Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
21. Juni ein spezieller Tag für Männer?
20.06.2009 23:33 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2009 23:36)
#1 21. Juni ein spezieller Tag für Männer?
21.06.2009 00:00
#2 RE: 21. Juni ein spezieller Tag für Männer?
Hab auch grad Glückwünsche aus Kuba erhalten!
Wusst zuerst gar nicht um was es sich handelt - Muttertag ist ja weltweit der 2° Sonntag im Mai - das weiss ja nun bald jedes Kind - aber wie viele Vatertage gibts denn überhaupt hier u drüben - da kennt sich doch niemand mehr aus!
21.06.2009 01:13 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 01:14)
#4 RE: 21. Juni ein spezieller Tag für Männer?
Zitat von villacuba
Muttertag ist ja weltweit der 2° Sonntag im Mai - das weiss ja nun bald jedes Kind - aber wie viele Vatertage gibts denn überhaupt hier u drüben - da kennt sich doch niemand mehr aus!
In der Spanischen Wikipedia zum Día del padre gibt es ne recht gute Übersicht. Zum Muttertag ist der Deutsche Artikel auch brauchbar. (Ist also auch nicht weltweit gleich)
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlanco
Hab grad ne recht kryptische SMS aus Kuba bekommen, wonach der morgige Tag (21. Juni) ein spezieller Tag für Männer und potentielle Väter sein soll. Ich hab aber leider keine Ahnung.
Weiß jemand mehr?
was ist bei dir denn los? das du keine ahnung hast und trotzdem dicke backen machst, ist ja bekannt. sant aleman mahnt dieses ständig an.
ist das nun dein comming out?? diese form des outen wird doch eigentlich nur bei einer anderen fraktion als wichtig und persönlichkeitsfördernd angesehen und betrieben.
heute ist der vatertag in cuba und da es jetzt gerade in cuba noch sehr früh ist, hätte man doch noch genug zeit. es sei denn die kritik wird gegen einen als spätzünder bekannten sprücheklopfer zelebriert!
ich wünsche dir jedenfalls alles gute für den heutigen vatertag! und was nicht ist, kann ja noch werden!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von guzziZitat von Tiendacubana
ist dali schwanger? oder woher kommt die bezeichnung, dass du papa guzzi bist?
Nein, weiss nicht woran der fehler liegt, mein rückenmark mag fast nicht nach mit produzieren. Na ja, dann gehen wir eben zum fröts über
gibt es einen direkten zusammenhang mit der pipa? zumal die ja oft schnell leer war, wenn du anwesend warst!
guzzi
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Tiendacubana
gibt es einen direkten zusammenhang mit der pipa? zumal die ja oft schnell leer war, wenn du anwesend warst!
Ja, aus neuester höchst zuverlässiger quelle soll die servezeria in manaca wieder produzieren , heute ist da die hölle los, am vatertag, die chicas machen sich an solchen tagen besonders hübsch.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von villacubaZitat von guzzi
heute ist da die hölle los, am vatertag, die chicas machen sich an solchen tagen besonders hübsch.
Wieso.....suchen sie etwa ihren Vater
in havanna vieja wird auch ein vater gesucht! aber nicht der biologische, sondern der für neue addidas schuhe!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von villacubaZitat von Tiendacubana
in havanna vieja wird auch ein vater gesucht! aber nicht der biologische, sondern der für neue addidas schuhe!
Da müssen sie aber noch lang warten bis ich wieder neue Adidas nach Habana bring! In Holguin/Santiago kanns eher sein!
die sind einige tage schon im gebrauch und sicherlich nicht mehr brauchbar! du weißt ja was da los ist!
Don Arnulfo
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlanco
Hab grad ne recht kryptische SMS aus Kuba bekommen, wonach der morgige Tag (21. Juni) ein spezieller Tag für Männer und potentielle Väter sein soll. Ich hab aber leider keine Ahnung.
Weiß jemand mehr?
sicher kryptisch für Dich....
Habe auch eine Mail erhalten mit Bildern
21.06.2009 19:21
#17 RE: 21. Juni ein spezieller Tag für Männer?
21.06.2009 19:51
#19 RE: 21. Juni ein spezieller Tag für Männer?
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlancoZitat von Tiendacubana
für dich auch? oder nur für den schwiegervater in SPE?
Es ging um mich.
bin zwar nicht neugierig, aber mein interesse bekunde ich! bist du nun vater in santiago?
übrigens chavalito hat sich zeug gelegt für dich! hat das ne spezielle bedeutung?
21.06.2009 20:04
#21 RE: 21. Juni ein spezieller Tag für Männer?
Zitat von Tiendacubana
bist du nun vater in santiago?
Biologisch (noch) nicht.
In Antwort auf:
übrigens chavalito hat sich zeug gelegt für dich! hat das ne spezielle bedeutung?
Danke für den Hinweis. Er beobachtet halt und zieht seine Schlüsse. Ich hab ihn nicht gebeten, auf mich aufzupassen, also kann ich ob der Bedeutung auch nur Vermutungen anstellen.
21.06.2009 20:09 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 20:11)
#22 RE: 21. Juni ein spezieller Tag für Männer?
Zitat von Tiendacubana
bin zwar nicht neugierig, aber mein interesse bekunde ich! bist du nun vater in santiago?
Dir scheint heute mächtig langweilig zu sein, Axel!
Schon 31 Beiträge an diesem Tag!!
Oder willst du in dieser Rangliste (https://www.kubaforen.de/t528882f11742371-Foristen-Top.html) aufsteigen??
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von ElHombreBlancoZitat von Tiendacubana
bist du nun vater in santiago?
Biologisch (noch) nicht.In Antwort auf:
Danke für den Hinweis. Er beobachtet halt und zieht seine Schlüsse. Ich hab ihn nicht gebeten, auf mich aufzupassen, also kann ich ob der Bedeutung auch nur Vermutungen anstellen.
wir sollten jeder 5 euro zusammenlegen und dann kann er das im parkautomaten schieben. je nach standort kann er diesen dann entsprechend lang oder kurz volldröhnen!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von chavalitoZitat von Tiendacubana
Dir scheint heute mächtig langweilig zu sein, Axel!
Schon 31 Beiträge an diesem Tag!!
Oder willst du in dieser Rangliste (https://www.kubaforen.de/t528882f11742371-Foristen-Top.html) aufsteigen??
was ich will oder nicht, sollte dir doch egal sein. andere user dröhnst du voll und wenn du mal selber in die flut der kritik kommst, oder in die situation der ironie heulst du rum.
21.06.2009 21:30
#25 RE: 21. Juni ein spezieller Tag für Männer?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: