Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Für Holguin-Geschädigte...
#1 Für Holguin-Geschädigte...
...hat Mirador de Mayabe gerade günstige Angebote: Doppelzimmer incl. Frühstück für 30 CUC, gratis gibt's den Pool mit irrem Vista auf Holguin Wer nur mal so hin möchte: mit Taxi hin und zurück so um die 10 CUC (pro Auto!), Eintritt: 3 CUC (2 Verzehr) oder verschiedene Ofertas (bspw. 7 CUC incl. 2x Pollo plus 4 Getränke). Verhaltensregeln am Pool für jeden ersichtlich (siehe Fotos). Kleiner Wermutstropfen: bei der eigentlichen Attraktion - Pancho, dem biertrinkenden Esel - gibt es ein Double (wer sucht, der findet)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
die verhaltensregeln, sind genial.
vor allem der passus beim kotzen!!!!!
kommt wohl häufiger dort vor, hääää?
falko
Zitat von Manzana Prohibida
...hat Mirador de Mayabe gerade günstige Angebote: Doppelzimmer incl. Frühstück für 30 CUC
Direkt vor Ort buchen, oder wie?
Zitat von Manzana Prohibida
Pancho, dem biertrinkenden Esel - gibt es ein Double (wer sucht, der findet)
Ist wirklich schön dort. Nur auf den armseeligen Esel, der verhaltensgestört und am Strick gefesselt den ganzen Tag Bier
von dekadenten Touristen saufen muss, könnte ich gut verzichten.
In Antwort auf:
Ist wirklich schön dort. Nur auf den armseeligen Esel, der verhaltensgestört und am Strick gefesselt den ganzen Tag Bier
von dekadenten Touristen saufen muss, könnte ich gut verzichten
dekadente touris sind dort weniger an zu treffen, in den letzten jahren eher cubis die sich nicht benehmen können
wohl deshalb jetzt dieses schild
den esel habe ich noch nie dort gesehen.
Zitat von Tine
dekadente touris sind dort weniger an zu treffen, in den letzten jahren eher cubis die sich nicht benehmen können
den esel habe ich noch nie dort gesehen.
Es gibt ja seit einiger Zeit auch kubanische Touristen.
Und warum hast du den Esel nicht gesehen? Der ist doch seit Jahren dort.
Natürlich nicht bei der Piscina, sondern etwas oberhalb, bei der Openair-Bar ...
el carino
(
gelöscht
)
#14 RE: Für Holguin-Geschädigte...
#16 RE: Für Holguin-Geschädigte...
Zitat von seiziRichtig, da ist immer der eine (den ich übrigens noch nie habe Cerveza saufen sehen - eben eine Story für Touris. Den anderen muss man suchen - hab' ihn zumindest diesmal gefunden, siehe oben
Natürlich nicht bei der Piscina, sondern etwas oberhalb, bei der Openair-Bar ...
War auch diesmal ganz ruhig, wenige Touris und paar Cubis, und alle haben sich benommen
Hola,
zumindest in 2006 hat es noch einen durstigen Esel gegeben.
Chao
Pilonero
Burro.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zitat von Manzana ProhibidaZitat von seiziRichtig, da ist immer der eine (den ich übrigens noch nie habe Cerveza saufen sehen - eben eine Story für Touris. Den anderen muss man suchen - hab' ihn zumindest diesmal gefunden, siehe oben
War auch diesmal ganz ruhig, wenige Touris und paar Cubis, und alle haben sich benommen
-------------------
Der Esel ist schon 1996 eingegangen, und Bier hat er noch nie gesoffen, sondern vergorenen Mangosaft. Das ist der Hauptbestandteil der Brühe aus der Pipa was Cubi also als Bier definiert. Daher diese Geschichte.
Zitat von la pirataZitat von Manzana Prohibida
... Pancho, dem biertrinkenden Esel ...
Der hier?
Dieser Esel hat 2007 definitiv Cerveza Bucanero gesoffen - ich habe schließlich die Dose selbst gekauft und sie in den Plastikbecher umgefüllt!
Und dann zugeschaut, wie er das Bier weggesoffen hat und ihm auch selbst was gegeben!
Zitat von la pirataZitat von la pirataZitat von Manzana Prohibida
... Pancho, dem biertrinkenden Esel ...
Der hier?
Dieser Esel hat 2007 definitiv Cerveza Bucanero gesoffen - ich habe schließlich die Dose selbst gekauft und sie in den Plastikbecher umgefüllt!
Und dann zugeschaut, wie er das Bier weggesoffen hat und ihm auch selbst was gegeben!
Dem kann ich nur beipflichten. Auch bei uns war es Bucanero. So ein burro weiss halt was gut ist.
Pilonero
Zitat von villacubaZitat von Pilonero
Auch bei uns war es Bucanero. So ein burro weiss halt was gut ist.
Pilonero
Ha ha - für mich grenzt sowas an Tierquälerei - wer weiss wieviel cerveza der arme burro pro Tag so saufen muss
1993 gab es da einen esel und 1999 auch! also 10 jahre war ich nicht mehr da! der esel wird aber öfters ausgetauscht!
#23 RE: Für Holguin-Geschädigte...
#24 RE: Für Holguin-Geschädigte...
Zitat von villacuba
Ha ha - für mich grenzt sowas an Tierquälerei - wer weiss wieviel cerveza der arme burro pro Tag so saufen muss
Sehe ich genauso, aber die Cubis fahren total drauf ab!
Nur wegen dieses Esels mussten wir unbedingt dorthin fahren - dass es auch sonst ein ganz netter Ort mit schöner Aussicht ist, war da eher nebensächlich.
Für die Cubis ist der burro dort DIE Attraktion.
Zitat von villacubaZitat von Pilonero
Auch bei uns war es Bucanero. So ein burro weiss halt was gut ist.
Pilonero
scheint den eseln aber zu munden. die male, als ich mir das ansah und ne pulle sponsorte, soffen sie mit genuß!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: