dein Lachen nicht noch im Halse stecken.
Ist ja auch egal, ob sie morgen, übermorgen, nächstes Jahr oder gar nicht kommt.
Du machst das schon...das spüre ich.
SANDY
Zitat von SenoritaalegriaZitat von Ingoa_hh
Liebe kennt keine Fragebogen!!!
Liebe ???
Ob es wirklich Liebe ist, wird sich noch rausstellen. Hoffentlich bleibt Dir Dein Lachen nicht noch im Halse stecken.
Ist ja auch egal, ob sie morgen, übermorgen, nächstes Jahr oder gar nicht kommt.
Du machst das schon...das spüre ich.
SANDY
Er kriegt das schon hin mit der Farbe Koenigsblau volljaehrig scheint er ja zu sein, ergo ist er
auch voll verantwortlich fuer sein Handeln
#119 RE: Familienzusammenführung
Zitat von Senoritaalegria
Ich glaube Du willst uns verschaukeln Ingo und ein paar Latten am Zaum scheinen auch zu fehlen.
Mein Bedarf an dummen Antworten ist für heute gedeckt - alle anderen haben das früher gecheckt als Español und ich.
Hasta la vista baby !!!!
Wie sagt man in meiner Heimat Neen Luetten im Mund ist immer gesund!!!!!!!! PROST INGO
#125 RE: Familienzusammenführung
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation:
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!