Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
In Antwort auf:
Kubas Regierung teilte am Freitag mit, dass die Lockerungen des von den Vereinigten Staaten verhängten Embargos nicht mehr als eine “kosmetische” Änderung seien.
http://karibik.mediaquell.com/2009/09/05...aenderung-3892/
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#2 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
Zitat von MoskitoIn Antwort auf:
Kubas Regierung teilte am Freitag mit, dass die Lockerungen des von den Vereinigten Staaten verhängten Embargos nicht mehr als eine “kosmetische” Änderung seien.
http://karibik.mediaquell.com/2009/09/05...aenderung-3892/
solange die USA nicht Devisen in Milliardenhöhe ins Land pumpt wird alles nur Kosmetik in den Augen des Systems sein.
In Antwort auf:
solange die USA nicht Devisen in Milliardenhöhe ins Land pumpt wird alles nur Kosmetik in den Augen des Systems sein.
Was muss Cuba doch ein demokratisches Land sein, dass es Dich mit Deinem Hass einreisen lässt.
Ich glaube, wenn Du so öffentlich Deinen Hass z.B. gegen die USA artikulieren würdest, hättest Du keine Einreisechance....
PS: Habe soeben die online-genehmigung der Einreise in die USA erhalten. Also diese Fragen ....die spinnen, die Amis. Allerdings würde ich mich nicht trauen, einige Fragen mit JA als Spass zu beantworten. Wahrscheinlich stünden dann innerhalb von Minuten große schwarze (?) Männer mit Gewehren vor meiner Tür.....
Aber es ist gut, dass wir im Gegensatz dazu hier auch unseren Hass gegen Cuba (die cub. Regierung, Fidel usw.) öffentlich mitteilen dürfen.
ehemaliges mitglied
(
gelöscht
)
#5 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
Zitat von cuba2000
Was muss Cuba doch ein demokratisches Land sein, dass es Dich mit Deinem Hass einreisen lässt.
Ich glaube, wenn Du so öffentlich Deinen Hass z.B. gegen die USA artikulieren würdest, hättest Du keine Einreisechance....
PS: Habe soeben die online-genehmigung der Einreise in die USA erhalten. Also diese Fragen ....die spinnen, die Amis. Allerdings würde ich mich nicht trauen, einige Fragen mit JA als Spass zu beantworten. Wahrscheinlich stünden dann innerhalb von Minuten große schwarze (?) Männer mit Gewehren vor meiner Tür.....
Aber es ist gut, dass wir im Gegensatz dazu hier auch unseren Hass gegen Cuba (die cub. Regierung, Fidel usw.) öffentlich mitteilen dürfen.
Absolut korrekt, im Gegensatz zu dir lässt mich die USA als Pseudo-Cubaner uns Sozialist, nicht einreisen. Scheine ich doch ein Reaktionär im Sinne von "Luz" zu sein.
Zitat von Español
CUBA 2000 glatte 6 setzen bitte!!!!!
Bin ich eigentlich hier der einzige, der bei Inhalt und Stil der Beiträge von Cuba2000 an eine ehemalige Userin namens Chico Tonto erinnert wird??
Zufall? Ist das sonst niemandem aufgefallen??
#7 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
Zitat von chavalitoZitat von Español
CUBA 2000 glatte 6 setzen bitte!!!!!Bin ich eigentlich hier der einzige, der bei Inhalt und Stil der Beiträge von Cuba2000 an eine ehemalige Userin namens Chico Tonto erinnert wird??
Zufall? Ist das sonst niemandem aufgefallen??
Hmmm, gewisse Aehnlichkeiten fallen mir auch, aber wenn sie es wirklich sein sollte , haelt sie sich im Moment
noch sehr zurueck. Aber kann ja noch werden
#9 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
Zitat von ElHombreBlanco
Ich hab das auch schon mindestens zweimal angemerkt.
Einmal finde ich auf Anhieb:
https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=7661575
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: