Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zusammen mit einem "deutschem" Kubaner :0
Also...ich bin zwar schon ein wenig hier im Forum unterwegs, muss trotzdem nochmal einen kleinen Beitrag zu meiner Person leisten.
Ich habe meinen Freund (mittlerweile Verlobten) hier in Deutschland kennengelernt und er lebte bereits 20 Jahre hier ( ja wir haben auch einen etwas größeren Altersunterschied 39 zu 22). Ich habe aus diesem Grund natürlich viele Dinge die hier viele erlebt haben nicht erlebt. Ich muss aber sagen, anhand meines Mannes kann ich sagen.... nach Jahren können Sie hier genauso leben und sich verhalten wie wir und trotzdem in der Seele Kubi bleiben.
Wir müssen oft lachen, wenn wir gemeinsam Beiträge hier lesen und insbesondere die allgemeinen Beiträge über kubanische Frauen ( möchte es nicht verallgemeinern habe schliesslich auch welche in der Familie) sind oft so wahr und das sagt auch mein Novio. Wir sind eigentlich gemeinschaftlich der Meinung das man hier mit vielen Kubanern nix anfangen kann ( ist zumindest in Hamburg so ), weil Sie mit völlig falschen Wunschvorstellungen hier her kommen. Aufeinmal sind Sie alleine, ohne Familie, ohne Freunde, ohne gewohntes Umfeld. Dieses führt leider sehr oft dazu, das sie ein sehr komisches Verhalten an den Tag legen. Meinerseits kenne ich hier in Hamburg sehr viele Kubaner die seit Jahren hier leben und auch den ein oder anderen ( wenn leider auch der kleinere Anteil) der hier glücklich ist und ein sehr "normales und unbeschwertes" leben führt. Ich denke das es oft nicht am Charakter liegt der einzelnen sondern viel auch am Verlust von Familie und Freunden und das alles haben Sie für ein vermeindlich "besseres" leben aufgegeben.
Ist vielleicht ein bisschen wirr geschrieben, tut mir leid....bin bei der Arbeit.
Saludos
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: