Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Südafrika wir kommen
Südafrika wir kommen
Deutschland hat sich mit dem Sieg in Russland vorzeitig für die WM qualifiziert. Viele werden jetzt wieder sagen: viel Glück, Russland war besser, der Schieri war ein Deutscher.
Ich sag: Was soll's und Respekt Wir stehen vor Russland in der Tabelle und sind wieder bei einer WM dabei. Das kann kein Zufall sein und hat nichts mit Glück zu tun. Also ich freu mich schon jetzt auf die aufregenden 4 Wochen im Sommer 2010.
Saludos, Thomas
#2 RE: Südafrika wir kommen
Zitat von shark0712
Deutschland hat sich mit dem Sieg in Russland vorzeitig für die WM qualifiziert.
Zum Glück spielen die Polen immer noch bei uns mit
#4 RE: Südafrika wir kommen
Zitat von George1Zitat von shark0712
Deutschland hat sich mit dem Sieg in Russland vorzeitig für die WM qualifiziert.
Hast Du dir mal die anderen Nationalmannschaften angeschaut. Ich sage nur Niederlande oder Frankreich.
Ich bin froh darüber, das wir einen Klose, Podolski, Boateng, Trochowski, Özil, Tasci, Cacau und und und.... im Team haben
Saludos, Thomas
Ich auch Thomas - aber wo sind die ganzen Müller,Meier, Lehmann Nachwuchsfußballer - gibt mir irgendwie zu denken, das es kaum noch Kderspieler deutscher Abstammung gibt ( ist jetzt nicht rassistisch sondern rein sortlich gemeint )
Zitat von George1
gibt mir irgendwie zu denken, das es kaum noch Kderspieler deutscher Abstammung gibt
Fehlendes Talent.
Gegenbeispiel Spanien. Auch ein Land mit hohem Anteil an Migranten, dennoch spielen im Europameister-Team bis auf einen eingebürgerten Brasilianer nur "waschechte" Spanier.
Die Spanier kicken einfach besser!
Zitat von chavalito
Fehlendes Talent.[/quote]
Weniger - mehr fehlendes Interesse. die alemanenkids scheinen nur noch vorm Computer zu leben.
Hab in meiner F-Jugend ca. 80 % Migrantenkids ( de übrigens nicht schlecht spielen )
Zitat von shark0712
Besser in einer F-Jugend Mannschaft als auf der Strasse.
Saludos, Thomas
Damit hast du natürlich auch wieder Recht - aber irgendwie nervt es mich, das man keinerlei sportlichen Zugang mehr zu deutschen Kids findet ( oder zumindest kaum )
Zitat von chavalitoZitat von George1
gibt mir irgendwie zu denken, das es kaum noch Kderspieler deutscher Abstammung gibtFehlendes Talent.
Gegenbeispiel Spanien. Auch ein Land mit hohem Anteil an Migranten, dennoch spielen im Europameister-Team bis auf einen eingebürgerten Brasilianer nur "waschechte" Spanier.
Die Spanier kicken einfach besser!
Deswegen mögen Kubaner
Brasilien
Argentinien,
Italien
Spanien.......
Westgermany(nicht deutschland),
weil die alle urprunsliche waren,
So sind die Kubaner,..genauso wie beim Auto
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
#15 RE: Südafrika wir kommen
Zitat von shark0712Zitat von George1Zitat von shark0712
Hast Du dir mal die anderen Nationalmannschaften angeschaut. Ich sage nur Niederlande oder Frankreich.
Ich bin froh darüber, das wir einen Klose, Podolski, Boateng, Trochowski, Özil, Tasci, Cacau und und und.... im Team haben
Saludos, Thomas
Ich mag auch Klösse und Kakao...
Aber eine Frage sei mir gestattet, warum heißt der Thread "wir" kommen haben die dort Platz für über 80 Millionen Deutsche?
@ Don Arnulfo: der Spanier spricht vom "wir", wenn er seine Mannschaft meint: ob nun Nationalmannschaft oder lokale Helden. Der Engländer, der Franzose, der Italiener, der Brasilianer, der Argentinier, der Russe, der Pole, etc.
Warum sollten "wir" das nicht dürfen? Weiß doch jeder, dass damit "unsere" jeweilige Fußballmannschaft gemeint ist. Fast jeder!
Außerdem hat Spanien erst spät soviel Zuwanderung "erfahren", guckt man sich die Nationalmannschaften anderer Länder, wie Frankreich, England und Schweden an, sieht man dort einen ähnlich hohen Anteil an Immigrantenkindern.
Deutscher Schiedsrichter? Hab ich was verpasst?
Zitat von santiaguero alemanZitat von Uli
Deutscher Schiedsrichter? Hab ich was verpasst?
Ghadaffi hat doch vorgeschlagen die Schweiz aufzuteilen.
Ist am Freitag Abend passiert.
Schiedsrichter war Massimo Busacca (* 6. Februar 1969 in Bellinzona).
Bellinzona ist im Tessin.
Wenn es nach Ghadaffi ginge, dann wäre er wohl eher ein Italiener und kein Deutscher
In Antwort auf:
Aber für die kubaner Fans müssen, echte deutsche Name......drauf stehen, dewegen ist der anzahl von deutscheFans in Kuba zurückgegangen....
In meiner Zeit , die anzahl von Fußball Fan in Kuba..
-Argentinien
-Brasilien
3-Deutschland bzw Westgermany, gennant die Tanques...
-italien.
Zitat von kubanon
Aber für die kubaner Fans müssen, echte deutsche Name......drauf stehen, dewegen ist der anzahl von deutscheFans in Kuba zurückgegangen....
Hmm, wir sollten - wie die Brasiliane - für unsere Spieler Künstlernamen festlegen: Nur noch Meyer, Müller, Schulze... Beckenbauer
Zitat von pedacito
Hmm, wir sollten - wie die Brasiliane - für unsere Spieler Künstlernamen festlegen: Nur noch Meyer, Müller, Schulze... Beckenbauer
Da bleibt ja nur noch Schulze. Alle anderen gab es schon, da bliebt dann á la Ronaldo/Ronaldiño nur noch Meyerchen, Müllerchen und ... Beckenbäuerchen - was irgendwie für ´ne Fußballnationalmannschaft auch blöde Namen wären.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: