Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Gibt es Wlan in Cuba ?
#26 RE: Gibt es Wlan in Cuba ?
Den WLAN-Service im Panorama kann ich zumindest bis noch vor ca. 3 Jahren auch bestätigen. War früher mal ein Maritim-Hotel unter dt. Leitung. Das "Internet-Cafe" vom Maritim liegt übrigens direkt an der Straße (praktisch fast über der "deutschen Kneipe" dem Hotel Bistro "Berlin") und ist von der Straße aus zugänglich. Wenn jemand "zufällig" mit dem Laptop in der Nähe ist kann er/sie ja mal schauen ob sichg ein Netz findet. Selbst wenn das funktioniert ist der Zugang aber bestimmt gut gesichert. Sonst würden sich am Imbiss vom Supermarkt gegenüber bestimmt öfters Laptop-Besitzer ein Bucanero gönnen
100m WLAN Kabel... ich hab echt ne Weile gebraucht, bis ich das kapiert habe. Waaaaaaaaaa ich schmeiss mich wech, der ist sogar besser als Power over Ethernet für Wireless Telefone.
Na dann Prost
El der Mojito
#29 RE: Gibt es Wlan in Cuba ?
Zitat von elmojito
100m WLAN Kabel... ich hab echt ne Weile gebraucht, bis ich das kapiert habe. Waaaaaaaaaa ich schmeiss mich wech, der ist sogar besser als Power over Ethernet für Wireless Telefone.
Na dann Prost
El der Mojito
na bravo, ich glaube nämlich nicht jeder hat den verstanden und darum so ein terz veranstaltet
Zitat von megustacubalibreZitat von elmojito
Na dann Prost
El der Mojito
na bravo, ich glaube nämlich nicht jeder hat den verstanden und darum so ein terz veranstaltet
Glauben bedeutet nicht wissen.
Zitat von Kowalski
Bist Du irgendwie krank? Drogen? Hast Du den Thread nicht von Anfang an gelesen? Oder was willst Du mit Deinem Lachanfall sonst zum Ausdruck bringen?
was er zum Ausdruck bringen will weis ich nicht ,aber ich vermutte er wollte nur sein neuen 27 zoll monitor testen
Zitat von EspañolIm Melia Cohiba funktioniert das WiFi länger (und vor allem durchgehend) und problemloser als die Rolltreppen in den 1. Stock (nach 3 Jahren Rumdoktorei haben sie letztes Jahr schliesslich 2 niegelnagelneue Rolltreppen eingebaut...).
Einige Hotels der oberen Preisklasse bieten diesen Service an, kann mich aber nicht erinnern, dass dies mal durchgehend laenger
als ein paar Wochen prolemlos funtioniert haette
Im Melia Habana hatte ich seit Ende 2007 (bei Aufenthalten im 2-Monats-Rhythmus) auch noch nie Probleme mit dem Wifi.
hallo an alle,
tut mir leid, mein lachanfall war vielleicht etwas uebertrieben. wollte eigentlich etwas dazu schreiben leider kam dann mein nun fast schon 2 jaehriger sohn dazwischen und wollte unbedingt an den kabeln des pcs rumspielen.... so ist es einfach nur bei den lachen geblieben.
hab da im stress etwas zuviele hinzugetan.... so nach dem prinzip mit einer hand den sohnemann vom pc fernhalten und mit der anderen schreiben... ging nicht so gut...
also nehmt es mir nicht uebel oki?
es scheint tatsaechlich erste wlans zu geben ....sollen aber ziehmlich langsam sein und ab und zu nicht gut gehen... keine ahnung bin noch nie ueber wlan in kuba ins netz gegangen..
Bei keinem der 5 Reiseveranstalter steht etwas von w-lan oder wifi. Auch hat keiner der letzten Bewerter etwas davon geschrieben.
Vielleicht war Mitglied Hefe dort drin? Seine Lieblingskneipe befindet sich ggü.
Hotel Melia Santiago de Cuba - Ausstattung:
Hotel mit 302 Zimmern. Empfang mit Lobbybar und Internetcafé. 4 Restaurants und Snackbar. Schöne Außenanlage mit 2 Swimmingpools, Kinderpool und Poolbar. Liegen und Badetücher inklusive. Friseur- und Kosmetiksalon, Boutique, Souvenirshop. Apotheke, Postamt und Wechselstube.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Katalog...nec.html#inhalt
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: