Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hola soy la nueva
Zitat von seiziZitat von Süße23
ich habe keinen D Ausweis, komme aus Ex Jugoslawien.
Also DIE Ex-Jugoslawen sind in der Schweiz besonders beliebt.
Sie haben alle den Ruf, besonders freundlich und arbeitsam zu sein.
Ausserdem sind sie praktisch nie in eine Schlägerei verwickelt, fahren nie zu schnell Auto
und betrügen den Sozialstaat nur in ganz seltenen Fällen.
Soll ja kein Angriff auf die Ex Jugoslawen sein nur so ca. 80 % wie sie halt so sind, halbstark, stinken
permanent nach Knoblauch und Alkohol, nehmen es mit den Gesetzen nicht so genau und dann erst die aus dem Kosovo
jeder Mann hat mindestens 2 Messer dabei, aber wie schon gesagt nur so ca. 80 %.
Und weisse Zelte, da wuerde ich in Lybien heiraten, die kennen sich mit Zelten bestens aus
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#28 RE: Hola soy la nueva
Zitat von Süße23
Ok ok, die Deutschen sind keine streng fanatisch faschistisch erzogenen Nazionalsozialisten, die in der ganzen Welt nur Leid verursachten, ebenso benehmen sie sich in anderen Ländern mit Anstand und werden von allen geachtet, wenn sie sabbernd kotzend, und volltrunken in ihrer eigenen Scheiße badend die dort heimische Bevölkerung anpöbeln. Ebenso möchte niemand die Deutschen Huligens im Ausland missen, da man ihnen so schön aufs Maul hauen kann. Ein zwei Punkte hab ich sicher noch vergessen... Achso stimmt die Deutschen müssen nicht den Schweizer Sozialstaat ausnehmen, dafür haben sie nämlich ihre eigene arbeitende Bevölkerung.
Eigentlich war ja dass nie DAS Thema aber wir können gerne noch so weiter machen...
Ihr Četniks oder Ustasas seid nicht viel besser.
Zitat von Süße23
... und viele Kubaner, fremd gehen und die Polen.... aber wie groß ist die Chance vor genau so einem Deutschen zu stehen, der einem sooo unsympathisch ist, dass man nur weg rennen möchte. Lauf doch mal durch die Strassen, egal wo du hinschaust, alle ziehen sie ein Gesicht, ist leider so, es gibt wenige die freundlich sind.Und das möchte ich bei meiner Hochzeit nicht, ist kein Angriff auf die deutsche Befölkerung, nur auf so 80 % ist also kein Vorurteil, sehe und merke ich jeden Tag, egal ob beim Bäcker, im Supermarkt , beim Arzt, in der Bank, selbst der Klempner, kam mir letztens pampig, obwohl ich ihm genug Arbeit verschaffe.
wo sie recht hat, hat sie recht!!!!
falko
Dein Anliegen haut mich echt um, war Dein deutscher Freund mit kubanischen Wurzeln eigentlich schon einmal in der Heimat seiner Eltern? Hat er überhaupt noch etwas für diese übrig? Ein Schwein zu schlachten und daraus assado zu machen kostet nicht mehr als 50 cuc und mit fünfen ist die größte Gesellschaft satt, daneben noch ein paaar Flaschen Rum und Eis in Bechern zu 1 cuc das Stück, wüßte er etwas über die dortigen Lebensbedingungen und Du bräuchtest in Deinem Gastland niemand öffentlich beschimpfen
Trotzdem Viel Glück!
Hola Senor, yo soy el Novio y si yo conosco a Cuba y eso es mi patria, yo naci alla y yo estaba muchas veces en Cuba, ademas yo conosco a mi familia desde que yo naci y tambien la situation politica y economica. Aber da ich auch in Deutschland lebe, studiere und ein Abitur habe, kann ich ebensogut Deutsch sprechen. Also mal nebenbei, ich (der Freund) habe im gemeinsamen Einverständnis mit meiner Freundin das obrige verfasst, und ironischer Weise bin ich ein halber Deutscher der sich dessen sehr schämt, nicht weil alle Menschen in Deutschland schlecht seien, sondern weil sich die deutsche Gesellschaft Individuen hervorbringt, die sich keinesfalls respektabel benehmen können, um zudem zur anfänglichen Bezeichnung der Deutschen als "grau" zurückzukommen muss ich das als selbiger einfach bestätigen, wir Deutschen sind einfach trist und langweilig, es sei denn wir verhalten uns bei öffentlichen Veranstaltungen oder in fremden Ländern wie nicht sozial respektable Individuen (zu gut Deutsch: Wie Proleten, Pöbel, Gesocks, Assis, Asoziale). Zudem stimmt es denn nicht, dass die meisten meiner deutschen Landsleute nur in meine Heimat (meiner Cubanischen Landsleute) fahren um schnell mal einen wegzustecken, oder einen eingesteckt zubekommen (das muss ich aufgrund meines geistigen Niveaus nicht weiter ausführen, bei Rückfragen bezüglich dieser Phrase könnt ihr euch gerne bei mir melden).
Also wenn sich manche Leute nicht mit ihrer Heimat identifizieren können dann ist das wirklich tragisch, ich jedenfalls weiß wo mein Platz in dieser Welt ist, Ich weiß wie man ein Schwein schlachtet, wie man ein Schwein am Spieß zubereitet "Assado" und ich weiß wie man AUF GUT GERMANISCHE ART sauberes GELD verdient um den KAPITALISTISCHEN APPARAT ZU NÄHREN. Also ich kenne beide Welten und schäme mich nicht wenn ich behaupte im Herzen Cubaner zu sein (ICH WEIß IN GERMANIEN WIRD DAS MIT K GESCHRIEBEN) doch physisch muss auch ich mit meinen DEUTSCHEN GENEN zurechtkommen. So aber nun nochmal zum Plott meines Geistes bezüglich eures Seiens, es gibt nichts, was mich so sehr bedrückt wie Mischsprache, beispielsweise: Ich fahre nach KUBA meine NOVIA beglücken, oder ich lebe in Deutschland und Esse SCHWEIN ASSADO, so ein Proletenmist kommt hierzulande nur allzu häufig vor. Zudem, ist nichts so dermaßen niederträchtig wie ein heruntergekommender, unattraktiver Einwohner eines wohlhabenden Landes (x% der deutschen in Deutschland) der die verarmten Zustände eines nicht so wirtschaftlich starken Landes ausnutzt, indem er/sie in dieses Land reist, um dort einen Leibeigenen zu suchen, der das Geld und den Wohlstand seiner Familie herbeisehnt, und Sexuell auszunutzen. Oder auf Prollo Deutsch Sextouris sind assoziale ... . Nun antwortet doch nocheinmal Sinngemäß und ohne den Fakten zu widersprechen, wieso das DEUTSCHE REICH (ups die Bundesrepublik Deutschland) so heilig ist.
Fußnote ohne Markierung: Meinetwegen können alle Ausbeuter und Sex(Touristen) von dieser wunderschönen Insel verbannt werden.
Mit freundlichen Grüßen
der halbe Deutsche und halbe Kubaner
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#38 RE: Hola soy la nueva
In Antwort auf:
wie ein heruntergekommender, unattraktiver Einwohner eines wohlhabenden Landes (x% der deutschen in Deutschland) der die verarmten Zustände eines nicht so wirtschaftlich starken Landes ausnutzt, indem er/sie in dieses Land reist, um dort einen Leibeigenen zu suchen, der das Geld und den Wohlstand seiner Familie herbeisehnt, und Sexuell auszunutzen. Oder auf Prollo
In vielen Dingen hat der novio von Süße23 schon recht, aber die Deutschen sind auch schon ein Stück besser (globalisierter) geworden; Sie sind doch auch manchmal gut drauf und können sogar feiern (siehe WM 2006 ) .
Schade ist nur, dass der novio von Süße23 mit seinen deutschen Genen kämpfen muss und leider hasserfüllt ist, das vergiftet sein Leben.
Zitat von seizi
Dachte du seist Glaser und nicht Klempner?
M E I S T E R bitte, Glasermeister und reiss nicht die zusammenhänge auseinander, wenn du zitierst.
mir ging es um das verhalten der deutschen untereinander und im ausland. und da muss ich dem mäuschen halt zustimmen
falko
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#43 RE: Hola soy la nueva
Zitat von chuloIn Antwort auf:
wie ein heruntergekommender, unattraktiver Einwohner eines wohlhabenden Landes (x% der deutschen in Deutschland) der die verarmten Zustände eines nicht so wirtschaftlich starken Landes ausnutzt, indem er/sie in dieses Land reist, um dort einen Leibeigenen zu suchen, der das Geld und den Wohlstand seiner Familie herbeisehnt, und Sexuell auszunutzen. Oder auf Prollo
In vielen Dingen hat der novio von Süße23 schon recht, aber die Deutschen sind auch schon ein Stück besser (globalisierter) geworden; Sie sind doch auch manchmal gut drauf und können sogar feiern (siehe WM 2006 ) .
Schade ist nur, dass der novio von Süße23 mit seinen deutschen Genen kämpfen muss und leider hasserfüllt ist, das vergiftet sein Leben.
Zumindest muss sich sein Papa eine Leibeigenen aus Cuba geholt haben, oder woher kennt er sich sonst so gut aus.
Oder war es gar die Frau Mama die sich "Einen" zuglegt hat.
Zitat von falko1602Zitat von seizi
Dachte du seist Glaser und nicht Klempner?
M E I S T E R bitte, Glasermeister und reiss nicht die zusammenhänge auseinander, wenn du zitierst.
mir ging es um das verhalten der deutschen untereinander und im ausland. und da muss ich dem mäuschen halt zustimmen
falko
Ok Falko, habe jetzt mitbekommen, dass du Glasermeister bist und jmd.anderes gemeint war, ist ein cooler Beruf, machst du Kunsthandwerk oder eher funktionale Sachen?
Zitat von locoyuma
Oder war es gar die Frau Mama die sich "Einen" zuglegt hat.
Ließe sich ja rausfinden - wenn wir wüßten, ob er Rodrigez-Müller oder Müller-Rodrigez ( wegen mir auch Meier-Fernandez, ... heißt )
Nach dem perfekt aus dem Wörterbuch abgeschriebenen Spanisch des "Novio" gibt´s natürlich auch noch alternative Gedankenspiele.
#47 RE: Hola soy la nueva
Und ich war der Meinung, das Sommerloch wäre beendet.
Einige markante Rechtschreibfehler kamen mir schon am Anfang ziemlich verdächtig vor. Doch nun besteht für mich kein Zweifel mehr. Die "Süße23" ist auch nur wiedermal einer von den bereits hier einschlägig bekannten -Spínnern, die glauben mit etwas Pro(ll)vokation für Abwechslung sorgen zu müssen.
Zitat von Süße23
Hola Senor, yo soy el Novio y si yo conosco a Cuba y eso es mi patria, yo naci alla y yo estaba muchas veces en Cuba, ademas yo conosco a mi familia desde que yo naci y tambien la situation politica y economica. Aber da ich auch in Deutschland lebe, studiere und ein Abitur habe, kann ich ebensogut Deutsch sprechen. Also mal nebenbei, ich (der Freund) habe im gemeinsamen Einverständnis mit meiner Freundin das obrige verfasst, und ironischer Weise bin ich ein halber Deutscher der sich dessen sehr schämt, nicht weil alle Menschen in Deutschland schlecht seien, sondern weil sich die deutsche Gesellschaft Individuen hervorbringt, die sich keinesfalls respektabel benehmen können, um zudem zur anfänglichen Bezeichnung der Deutschen als "grau" zurückzukommen muss ich das als selbiger einfach bestätigen, wir Deutschen sind einfach trist und langweilig, es sei denn wir verhalten uns bei öffentlichen Veranstaltungen oder in fremden Ländern wie nicht sozial respektable Individuen (zu gut Deutsch: Wie Proleten, Pöbel, Gesocks, Assis, Asoziale). Zudem stimmt es denn nicht, dass die meisten meiner deutschen Landsleute nur in meine Heimat (meiner Cubanischen Landsleute) fahren um schnell mal einen wegzustecken, oder einen eingesteckt zubekommen (das muss ich aufgrund meines geistigen Niveaus nicht weiter ausführen, bei Rückfragen bezüglich dieser Phrase könnt ihr euch gerne bei mir melden).
Also wenn sich manche Leute nicht mit ihrer Heimat identifizieren können dann ist das wirklich tragisch, ich jedenfalls weiß wo mein Platz in dieser Welt ist, Ich weiß wie man ein Schwein schlachtet, wie man ein Schwein am Spieß zubereitet "Assado" und ich weiß wie man AUF GUT GERMANISCHE ART sauberes GELD verdient um den KAPITALISTISCHEN APPARAT ZU NÄHREN. Also ich kenne beide Welten und schäme mich nicht wenn ich behaupte im Herzen Cubaner zu sein (ICH WEIß IN GERMANIEN WIRD DAS MIT K GESCHRIEBEN) doch physisch muss auch ich mit meinen DEUTSCHEN GENEN zurechtkommen. So aber nun nochmal zum Plott meines Geistes bezüglich eures Seiens, es gibt nichts, was mich so sehr bedrückt wie Mischsprache, beispielsweise: Ich fahre nach KUBA meine NOVIA beglücken, oder ich lebe in Deutschland und Esse SCHWEIN ASSADO, so ein Proletenmist kommt hierzulande nur allzu häufig vor. Zudem, ist nichts so dermaßen niederträchtig wie ein heruntergekommender, unattraktiver Einwohner eines wohlhabenden Landes (x% der deutschen in Deutschland) der die verarmten Zustände eines nicht so wirtschaftlich starken Landes ausnutzt, indem er/sie in dieses Land reist, um dort einen Leibeigenen zu suchen, der das Geld und den Wohlstand seiner Familie herbeisehnt, und Sexuell auszunutzen. Oder auf Prollo Deutsch Sextouris sind assoziale ... . Nun antwortet doch nocheinmal Sinngemäß und ohne den Fakten zu widersprechen, wieso das DEUTSCHE REICH (ups die Bundesrepublik Deutschland) so heilig ist.
Fußnote ohne Markierung: Meinetwegen können alle Ausbeuter und Sex(Touristen) von dieser wunderschönen Insel verbannt werden.
Mit freundlichen Grüßen
der halbe Deutsche und halbe Kubaner
------------
...du mußt ne Schwester haben... einer alleine kann unmöglich so dumm sein!!!
Zitat von LaSalsera
Das Deutsch hätte er auch besser aus dem Duden abgeschreiben. Ein Abitur ist auch nicht mehr, was es einmal war.
Stimmt - jetzt wo du es sagst.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: