Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Die Brille
#77 RE: Die Brille
Zitat von doro 12
Da musste icke aber erst mal kieken, wer Charlotte Roche ist.
Doro
Berlinerin?
Bist wohl ein älteres Semester?
#80 RE: Die Brille
Trinidat und Santiago stehen auch auf meinem Programm. Nach Trinidat ( http://www.cubatravel.cu/client/destinat...id=10&locale=de ) muss man ja hin. Ob ich mich dann zur Weiterfahrt nach Santiago entschließe, muss ich vor Ort entscheiden. Irgendwann muss ich ja mal wieder nach Havanne. Und da ich gelesen habe, dass die Sucherei ein beträchtliches Ausmaß annehmen kann, sollte ich wohl eher früher als später an eine Rückkehr denken.
Es sei denn, ich lasse mir eine neue Touristenkarte ausstellen und verschiebe den Rückflug, was natürlich bei meiner Mentalität leicht möglich sein kann. Ich will ja immer gleich dort hinziehen, wo es mir gefällt.
Jetzt muss ich allerdings - des Themas wegen - irgendwie zurück zum Klo.
Doro
In Antwort auf:
Zitat von Migelito 100
--------------------------------------------------------------------------------
Feucht schon aber nicht soooooooooooooooooo
--------------------------------------------------------------------------------
OK, mehr feucht geht nur so, aber wer sitzt schon gern in einer plastikguck wenn draussen die chicas auf der Strasse tanzen!
Die Fische wurden übrigens vorm einstellen des Fotos gefragt, schriftliche Erlaubniss liegt vor!
Das ist ja wohl das Mindeste, was man verlangen muss.
Gibt es eigentlich auch Emperador im Atlantik und dann natürlich auf dem Tisch?
Doro
Zitat von jan
Es gibt auch andere, aber sind in den CP´s.
Ich nehme immer eine Wäschklammer mit, damit ich es in die Casa schaffe
Für die Damen vielleicht einen Korken?
... du brauchst glaube ich noch ein bisschen nachhilfe in sachen weiblicher anatomie! - oder dachtest du an gewisse tage - da empfehle ich allerdings auf doppelte sicherung am besten in xxl-größe zu setzen - so kann man auch mal einfach das ein oder andere "klo" auslassen .....
Zitat von castroZitat von Migelito 100
Feucht schon aber nicht soooooooooooooooooo
OK, mehr feucht geht nur so, aber wer sitzt schon gern in einer plastikguck wenn draussen die chicas auf der Strasse tanzen!
Die Fische wurden übrigens vorm einstellen des Fotos gefragt, schriftliche Erlaubniss liegt vor!
.... danke castro für die auffrischung schöner erinnerungen an carnaval de santiagö - beim klobild kamen zur erinnerung auch gleich die duftnoten wieder in erinnerung - weniger schön ....
#86 RE: Die Brille
Ich finde es jetzt so richtig gut, dass wir so ausführlich über so ein diskretes Thema schreiben.
Ich muss immer an einen Kollegen denken, der eigentlich nie über eine Darmfistel reden konnte. Wenn er an der Galle oder am Rüpcken gehabt hätte, dann hätte er das offen sagen können. Aber Darmfistel klingt schon sehr anrüchig. Man wusste, dass er krank ist, wusste aber nicht, an was er erkrankt war.
Erst als ich anfing, mal offen "unaussprechliche" Krankheiten anzusprechen, war plötzlich auch die Darmfistel ein Thema.
Doro
P.S. eigentlich sollte auch Psychologie als eines meiner Interessensgebiete im Profil stehen. ich muss direkt mal schauen, ob es da steht.
Zitat von la pirata
.... danke castro für die auffrischung schöner erinnerungen an carnaval de santiagö - beim klobild kamen zur erinnerung auch gleich die duftnoten wieder in erinnerung
Die besten Düfte beim Carnaval hat man am grossen Platz hinter dem Stadion (Cubanacan). Riesige Toilettenanlage, gut für den Schuhtest da man hineinwaten muss. Nicht Empfehlenswert für Flip Flopper!
Migelito, Bilder und Texte habe ich im Netz gefunden, dank Google!
Ich würde so gern mal nach Cuba!
#94 RE: Die Brille
#95 RE: Die Brille
Zitat von castro
Ich würde so gern mal nach Cuba!
Das wird bestimmt noch!!!! ( Kopftätschel)
Solltest du dich alleine in der großen weiten Welt fürchten...
Es gibt bestimmt nette Menschen die dich an der Hand nehmen und dich beschützen
Natürlich solltest du denen einen nicht zu geringen finanziellen
Obulus zur erhaltung Ihres Lebensstandarts zukommen lassen
#99 RE: Die Brille
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: