Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Pitcheo-Hoffnung flüchtet in Holland aus kubanischem Baseball-Team
Zitat von eltipoZitat von la pirata
Kubas erfolgreiche Profis müssen ihre hohen Preisgelder überwiegend zuhause abgeben
Das ist nicht nur bei cubanischen Profis so...Fast jeder Mann muss sein Geld zuhause Abgeben...bei seiner Chefin
Stimmt auch wieder! Und ist ja auch gut so!
#52 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
Zitat von eltipo
fast jeder cubi kann schwimmen,er weiss ja nie ob er mal auf ner Balsa unterwegs ist und die untergeht
also ich hab schon ein paar Cubis gesehen, die es schaffen im Hotelpool nicht unterzugehen - einige schaffen es sogar im Meer, den Kopf für ein paar Minuten über Wasser zu halten - aber Cubis die wirklich "schwimmen" können sind mir bisher wenige begegnet.
Verallgemeinerungsalarm - sorry nur weil die mir nicht begegnet sind heißt das nicht, das es die nicht trotzdem gibt
#53 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
Zitat von George1Zitat von eltipo
fast jeder cubi kann schwimmen,er weiss ja nie ob er mal auf ner Balsa unterwegs ist und die untergeht
also ich hab schon ein paar Cubis gesehen, die es schaffen im Hotelpool nicht unterzugehen - einige schaffen es sogar im Meer, den Kopf für ein paar Minuten über Wasser zu halten - aber Cubis die wirklich "schwimmen" können sind mir bisher wenige begegnet.
jorjito du hast den Witzt nicht verstanden
balsa...90millas ...la yuma ...
und ja du hast recht schwimmen können nur wenige
#55 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
Zitat von George1
Verallgemeinerungsalarm - sorry nur weil die mir nicht begegnet sind heißt das nicht, das es die nicht trotzdem gibt
in Habana gibt es eine wassersport elite Schule Marcelo salado da werden Schwimmer,Wasserballer,Sincronschwimmerinen und Turmspringer ausgebildet
also die können alle schwimmen
Zitat von la pirata
Vielleicht verheimlichen sie ihre Fähigkeiten nur und zeigen sie erst, wenn sie denn mal auf ner untergehenden Balsa sind.
Klar - so schließt sich der Kreis - und es ist wieder einmal bewiesen, das die Cubis die besten Schauspieler der Welt sind.Bestimmt wird jeder der verdächtig ist schwimmen zu können zur Minderung der Fluchtgefahr sofort ins Landesinnere umgesiedelt.
Zitat von la pirata
Vielleicht verheimlichen sie ihre Fähigkeiten nur und zeigen sie erst, wenn sie denn mal auf ner untergehenden Balsa sind.
wie ist das eigentlich mit den Piraten ?? können die alle schwimmen ..so ne carabela kann ja auch untergehen..besonders nach den Angriff von corsaren
Dann müssen die bei den Schüler Wettspielen ja ganz schon mutig gewesen sein, so ohne schwimmen zu können.
Oder sind das dann die Einzigen, (hier für die Provinz VC) die schwimmen können.
Oh Mann, ich kenne z.B. keinen in meinem Bekanntenkreis, der Skateboard fahren kann. Dann gibts folglich wohl auch niemanden, der das kann.
#59 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
Zitat von eltipo
wie ist das eigentlich mit den Piraten ?? können die alle schwimmen ..so ne carabela kann ja auch untergehen..besonders nach den Angriff von corsaren
Ich möchte hier nicht verallgemeinern , kann nur für die mir bekannten Piraten sprechen - die haben den Kopf immer oben, auch und erst Recht im Wasser!
Zitat von Uli
Oder sind das dann die Einzigen, (hier für die Provinz VC) die schwimmen können.
Hoffentlich waren es wenigstens die besten.
Das war aber gar nicht der grundsätzliche Ansatz. Mich wundert es nur immer wieder, wie wenig Menschen, obwohl sie in Meerenähe wohnen richtig schwimmen können.
Am Ende ist das nix weiter als die "logische" deutsche Denke. Hier ist man es eben gewöhnt, das der Großteil der Leute, die im Gebirge leben skifahren und die Leute die am Wasser wohnen schwimmen können ( womit ich natürlich nicht sagen will das Skifahrer nicht schwimmen und Schwimmer nicht Skifahren können ).
Watt? Hier bei uns in Küstennähe können immer weniger Schüler noch schwimmen. Wer bei uns (vor der Wende) in der Schule nicht schwimmen konnte, der wurde gnadenlos gehänselt.
Tja, nicht nur bei euch war früher alles besser.
Ich wunder mich nur, dass hier alles immer so als Kuba typisch dargestellt wird. Ist bei uns ja teilweise genauso!!!
Mehr Schwimmer braucht das Land
Kanal8 - 29.09.2009
Rund 34 % der Kinder in Deutschland können schon jetzt nicht mehr schwimmen, und die Zahl der Nichtschwimmer nimmt zu.
http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=1775&showNews=525506
user_k
(
gelöscht
)
#63 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
Zitat von George1Zitat von eltipo
Ich war selbst Tauche Profi-
Wir haben sogar 2 Weltrecordler im Tauchsport(inmersion)
Was ist Kuba nicht gibt sind genug Piscinas.
user_k
(
gelöscht
)
#64 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
#66 RE: Spitzensportförderung im deutsch-kubanischen Hinkevergleich
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: