Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
von movil zu movil nach cuba telefonieren
Nachdem ich noch immer bei der dt. Telekom bin und der Tarif country select nicht mehr neu abgeschlossen werden kann, sind Telefonate vom Festnetz zu einem cubanischen Handy ziemlich teuer (1,28 pro Minute + MwSt. Von CbC habe ich die Schnauze voll, da es immer wieder zu diesen Fehlverbindungen kommt, die im Nachbarthread beschrieben wurden und wenns klappt, die Qualität der Verbindung mies ist.
Also habe ich mir jetzt eine Sim-Card von blauworld gekauft (gehört zu e-plus). Damit telefoniere ich von Handy zu Handy für 99 cent die Minute + 15 cent Verbindungsentgelt pro Gespräch, SMS kostet 15 cent. Ist zwar auch nicht gerade günstig, dafür stimmt aber die Qualität, es klingelt sofort, der Richtige ist dran und die Sprachqualität ist astrein.
http://www.blauworld.de/app?page=world/Tariff&service=page
Pedrita
Zitat von pedrita
Nachdem ich noch immer bei der dt. Telekom bin und der Tarif country select nicht mehr neu abgeschlossen werden kann, sind Telefonate vom Festnetz zu einem cubanischen Handy ziemlich teuer (1,28 pro Minute + MwSt. Von CbC habe ich die Schnauze voll, da es immer wieder zu diesen Fehlverbindungen kommt, die im Nachbarthread beschrieben wurden und wenns klappt, die Qualität der Verbindung mies ist.
Also habe ich mir jetzt eine Sim-Card von blauworld gekauft (gehört zu e-plus). Damit telefoniere ich von Handy zu Handy für 99 cent die Minute + 15 cent Verbindungsentgelt pro Gespräch, SMS kostet 15 cent. Ist zwar auch nicht gerade günstig, dafür stimmt aber die Qualität, es klingelt sofort, der Richtige ist dran und die Sprachqualität ist astrein.
http://www.blauworld.de/app?page=world/Tariff&service=page
Pedrita
Also 99 Cent wären mir zu teuer.
Sehr gute Erfahrungen hatte ich in den letzten Jahren mit der CbC Vorwahl 01035 gemacht. Die Qualität war zumindest spätabends immer auf dem Niveau von Country Select. Kostet für Telefonate ins kubanische Mobilnetz aktuell 73 Cent. Fehlberechnungen hatte ich da nie und kam meist nach wenigen Versuchen durch.
Auch mit 01029 habe ich in den letzten Tagen gute Erfahrungen gemacht. Alledings ist dort die Qualität nur super, wenn man ca. ab 02:00 anruft.
Zitat von pedrita
Also habe ich mir jetzt eine Sim-Card von blauworld gekauft (gehört zu e-plus). Damit telefoniere ich von Handy zu Handy für 99 cent die Minute + 15 cent Verbindungsentgelt pro Gespräch, SMS kostet 15 cent.
Pedrita
Na da fährste doch günstiger mit solomo. Da fallen die 15ct nämlich in jedem der beiden angebotenen Tarife weg. Die Karte gibt's zur Zeit als Aktion für 5 Euro inkl. Startguthaben von Fünf Euro. Bei Bestellung über den Link oben.
So gesehen also gratis. Auch sonst sind die Tarife im 0/8/5er Tarif mit 8ct für's Inland recht günstig.
Zitat von lecheZitat von pedrita
Also habe ich mir jetzt eine Sim-Card von blauworld gekauft (gehört zu e-plus). Damit telefoniere ich von Handy zu Handy für 99 cent die Minute + 15 cent Verbindungsentgelt pro Gespräch, SMS kostet 15 cent.
Pedrita
Na da fährste doch günstiger mit
So gesehen also gratis. Auch sonst sind die Tarife im 0/8/5er Tarif mit 8ct für's Inland recht günstig.
wenn ichs richtig lese kommen aber noch 1,19 für eingehende Gespräche in Kuba dazu das heißt die Minute 2,18. Klingt aber teuer.
r.
..."wenn ichs richtig lese kommen aber noch 1,19 für eingehende Gespräche in Kuba dazu das heißt die Minute 2,18. Klingt aber teuer."r.[/quote]
nein, nein, nein, ich telefoniere aus De mit blueworld für 99 Cent zum cubanischen Handy. Das Handy dort ist ganz normal Cubacel und dort eingehende Anrufe kosten nix.
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: