Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Chat mit Kuba, wo flutscht es am sichersten?
#1 Chat mit Kuba, wo flutscht es am sichersten?
Hallo liebe Leute,
ich chatte mit meiner Freundin bisher auf meebo.com. Die Verbindung ist jedoch fast immer sehr schwach und langsam (-5min Verzug).
Damit das einigermaßen flüssig bleibt laufen dann 6 Themen parallel und die antworten: Siii, No, Porqué, Ayyy, verdad? Quéé? führen zu lustigen oder auch fatalen Mistverständnissen....
Weiß jemand von Euch welcher Chat mit Kuba gut funktioniert, einfach ist, keine Installation erfordert und keine Registrierung usw.?
Vielleicht etwas, was auf einem kubanischen Server residiert, könnte das besser flutschen?
Schöne Grüße aus MUC
P.
#3 RE: Chat mit Kuba, wo flutscht es am sichersten?
#4 RE: Chat mit Kuba, wo flutscht es am sichersten?
Windows life messenger.
Kannst du dir runterladen und dich dort anmelden. Dann muss deine Freundin nur noch deinen Usernamen wissen oder du ihren, wenn sie sich angemeldet hat, und schon klappt es. Ich habe es jedenfalls hinbekommen, obwohl ich den messenger vorher auch noch nicht genutzt hatte.
In Kuba wird er aber scheinbar viel verwendet. Aber man braucht natürlich jemanden, der ihn auf seinem PC installiert hat.
http://www.chip.de/downloads/MSN-Windows...r_13002821.html
Anmeldung läuft über eine email-Adresse, wenn sie nur eine correosdecuba-mail hat, weiß ich nicht, ob es geht.
#5 RE: Chat mit Kuba, wo flutscht es am sichersten?
#6 RE: Chat mit Kuba, wo flutscht es am sichersten?
#7 RE: Chat mit Kuba, wo flutscht es am sichersten?
Ich habe Win2000, der Messenger hat mind. 7Mbyte, wenn sie den runterladen müßte, dauert das wohl eine Stunde.
Trotzdem danke, vielleicht haben die den ja schon drauf...Ist Messenger und LIVE Messenger das Gleiche?
Quick Details
File Name: Install_MSN_Messenger.exe
Version: 7.0.0820
Security Bulletins: MS07-054
Knowledge Base (KB) Articles: KB942099
Date Published: 9/11/2007
Language: English
Download Size: 7.0 MB - 34.6 MB*
Estimated Download Time: 51 min 56K Dial-up (56K)DSL/Cable (256K)DSL/Cable (768K)T1 (1.5M) 51 min
*Download size depends on selected download components.
#8 RE: Chat mit Kuba, wo flutscht es am sichersten?
Zitat von Desesperado
Ich habe Win2000, der Messenger hat mind. 7Mbyte, wenn sie den runterladen müßte, dauert das wohl eine Stunde.
Verzweifelter, natuerlich ist es am besten, den Messenger herunterzuladen, das gibt dann mehr komfort.
aber man MUSS es nicht.
es gibt auch den sog. web-messenger.
der ist in der hotmail website integriert.
also:
rufe hotmail.com auf, eroeffne da ein email konto, wenn du noch keins hast, und dann geh auf den button "messenger"
und schon funzt es
bin uebrigens ueberrascht, wie wenig anscheinend der Messenger bekannt ist. gibt in kolumbien keine chica, die den nicht haette
#15 RE: Chat mit Kuba, wo flutscht es am sichersten?
Andere Variante zum "Chatten" ist einfach, dass man mit dem Gegenüber eine konkrete Zeit ausmacht, wann man im Netz ist, dann läuft es auch normal über EMail-Account - ist zwar nicht so komfortabel, da keine , aber geht im Grunde auch in Echtzeit...
Zitat von Manzana Prohibida
Andere Variante zum "Chatten" ist einfach, dass man mit dem Gegenüber eine konkrete Zeit ausmacht, wann man im Netz ist, dann läuft es auch normal über EMail-Account - ist zwar nicht so komfortabel, da keine , aber geht im Grunde auch in Echtzeit...
Yo Äpfelchen - das funzt aber ja wohl nur über ´nen "Primo-Account", das über ´nen offenen correos zeitgleich zu planen ist wohl eher eine nicht zu gewinnende Lotterie.
#17 RE: Chat mit Kuba, wo flutscht es am sichersten?
Zitat von willibald
bin uebrigens ueberrascht, wie wenig anscheinend der Messenger bekannt ist. gibt in kolumbien keine chica, die den nicht haette
Liegt wohl daran, dass bei uns niemand über 20 gerne mit einem Messenger chattet. Telefon, Handy, Skype, SMS etc. ist ja alles kein Problem bei uns.
Zitat von pedacito
Liegt wohl daran, dass bei uns niemand über 20 gerne mit einem Messenger chattet. Telefon, Handy, Skype, SMS etc. ist ja alles kein Problem bei uns.
ach so, pedacito, hatte natuerlich komplett vergessen, dass ihr ja in cuba kaum bandbreite habt und somit chatten mit kamera eh nicht geht..
Zitat von George1Zitat von Manzana Prohibida
Yo Äpfelchen - das funzt aber ja wohl nur über ´nen "Primo-Account", das über ´nen offenen correos zeitgleich zu planen ist wohl eher eine nicht zu gewinnende Lotterie.
Geht schon, haben wir einst auch so gemacht, live von correosdecuba nach alemania.
Zitat von willibald
ach so, pedacito, hatte natuerlich komplett vergessen, dass ihr ja in cuba kaum bandbreite habt und somit chatten mit kamera eh nicht geht..
Ähmm, ich meinte jetzt allgemein innerhalb Deutschlands bzw Europa. Wenn ich Videotelefonie haben will, nehme ich Skype, da siehst du mich und hörst mich auch, man braucht da also keinen Chat (Auch wenn es bei Skype trotzdem möglich ist)
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: