Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ein Herr auf Reisen
30.03.2010
Von Kosovo nach Kuba
Ein deutscher Botschaftsmitarbeiter in Havanna schwingt sich zum Schirmherren der Konterrevolution auf
Von Deisy Francis Mexidor, Havanna
http://www.jungewelt.de/2010/03-30/048.php
#3 RE: Ein Herr auf Reisen
Aber aber, die "damas de blanco" kennt doch gar keiner auf Cuba, wie können die dann von den Cubanern "damas de verde" genannt werden Ach so - klar, wegen des Embargos Gähn, ein von Klassenkampf-Rhetorik nur so strotzender Artikel, erinnert mich an den "Schwarzen Kanal" - jeder, der noch alle Latten am Zaun hatte, konnte über sowas damals nur lachen
Deutsche Diplomaten auf Distanz zum Völkerrecht
Auswärtiges Amt und deutsche Botschaft in Havanna versuchen Anwesenheit bei regierungsfeindlichen Protesten zu rechtfertigen
http://www.amerika21.de/nachrichten/inha...267484-distanz/
ich weiß gar nicht warum alle um den Brei herumreden... anscheinend war nur die Stelle des Wirtschaftsattache im Stellengefüge der Botschaft frei... irgendwohin müssen die BND-Mitarbeiter sich ja auch im Stellenplan wiederfinden... auch wenn das sicherlich bestritten wird...
diese ganzen Dissidentenchose sollte man denen überlassen, die dafür auch das Geld geben.... das dürften ja die Amis sein oder auch der IGFM???
Wann fährt denn Westerwelle hin und hakt sich bei den blanko-Damen auf dem Malecon unter? Das wäre mal eine wirkliche Aktion!
Schreibst du das wegen der Sonnenbrille des Herrn Pellet?
Westerwelle und die weißen Damen: Ein Bild für Götter!
Aber jetzt ist erst mal Venezuela dran.
Die igfm hat kein Geld mehr. Schickt immer noch keine Kuba-Nachrichten und die Mitarbeiter müssen Restaurants betreiben. Wundert einen aber irgendwie, bei der jetzigen Regierung....
Haben wir doch `ne Krise?
Zitat von Manzana Prohibida
Aber aber, die "damas de blanco" kennt doch gar keiner auf Cuba, wie können die dann von den Cubanern "damas de verde" genannt werden Ach so - klar, wegen des Embargos Gähn, ein von Klassenkampf-Rhetorik nur so strotzender Artikel, erinnert mich an den "Schwarzen Kanal" - jeder, der noch alle Latten am Zaun hatte, konnte über sowas damals nur lachen
alle Latten am Zaun? Aber bitte alle grau gestrichen...
Und das bei der damaligen Mangelwirtschaft, Du hattest wohl Beziehungen?
Ob die hartzer da heute auch noch so lustig sind und lachen?
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#9 RE: Ein Herr auf Reisen
Zitat von Cartacuba
Wann fährt denn Westerwelle hin und hakt sich bei den blanko-Damen auf dem Malecon unter? Das wäre mal eine wirkliche Aktion!
vielleicht hakt er sich lieber bei maricones am malecon unter? egal ob blanco oder nicht.
Zitat von santiaguero aleman
Die igfm hat kein Geld mehr. Schickt immer noch keine Kuba-Nachrichten und die Mitarbeiter müssen Restaurants betreiben. Wundert einen aber irgendwie, bei der jetzigen Regierung....
dort wo es den Ekelfraß gibt?
#10 RE: Ein Herr auf Reisen
Zitat von Don Arnulfo
alle Latten am Zaun? Aber bitte alle grau gestrichen...Und das bei der damaligen Mangelwirtschaft, Du hattest wohl Beziehungen?
Ach Don, wenn ich nicht wüsste, dass du sehr wohl weisst, was ich meinte (und viele andere ebenfalls), würde ich fast verzweifeln bei deiner NOSTalgie, wo ja Alles so toll war Und claro - jeder, der in der DDR noch alle Latten am Zaun hatte, hatte Beziehungen, also auch ich bzw. meine Eltern, vielleicht nicht ganz so viele, wie die Bonzen
Zitat von Manzana Prohibida
erinnert mich an den "Schwarzen Kanal" - jeder, der noch alle Latten am Zaun hatte, konnte über sowas damals nur lachen
entweder ist dein erinnerungsvermögen nicht so gut, oder es ist was schief gelaufen bei dir. die mit den kompletten latten haben so was nicht mal angesehen.
#13 RE: Ein Herr auf Reisen
Zitat von Facundo
entweder ist dein erinnerungsvermögen nicht so gut, oder es ist was schief gelaufen bei dir. die mit den kompletten latten haben so was nicht mal angesehen.
Gezwungenermaßen mussten den Schrott zum Beispiel alle ansehen, die bei der Asche warenAnsonsten haste recht.
#14 RE: Ein Herr auf Reisen
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#15 RE: Ein Herr auf Reisen
Zitat von Manzana ProhibidaZitat von Don Arnulfo
alle Latten am Zaun? Aber bitte alle grau gestrichen...Und das bei der damaligen Mangelwirtschaft, Du hattest wohl Beziehungen?Ach Don, wenn ich nicht wüsste, dass du sehr wohl weisst, was ich meinte (und viele andere ebenfalls), würde ich fast verzweifeln bei deiner NOSTalgie, wo ja Alles so toll war Und claro - jeder, der in der DDR noch alle Latten am Zaun hatte, hatte Beziehungen, also auch ich bzw. meine Eltern, vielleicht nicht ganz so viele, wie die Bonzen
nee, nOSTalgie habe ich nicht bin auch kein OST - ALKI
wenigstens einer, der weiß, wie ich es meistens meine
Zitat von Manzana ProhibidaZitat von Facundo
entweder ist dein erinnerungsvermögen nicht so gut, oder es ist was schief gelaufen bei dir. die mit den kompletten latten haben so was nicht mal angesehen.Gezwungenermaßen mussten den Schrott zum Beispiel alle ansehen, die bei der Asche warenAnsonsten haste recht.
die verlorene zeit der asche! ich bin ungedient!
#18 RE: Ein Herr auf Reisen
DDR Geheimsprache
Entschlüsselt
Hättest noch schreiben können EK 88/1 FF
Ich wohnte schließlich "Mittendrin" Das Loch im Bauch der DDR
.
88 kennst du nicht?
Frag mal am S-Bahnhof Lichtenberg nach
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: