Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
84 Prozent der Salvadorianer sind zufrieden
Gute Noten
84 Prozent der Salvadorianer sind zufrieden mit ihrem neuen Präsidenten Mauricio Funes
Die historisch erste Linksregierung in El Salvador bekommt nach 100 Tagen im Amt so gute Noten wie keine ihrer konservativen Vorgänger.
http://www.jungewelt.de/2009/09-10/002.php
#2 RE: 84 Prozent der Salvadorianer sind zufrieden
Zitat von taz
Enttäuschung in El Salvador
Linker Präsident mit rechter Politik
Der linke Präsident Funes setzt auf ein umstrittenes Staudammprojekt seines rechten Vorgängers. Bisher halten sich die alten Guerilla-Freunde zurück - wie lange noch? VON CECIBEL ROMERO
#4 RE: 84 Prozent der Salvadorianer sind zufrieden
Eine Statistik kann man nur dann richtig deuten, wenn man weiss wer die Statistik erstellt hat.
>Die junge Welt<, das Handelsblatt der Sozialismus Neurotikter, die Deutsche >Granma<.
Zitat von el carino
die beste statistik ist die eigene beobachtungsgabe.
Weshalb du zu der Erkenntis gekommen bist, dass 99% aller Kubanerinnen putas sind!!
Zitat von chavalitoZitat von el carino
die beste statistik ist die eigene beobachtungsgabe.Weshalb du zu der Erkenntis gekommen bist, dass 99% aller Kubanerinnen putas sind!!
Tja alles nur eine Frage wer die Teilnehmerinnen an der persönlichen Statistik sind und wo
diese Teilnehmerinnen "gesucht" und "gefunden" werden...
el carino
(
gelöscht
)
#8 RE: 84 Prozent der Salvadorianer sind zufrieden
Zitat von el carino
aber gott sei dank haben all die glücklichen träumer der restlichen 1% ihre frauen in der kirche kennengelernt.
ja, ich gestehe neid ein.
Das hast du jetzt davon, dass sie euch in der DDR nur Atheismus beibebracht haben. Wärst du mal öfter in Kuba in die Kirche gegangen......
el carino
(
gelöscht
)
#10 RE: 84 Prozent der Salvadorianer sind zufrieden
Wieviele Forumsmitglieder haben eigentlich >Die Junge Welt< aboniert. Ich schätze mal so pauschal 70%.
Naja... na dann viel Spaß in den hiesigen Kirchen, vielleicht triffts Du auch dort
eine von den 5.336 Kubanerinnen die hier leben. Wobei Ledig nur 16,7% davon sind, aber
macht das was
Siehe Statistisches bundesamt:
Ausländische Bevölkerung am 31.12.2008 nach Staatsangehörigkeit
Kuba
männlich....... Insgesamt:3.377 Alter:37,8 Jahre Aufenthaltsdauer:11,6 Jahre Ledigen:26,9% Verheirateten:46,3%
weiblich........ Insgesamt:5.336 Alter:33,3 Jahre Aufenthaltsdauer:7,4 Jahre Ledigen:16,7% Verheirateten:62,3%
insgesamt..... Insgesamt:8.713 Alter:35,0 Jahre Aufenthaltsdauer:9,1 Jahre Ledigen:20,6% Verheirateten:56,1%
https://www-ec.destatis.de/csp/shop/sfg/....csp&ID=1023732
Seite 94
Zitat von Halleluja
Eine Statistik kann man nur dann richtig deuten, wenn man weiss wer die Statistik erstellt hat.
>Die junge Welt<, das Handelsblatt der Sozialismus Neurotikter, die Deutsche >Granma<.
Wobei du bei der Lektüre des Artikels festgestellt hättest, dass die Statistik nicht auf dem Mist der "Jungen Welt" gewachsen ist.
Zit: "Laut einer Studie der Technischen Universität UTEC äußerten sich 83,8 Prozent der Befragten positiv zur Amtsführung von Mauricio Funes, und in einer Erhebung der Universität UCA erhält der Präsident auf einer Skala von 1 bis 10 die Durchschnittsnote 7,16."
el carino
(
gelöscht
)
#14 RE: 84 Prozent der Salvadorianer sind zufrieden
In Antwort auf:
Ledig nur 16,7% davon sind
ok, die ledigen betragen nur 16%. das wäre dann also die "kloake" mit der nur ich es auschließlich zu tun habe?!
da ja die restlichen, nur weil sie mit einem deutschen träumer verheirateten sind selbstverständlich und logisch auch von seriösität behaftet.
und diese verheirateten nie irgendwelche, von disco´s mal ganz abgesehen, nachmittags-, bzw vorabendveranstaltungen besuchen.
daher absolut keinen kontakt zur außenwelt haben. somit keinerlei deutsche, cubanische oder latainamerikanische kontakte knüpfen können und damit logischerweise ihrem geliebten ehemann das glück auf erden bescheren.
Dirk, gleich mach ich mir in die hose vor lachen!
ich komme mir hier vor wie in einem kindergarten:
"nein, mein spielzeug ist besser als deins!"
#16 RE: 84 Prozent der Salvadorianer sind zufrieden
Dass die meisten der 5.336 in Deutschland lebenden Kubanerinnen unabhängig davon, ob sie verheiratet oder ledig sind, in ethisch-moralischer Hinsicht nicht viel taugen, dürfte unstrittig sein.
Also wirst du auch in Zukunft nicht unter Samenstau leiden müssen, el carino!
#17 RE: 84 Prozent der Salvadorianer sind zufrieden
Zitat von el carinoIn Antwort auf:
Ledig nur 16,7% davon sind
ok, die ledigen betragen nur 16%. das wäre dann also die "kloake" mit der nur ich es auschließlich zu tun habe?!
da ja die restlichen, nur weil sie mit einem deutschen träumer verheirateten sind selbstverständlich und logisch auch von seriösität behaftet.
und diese verheirateten nie irgendwelche, von disco´s mal ganz abgesehen, nachmittags-, bzw vorabendveranstaltungen besuchen.
daher absolut keinen kontakt zur außenwelt haben. somit keinerlei deutsche, cubanische oder latainamerikanische kontakte knüpfen können und damit logischerweise ihrem geliebten ehemann das glück auf erden bescheren.
Dirk, gleich mach ich mir in die hose vor lachen!
ich komme mir hier vor wie in einem kindergarten:
"nein, mein spielzeug ist besser als deins!"
Dann zieh mal schnell Deine Pampers an...
Die Zahlen des Statistischen Bundesamt hatte ich ohne Wertung gepostet.
Wie auch, kenne max "0,5%" der hier verheirateten Cubanas...
user_k
(
gelöscht
)
#18 RE: 84 Prozent der Salvadorianer sind zufrieden
#19 RE: 84 Prozent der Salvadorianer sind zufrieden
Übrigens: 84 Prozent der Salvadorianer sind zufrieden mit ihrem neuen Präsidenten Mauricio Funes
Können dies ebenso viele deutsche Männer von ihrer kubanischen Partnerin behaupten???
Was? Es gibt nur knapp 5.400 Kubanerinnen in Deutschland? Nach manchen Berichten hier konnte man locker den Eindruck bekommen, es seien 5,4 Millionen.
Danke für diesen Fund, Dirk. Dafür hast du den Nobelpreis verdient.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: