US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba

18.12.2009 10:35
#1 US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
Rey/Reina del Foro

US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
Die USA stehen vor einer Kurskorrektur gegenüber Kuba. Bisher konnten nur Exil-Kubaner, die in den USA leben, ihre nahen Verwandten so lange und so oft besuchen wie sie wollen. Nun steht die US-Reisebranche in den Startlöchern.
http://latina-press.com/karibik/kuba/608...kehr-nach-kuba/

Nos vemos
Dirk

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 17:10
#2 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
Rey/Reina del Foro

Hatten wir doch neulich schon mal. Wenn dann die Kubaner nicht von sich aus einen Filter einbauen, dann gut Nacht Kuba.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 17:13
#3 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
super Mitglied

Warum gute Nacht Kuba..... Ich empfinde US-Amerikaner als sehr angenehme Touristen. Da gibt es Schlimmeres.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 17:18
#4 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
Rey/Reina del Foro

Zitat

Nun steht die US-Reisebranche in den Startlöchern. Sie erhoffen eine baldige Beendigung des Reise-Embargos für US-Bürger.

Hoffentlich hoffen sie noch lange.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 18:12 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2009 18:15)
#5 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
Warum gute Nacht Kuba..... Ich empfinde US-Amerikaner als sehr angenehme Touristen.

Was du so empfindest. Tsstsss.
Was dann (falls Kuba nicht den Filter vorschiebt) alles an Ganoven und Gesindel auf dem kurzen Weg so in Kuba einfällt, das werden sich die wenigsten Kubaner vorstellen können, geschweige denn wünschen. Es reicht wohl noch nicht der Schaden, den die bisherigen Touristen an der kubanischen Bescheidenheit und Moral angerichtet haben? Eine unkontrolliert einschwappende organisierte Kriminalität würde Kuba den Todesstoß versetzen.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 18:40
#6 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Es reicht wohl noch nicht der Schaden, den die bisherigen Touristen an der kubanischen Bescheidenheit und Moral angerichtet haben?

und das von einem, der auf seiner website mit "Die schönsten und heißblütigstenFrauen der Welt" wirbt.
echt
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 18:49
#7 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

Zitat von el loco alemán
Es reicht wohl noch nicht der Schaden, den die bisherigen Touristen an der kubanischen Bescheidenheit und Moral angerichtet haben?

und das von einem, der auf seiner website mit "Die schönsten und heißblütigstenFrauen der Welt" wirbt.
echt
falko

Wußte daß das jetzt von irgend jemandem kommen mußte. Mit Moral war ja auch nicht die Freizügigkeit gemeint. Außerdem war in Kuba dieser Keks schon gegessen, bevor es Internet und meine Seiten gab.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 18:56
#8 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán

Wußte daß das jetzt von irgend jemandem kommen mußte.. Mit Moral war ja auch nicht die Freizügigkeit gemeint.

kannste mal sehen, auf uns ist verlass. kleiner tip von mir:
schreib doch einfach was du meinst und mein nicht einfach was du schreibst
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 19:01
#9 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
user ( gelöscht )

früher war alles besser .

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 19:10
#10 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
super Mitglied

ICH WILL EIN BILD VON GRINGO 09 !!!!!

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 19:11
#11 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
Rey/Reina del Foro

Zitat von luce
ICH WILL EIN BILD VON GRINGO 09 !!!!!

so lange du nur ein bild und kein kind von ihm willst, geht es ja noch
falko

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 19:13
#12 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
super Mitglied

Zitat

Was dann (falls Kuba nicht den Filter vorschiebt) alles an Ganoven und Gesindel auf dem kurzen Weg so in Kuba einfällt, das werden sich die wenigsten Kubaner vorstellen können, geschweige denn wünschen. Es reicht wohl noch nicht der Schaden, den die bisherigen Touristen an der kubanischen Bescheidenheit und Moral angerichtet haben? Eine unkontrolliert einschwappende organisierte Kriminalität würde Kuba den Todesstoß versetzen.

Naja, wir Westdeutschen sind ja auch in alten Zeiten nach Italien und Spanien usw. eingefallen. Ich glaube aber nicht, dass wir damit unkontrollierte einschwappende Kriminalität in unsere geliebten Reiseziele gebracht haben.....

Ich sehe die Gefahr - ehrlich gesagt - nicht bei US-touristen.
Naja, vielleicht doch........ die manchmal doch nicht auf sehr hohes Lebendgewicht ausgerichteten Liegestühle in div. Hotels sind eventuell bei den oft doch übergewichtigen US-Amerikaner in Gefahr..... Aber wenn das Embargo wegfällt, können die Cubis ja neue Stühle beim großen Nachbarn einkaufen

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 19:21
#13 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
Mitglied

....an all die Kuba-Kenner hier : ihr wisst doch genau , dass die Amis schon vor Euch da waren.........

und die werden auch wieder kommen , auch wenn ihr das nicht begrüsst ....früher oder später.....

den Kubanern ist doch egal , welcher Yuma zahlt....

....und die Amis , die reisen , haben auch reichlich Dollars in der Tasche...

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 19:44
#14 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von mango

....an all die Kuba-Kenner hier : ihr wisst doch genau , dass die Amis schon vor Euch da waren.........

den Kubanern ist doch egal , welcher Yuma zahlt....(stimmt)..

Na ja ein paar Alemanes waren auch schon da!

Die Macheten kamen aus...?

Bildanhänge
imagepreview

alemanes,in,cuba.jpg

download

imagepreview

alemanes-in-cardenas.jpg

download

imagepreview

alemanes.gif

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
18.12.2009 20:38
#15 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
Mitglied

Einen Mac und einen OBI in Santiago, das wärs dann. Und wenn das gut läuft noch einen Hooters. Casting mach ich dann selbst.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2009 18:35
#16 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
super Mitglied

WO BLEIBT MEIN BILD VON GRINGO 09 ??? 25 Jahre, Knackarsch, Sixpack..bidddddddÄÄÄÄ Lässig an einen Golf 4 gelehnt....

Antworten

Beitrag melden
19.12.2009 18:54
#17 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000

Naja, wir Westdeutschen sind ja auch in alten Zeiten nach Italien und Spanien usw. eingefallen. Ich glaube aber nicht, dass wir damit unkontrollierte einschwappende Kriminalität in unsere geliebten Reiseziele gebracht haben.....

Nicht nötig. Wäre außerdem ja auch nur ein lächerlicher Re-Import-Versuch nach Italien geworden.

Antworten

Beitrag melden
19.12.2009 19:06 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2009 19:07)
#18 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
jan
Rey/Reina del Foro

Neueröffnung BigMac in Santiago

Bildanhänge
imagepreview

100_0656.JPG

download

imagepreview

100_0657.JPG

download

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

Antworten

Beitrag melden
19.12.2009 19:07
#19 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
super Mitglied

Zitat

Nicht nötig. Wäre außerdem ja auch nur ein lächerlicher Re-Import-Versuch nach Italien geworden.

Also der Re-Import von was auch immer aus Italien ist mir mit großer Sicherheit lieber als der Re-Import von 1989

Antworten

Beitrag melden
19.12.2009 19:09
#20 RE: US-Reiseindustrie rüstet sich für die Rückkehr nach Kuba
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
Re-Import von 1989

Hä?

Antworten

Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?