Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Reisebericht CariBeso 3.-26.Dez 2008
#126 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
Ein (noch) lustiger Freitag-Abend-Thread Ich gebe ehrlich zu, dass ich nicht glaube, dass du hier ernstgemeinte Antworten bekommst - ich kann nicht mehr, wenn ich das lese:
Zitat von Esperanto2Ja, da hat Esperanto recht: erstmal klar Schiff machen, dann sind 400 Euronen ein Klacks und du kannst selbst noch als "Aufpasser" hinfliegen
Wie sind eigentlich die Eltern und Verwandten von Mariuskas, Mayelin, Alcides, Roselimas, Yantes, Yaquelines, Yolandes, Trigenias und auch der Yumila gesundheitlich und auch sonst so drauf?
PS: eigentlich warten wir auf die Fortsetzung deines Reiseberichtes, da fehlen noch paar Tage
(
Gast
)
#127 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
#128 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
(
Gast
)
#129 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
(
Gast
)
#130 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
In Antwort auf:
Wie, hast Du auch noch Verwandte in Simbabwe?
doch , alle lieben Freunde, das ist ein lustiger Abend,mit lustigen Kommentaren ich lache von ganzem Herzen.
SO SOLLS SEIN
wenn da doch nicht die immer wieder dahinterstehende ernste Kern-Erfahrung des Verhaltens von Frauen,
egal welcher Nationalität, und egal was sie dir sagen, und immer...I M M E R wieder beteuern wäre.
zweites Zitat, wirklich authentisch:
In Antwort auf:
Gracias por todo eres un ägel Thomas . Betty
palabras - dulce como miel- y despues -(Bibel erstes Kapitel ..Adam und Eva) manzana prohibida - la mulda de dios...1
1= christliche Bibel, die Geschichte über die ersten beiden Menschen....
der Mann wurde für den Sündenfall mit aus dem Paradies geworfen.
-oder habe ich da was unrichtig verstanden.?
und es könnte doch sooooo anders sein...
#134 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
(
Gast
)
#138 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
el carino
(
gelöscht
)
#139 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
In Antwort auf:
Der Hirsch bist aber Du! (pech gehabt! zu spät editiert)
Esperanto2,
genau mein schmalgeistiger freund! denn ich würde die 400,- ocken persönlich vorbeibringen um mich von all dem behauptetem vor ort überzeugen zu können. so wüßte ich fürs nächste mal ob die bitte um geld tatsächlich seriösen hintergrund hat.
sollte dies nicht möglich sein stoß ich mir mein geweih lieber woanders (in deutschland) ab.
verstehste?!
wer schon ernsthaft überlegt 400,- Teuro um die halbe welt zu schicken, dem sitzt das geld eh locker, dem tut das nicht weh. also was soll das ganze geschwafel?
In Antwort auf:
wer schon ernsthaft überlegt 400,- Teuro um die halbe welt zu schicken, dem sitzt das geld eh locker, dem tut das nicht weh. also was soll das ganze geschwafel?
du hast verdammt recht
Geldscheine haben bei mir noch nie Schmerzen verursacht Frauen aber schon....
el carino
(
gelöscht
)
#141 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
In Antwort auf:
Geldscheine haben bei mir noch nie Schmerzen verursacht. Frauen aber schon....
CariBeso,
na also da hast du die antwort. von dir selbst gegeben, in nur einem satz!
wenn eine frau geld kostet, stimmt etwas nicht! dann ist auch der schmerz nur noch eine frage der zeit.
esperanto wird mir zustimmen, er leidet permanente schmerzen. - allerdings nicht im herzen!
(
Gast
)
#142 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
Zitat von el carino
sollte dies nicht möglich sein stoß ich mir mein geweih lieber woanders (in deutschland) ab.
Wie jetzt? Bist Du etwa vom Häschen zum Hirsch mutiert?
Ich glaub Du läßt Dir momentan eine Chance entgehen, einmal Deinen Wunsch zu erfüllen, um ein Hirsch am Ort des Geschehens zu sein und Dich nicht immer nur mit den Second-hand-Chicas in Deutschland abfinden zu müssen.
genauer gesagt:
einige Frauen haben mit dem Umgang mit meinem Geld, oder des Geldes meines Vaters....
den Männern Schmerzen verursacht.
und dieser Vater hat nun den ewigen Frieden.
und die lebenden schlagen sich mit irgendwelchen ecuatorianischen Unver-schämt-heiten rum
denn ewig lockt das Weib
Zitat : warum quälst du dich?
Wir CubaForenMitglieder haben doch (fast ?) alle dieselbe oder ähnliche Obsession.
- kollektive Krankheit – kollektiver Wahn-sinn ? erinnert mich an ein PC-Spiel – Lemminge,
- kennt ihr das auch noch ?
Zitat2 : warten wir auf die Fortsetzung deines Reiseberichtes, da fehlen noch paar Tage.
was kann ich als Fortsetzung schreiben.... ist doch vieeel besser , die Fantasie anzukurbeln,
ODER ?
el carino
(
gelöscht
)
#146 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
In Antwort auf:
die Fantasie anzukurbeln,
davon haben wir reichlich!
In Antwort auf:
warum quälst du dich?
Wir CubaForenMitglieder haben doch (fast ?) alle dieselbe oder ähnliche Obsession.
- kollektive Krankheit – kollektiver Wahn-sinn ?
tatsächlich scheint uns eine sache zu vereinen:
wir alle haben bezüglich Cuba und deren bewohner ganz gehörig einen an der waffel.
wir projezieren unsere träume, wünsche und hoffnungen in die bürger eines dritt-welt landes und
lassen uns verarschen bis sich die balken biegen, aber hauptsache wir fühlen uns dabei glücklich!
"quälen" war durchaus mitfühlend gemeint. da auch ich früher vor diversen situationen stand, geld nach Cuba zu schicken und die gründe mich auch beschäftigten. ich habe mich immer dagegen entschieden und habs nie bereut.
es ist unmöglich alle pobresitos dieser welt zu retten.
(
Gast
)
#148 RE: Havanna im Dezember..Bericht CariBeso
Zitat :aber Hauptsache wir fühlen uns dabei glücklich!.
das scheint doch der Schalter zu sein, den wir selbst umswitchen können.
heißt aber in Konsequenz: Handle so, wie es nicht von anderen von Dir angefordert wird, sondern ....
z.B setz dich (in meinem heutigen Fall) Freitagsabends zwischen PC , Vino, Osborne Veterano.... an die Tastatur,
aber damit sind wir Männer doch letztendlich auch nicht zufrieden , wenn es nur so wäre?
In Antwort auf:
Fang mit einer an.
wenn sie bei mir wohnt/lebt oder wenigstens in der nähe, sodass ich sehe was mit meiner spende passiert geht das völlig in ordnung.
aber nicht um die halbe welt schicken, wo widersprüchliche argumente mein trommelfell verstopfen. mich dann beim nächsten aufenthalt am bestimmungsort ein tsunami an zweifel überrollt über die tatsächliche verwendung meiner überweisung. es ist doch so das auch ich dafür arbeiten muß. daher bin ich einigermaßen bemüht das die knete nicht in finsteren kanälen versickert. denn das geld ist als hilfe gedacht nicht als leichtverdienter nebenerwerb.
wen es aber glücklich macht, wer es sich leisten kann ... nur zu, nur zu!
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: