Ein Phantom wird sichtbar

12.01.2010 16:49
#1 Ein Phantom wird sichtbar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Knut Henkel
Ein Phantom wird sichtbar

Dalia Soto del Valle heißt die Frau Fidel Castros. Das ist immerhin bekannt und das eine oder andere Foto von der Frau an der Seite des bärtigen Revolutionärs gab es auch. Nur gemeinsam mit ihrem Mann hat sich die Mutter von fünf Söhnen, deren Namen allesamt mit A beginnen, nie gezeigt. Mit dem Job der Präsidentengattin hat sich die blonde Frau nie anfreunden wollen oder dürfen. Genaueres ist nicht bekannt und so ist es umso ungewöhnlicher, dass kürzlich Bilder freigegeben wurden, welche das kubanische Ex-Präsidentenpaar mit dem nicaraguanischen Präsidentenpaar in Havanna zeigen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

Antworten

Beitrag melden
12.01.2010 17:34 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2010 17:37)
#2 RE: Ein Phantom wird sichtbar
super Mitglied

Die Garderobe der Gattin von Fidel zeigt - glaube ich - dass auch sie nicht in "Sxxs und Braus" lebt, so wie es ihr von einigen immer wieder behauptet wird. Mir fällt weltweit keine Präsidentengattin ein, die so einfach gekleidet ist.....
Da ist ja selbst die Garderobe von Herrn Sxxer prunkvoller

PS: das XX in dem Wort S-a-u-s ist doch sehr übertrieben. Man kann es wirklich übertreiben. Auch das der Nachname unseres Kanzlergatten teilweise gexxt ist..... Lustig

Antworten

Beitrag melden
12.01.2010 19:37 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2010 19:38)
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Ein Phantom wird sichtbar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von cuba2000
Die Garderobe der Gattin von Fidel zeigt - glaube ich - dass auch sie nicht in "Saus und Braus" lebt, so wie es ihr von einigen immer wieder behauptet wird. Mir fällt weltweit keine Präsidentengattin ein, die so einfach gekleidet ist.....
Da ist ja selbst die Garderobe von Herrn Sauer prunkvoller

PS: das XX in dem Wort S-a-u-s ist doch sehr übertrieben. Man kann es wirklich übertreiben. Auch das der Nachname unseres Kanzlergatten teilweise gexxt ist..... Lustig

nicht in Saus und Braus? Doch, lila Schaukelstühle, Mann das ist verbrecherisch teuer

http://www.fotoglif.com/f/cn7drcvmiiki/pr7xsgzqhe0j

Antworten

Beitrag melden
12.01.2010 20:06
#4 RE: Ein Phantom wird sichtbar
Neptuno ( gelöscht )

Kennt ihr das fast 2 stündige Interview von Canal 41 mit Tte.Coronel Juan R. Sanchez (Ex Escolta de Fidel Castro) ?

Das gibts ein paar ganz interessante und aus meiner Sicht auch glaubwürdige Informationen aus dem direktem Umfeld von "punto cero".

Die Cubaner mit denen ich das Interview geschaut habe, haben nicht schlecht gestaunt, als sie hörten das Fidel und seine komplette Entourage inklusive Frau und Söhne jeden Tag "a la carte" essen. Das Komplott gegen General Carlos Ochoa hat sie auch - zum Teil wenigstens - aufhorchen lassen, dass die "Bande" aber jeden Tag a la carte essen kann, hat sie richtig erzürnt.

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!