Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neuer Cuba Blog
Seit ein paar Monaten gibt es einen neuen Cuba Blog. Joern schreibt sehr schön und engagiert um das Thema Cuba.
Ich finde den Blog sehr amüsant, weil Joern auch über politische Dinge und das Tagesgeschehen bloggt. Aber auch seine eigenen Erfahrungen: "Zurück aus dem Sozialismus!"
Reinsehen:
http://cubasolclub.blog.de/
#2 RE: Neuer Cuba Blog
#5 RE: Neuer Cuba Blog
#6 RE: Neuer Cuba Blog
Zitat von Moruk
" hochwertig " so wie im Titel angekündigt ist dieser Blog jedenfalls nicht
... er wird ja auch nur als ein "etwas hochwertiger Blog" angekündigt - was will man da mehr erwarten!
"... Er hat, so wie die meisten Cubaner hier, keinen Job mehr, wurde als Sportlehrer gekündigt, weil ein anderer kam und mehr wollte. ... "
Wo ist er nur gewesen? Cuba kann es wohl nicht gewesen sein!
#9 RE: Neuer Cuba Blog
Hm, "Die Leistungen in der Premium- und Business Class sind eh gleich"
Wieso fliegen dann die Leute in diesen Klassen. Wenn alles gleich ist, müssen das ja ziemliche Deppen sein. Oder ist er vielleicht der Depp!!!
Seine Schlagwörter sind auch toll: 3- Wochen Beschattungen, 3 - Wochen Leben in Armut
Hatte er wohl nicht genug Taschengeld dabei, wenn er als Deutscher in Havanna gehungert hat.
mathi
(
gelöscht
)
#12 RE: Neuer Cuba Blog
In Antwort auf:
Alarmstufe Rot - Abenteuer Flucht: Wie wir wenigstens einmal die cubanische Garde narrten! Denn wieder hatten wir die Polizei auf Schritt und Tritt im Nacken.
Cuba - Beschattungen und Bestechungen in Havanna - Unsere erfolgreiche Flucht vor der Polizei - Teil III
Tag 15.
Wir wollten in Havanna einfach nur mit dem Bus an den Strand fahren. Man erreicht ihn in ca 20 Minuten. Wir wollten einfach nur am kommerziellen Stadtstrand einen schönen, sonnigen Tag verbringen, meine cubanischen Freunde, meine Freundin und ich.
http://cubasolclub.blog.de/2009/02/22/cu...il-iii-5629982/
Oder
In Antwort auf:
Cuba - Beschattungen und Bestechungen in Havanna - Die sozialistischen Siren(a)en heulen wieder!!!
von joern40 @ 2009-02-22 – 13:54:48
Und wieder einmal haben wir versucht, ein normales Leben in Havanna zu führen. Es ist einfach nicht möglich - Ich habe versucht Yoani Sanchez zu finden und zu besuchen.
In eigener Sache: Die "sozialistischen Sirenen" haben wieder einmal angefangen zu heulen, als ich den Bericht über die Beschattungen in Havanna veröffentlicht hatte. Da haben doch einige vermutlichen Erich Honecker- und Stasi-Anhänger versucht, meine tags in meinem blog in Stichworte, wie
"Sextourist", "Ich bin ein Arschloch", "Wichser", "Lügner", "Lügenerzähler", "Arschloch"
und so weiter und so weiter, zu ändern und zu ergänzen.
http://cubasolclub.blog.de/2009/02/22/cu...eil-ii-5626970/
na ja, das pralle ist es wirklich nicht!!! scheint ganz schön unter
verfolgungswahn zu leiden!!!!
falko
Zitat von tom2134
Seit ein paar Monaten gibt es einen neuen Cuba Blog. Joern schreibt sehr schön und engagiert um das Thema Cuba.
Ich finde den Blog sehr amüsant, weil Joern auch über politische Dinge und das Tagesgeschehen bloggt. Aber auch seine eigenen Erfahrungen: "Zurück aus dem Sozialismus!"
Absolut fundierte Informationen, man merkt, dieser Mensch kennt Cuba jahrelang. Alle seine Aussagen sind 100% richtig und er weiß alles über Cuba, was man nur wissen kann. Auch sein Umgang mit der Polizei - absolut Vorbildlich. Seine Schlußfolgerungen, sein packender Schreibstil - Pulitzerpreis-Verdächtig.
Ach wie gut, das es Internet-Blogs gibt - wie habe ich nur all die Jahre ohne leben können?
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: