Hallo, brauche Hilfe

• Seite 3 von 3
24.10.2009 18:00 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 18:01)
#51 RE: Hallo, brauche Hilfe
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata
Immerhin ist er

In Antwort auf:

eher ein gentelman

Das ist für 16jährige nicht gerade selbstverständlich!
Also nicht so hart mit ihm umgehen!

Was ist den ´n GenTelMan
Ein Mann der die Verteilung seiner Gene im Tele der Welt mitteilen muß - á la "ich hab mit Kevin geschlafen und trotzdem ist Susi schwanger geworden" - bitte helft mir.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 18:04
#52 RE: Hallo, brauche Hilfe
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tine
aber manche halten bildung für einbildung

Einbildung ist auch ´ne Bildung - bei manchen sogar die einzige.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 18:21
#53 RE: Hallo, brauche Hilfe
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1
ich hab mit Kevin geschlafen und trotzdem ist Susi schwanger geworden

Wie ist die Sache für dich ausgegangen? Zahlst du jetzt Unterhalt an Kevin oder Susi?

castro
patria o muerte

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 18:27
#54 RE: Hallo, brauche Hilfe
Rey/Reina del Foro

Zitat von castro
Wie ist die Sache für dich ausgegangen? Zahlst du jetzt Unterhalt an Kevin oder Susi?

Hab Kevin geheiratet und schlafe jetzt mit Susi Oder hab ich doch Susi geheiratet und schlafe mit Kevin oder laß ich mich von beiden scheiden und Kevin schläft mit Susi
Egal ist alles nicht wahr und außerdem Off Topic.

_________

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 18:36
#55 RE: Hallo, brauche Hilfe
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Zitat von castro

Hab Kevin geheiratet und schlafe jetzt mit Susi Oder hab ich doch Susi geheiratet und schlafe mit Kevin oder laß ich mich von beiden scheiden und Kevin schläft mit Susi
Egal ist alles nicht wahr und außerdem Off Topic.

ich helfe dir mal:
du hast kevin und susi adoptiert, schläfst mit ihrer mutter und erhälst vom vater der kinder unterhalt.
ist doch ganz leicht
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 19:12
#56 RE: Hallo, brauche Hilfe
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1

Zitat von la pirata
Immerhin ist er

In Antwort auf:

eher ein gentelman

Das ist für 16jährige nicht gerade selbstverständlich!
Also nicht so hart mit ihm umgehen!

Was ist den ´n GenTelMan
Ein Mann der die Verteilung seiner Gene im Tele der Welt mitteilen muß - á la "ich hab mit Kevin geschlafen und trotzdem ist Susi schwanger geworden" - bitte helft mir.

Schorschi im Dr. Sommer Team ??

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 19:13 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 19:15)
#57 RE: Hallo, brauche Hilfe
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
ich helfe dir mal:
du hast kevin und susi adoptiert, schläfst mit ihrer mutter und erhälst vom vater der kinder unterhalt.
ist doch ganz leichtfalko

HiHi - werd dann am Montag mal für Kevin und Susi Kindergeld beantragen und hoffen, das der Vater das Kindergeld nicht in MN bezahlt. - Wenn ich dich nicht hätte Falko.

P.S. werd natürlich Dr. Sommer als Vater angeben

_________

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 19:18
#58 RE: Hallo, brauche Hilfe
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1

Zitat von falko1602
ich helfe dir mal:

HiHi - werd dann am Montag mal für Kevin und Susi Kindergeld beantragen und hoffen, das der Vater das Kindergeld nicht in MN bezahlt. - Wenn ich dich nicht hätte Falko.

Lieber Dr.Schorsch

Ich ( weibl. 15 )bemerke in letzter Zeit öfter das mein Freund ( männl.18 )
beim engen tanzen in der Leistengegend einen harten, flaschenähnlichen Gegenstand hat...
Nun meine Frage an Sie...
IST MEIN FREUND EIN TRINKER??????

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 19:27
#59 RE: Hallo, brauche Hilfe
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Zitat von falko1602
ich helfe dir mal:

P.S. werd natürlich Dr. Sommer als Vater angeben

dieser tip war kostenlos, wir norddeutschen müssen ja zusammen halten.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 19:28
#60 RE: Hallo, brauche Hilfe
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA

Lieber Dr.Schorsch

beim engen tanzen in der Leistengegend einen harten, flaschenähnlichen Gegenstand hat...

lieber pirata.
keine sorgen, dein freund ist kein trinker.
nur ein hardgeldrollen sammler.
dr. schorsch ähhhh falko1602

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 19:31
#61 RE: Hallo, brauche Hilfe
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
dieser tip war kostenlos, wir norddeutschen müssen ja zusammen halten.
falko

Ist es doch mit der Polkappenschmelze schon so schlimm geworden, das Sachsen jetzt in Norddeutschland liegt aber trotzdem Danke für den kostenlosen Tip

_________

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 19:37
#62 RE: Hallo, brauche Hilfe
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von falko1602

Zitat von PIRATA

Lieber Dr.Schorsch

lieber pirata.
keine sorgen, dein freund ist kein trinker.
nur ein hardgeldrollen sammler.
dr. schorsch ähhhh falko1602

Dank!! Dank !!! und nochmals : unendlichen Dank!!!
und noch eine Frage an Dr. Schorsch :

Meine Mama sprach immer zu mir
Mein Lieber ( Sie sah mich halt mit den Augen einer Mutter...) such dir eine Frau mit inneren Werten....
Jetzt hab' ich eine ..die hat Würmer...da kann man mit angeln
War das von Mama gemeint ???

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 19:40 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2009 19:42)
#63 RE: Hallo, brauche Hilfe
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA
Lieber Dr.Schorsch

Also zuerst einmal solltest du als Minderjährige nicht mit einem 18-jährigen eng tanzen da er sich sonst eventuell der Verführung Minderjährigerer schuldigt macht und außerdem deine Eltern auch noch wegen Verletzung der Aufsichtspflicht belangt werden könnten.
Zum zweiten sollte dein "Freund" - wenn sein Geschlechtsteil wirklich die Form einer Flasche hat dringend einen Arzt aufsuchen.
Sollte drittens dein Freund zur Vortäuschung einer Errektion eine Flasche in seiner Hose verstecken solltest du dringent das Gespräch mit einem Schönheitchirurgen suchen

Dein Dr. Schorch

_________

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 19:41
#64 RE: Hallo, brauche Hilfe
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA
..die hat Würmer...

Wer Würmer hat ist nie allein!

castro
patria o muerte

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 19:45
#65 RE: Hallo, brauche Hilfe
Rey/Reina del Foro

Zitat von PIRATA
Mein Lieber ( Sie sah mich halt mit den Augen einer Mutter...) such dir eine Frau mit inneren Werten....Jetzt hab' ich eine ..die hat Würmer...da kann man mit angeln
War das von Mama gemeint ???

Entweder meinte Sie eine Organspenderin oder eine, die die Geldbörse in der Innentasche trägt.

_________

Antworten

Beitrag melden
24.10.2009 19:45
#66 RE: Hallo, brauche Hilfe
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von castro

Zitat von PIRATA
..die hat Würmer...

Wer Würmer hat ist nie allein!

Schdümmd

Antworten

Beitrag melden
27.10.2009 15:04 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2009 15:06)
#67 RE: Hallo, brauche Hilfe
Rey/Reina del Foro

Zitat von musawerjadan
man hatte 3 aufgeblasene kondome die partnerin war beim stuhl und der mann am anderen ende der bühne dan sollte der man mit den 1 aufgeblasenen kondom los rennen (die 1 position war das die frau normal steht und der man das kondom an die vagi... führte und bangte bis das komndom platzte) dan rannte man zurück und hollte das 2 aufgeblasene kondom (2position war : die frau beugte sich vor und der mann sollte es ihr von hinten .. bis es platzt)
dan rannte man zurück und hollte das 3 aufgeblasene kondom (3position der mann sollte sich aufm sthul setzen und die frau auf ihn bis das kondom plöatze) ok vertig

Niveauvolles Gesellschaftsspiel aus der Versenkung geholt, damit der Thread nicht in Vergessenheit gerät, speziell für unseren Off-Topic Schieber!

castro
patria o muerte

Antworten

Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!