Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus
#1 Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus
Moin zusammen kann mir bitte jemand das übersetzen und sagen was diese Person für PC Teile haben will habe leider wenig Ahnung von PCTeilen
Hola, hoy hable con tu hermana y me dijo que todo por alla esta bien, a Enmanuel le va bien en la Universidad.Sobre la PC de Enmanuel me dijo que tenía Windows XP, dice que lo que le hace falta es un Disco Duro Extraible HDD de mas de 80 GB , que mientras mas capacidad mejor, también una tarjeta grafica de 128 mb, que la que él tiene es una SIS Miraje Grapies de 32 mb.También un Cartucho fine negro TG-50 y otro Cartucho fine a color CL-51 y una memoria RAM(memoria del sistema) de 992mb DDR-667 DDR2-SDRAM.Cuidate mucho y dale saludos a Kai.
Saludos
user
(
gelöscht
)
#2 RE: Hilfe bei Übersetzung Danke im vorraus
Zitat von cohibamann
Moin zusammen kann mir bitte jemand das übersetzen und sagen was diese Person für PC Teile haben will habe leider wenig Ahnung von PCTeilen
Hola, hoy hable con tu hermana y me dijo que todo por alla esta bien, a Enmanuel le va bien en la Universidad.Sobre la PC de Enmanuel me dijo que tenía Windows XP, dice que lo que le hace falta es un Disco Duro Extraible HDD de mas de 80 GB , que mientras mas capacidad mejor, también una tarjeta grafica de 128 mb, que la que él tiene es una SIS Miraje Grapies de 32 mb.También un Cartucho fine negro TG-50 y otro Cartucho fine a color CL-51 y una memoria RAM(memoria del sistema) de 992mb DDR-667 DDR2-SDRAM.Cuidate mucho y dale saludos a Kai.
Saludos
Externe Festplatte mit min. 80 GB
Grafikkarte mit 128MB
Druckerpatronen: schwarz TG-50; Farbe CL51
Arbeitsspeicher: DDR2-SDRAM 1GB (DDR-667)
Hallo,
heute habe ich mit deiner schwester gesprochen und sie sagte mir, dass für sie alles ok sei, für Enmanuel läuft es gut an der uni.
über den pc von emnanuel sagte sie mir, dass er windows xp hatte, sie sagt dass eine festplatte mit mehr als 80 giga fehlt, wenn mehr speicherplatz umso besser, auch eine grafikkarte mit 128 MB, weil die die er hat ist eine SIS miraje mit 32 MB.
auch eine Druckerpatrone schwarz TG-50, eine andere Farbe CL-51 und Rechnerspeicher DDR2-SDRAM 1GB (DDR-667)
PAss auf dich auf und grüss Kai
Zitat von schafi
Hallo,
heute habe ich mit deiner schwester gesprochen und sie sagte mir, dass für sie alles ok sei, für Enmanuel läuft es gut an der uni.
über den pc von emnanuel sagte sie mir, dass er windows xp hatte, sie sagt dass eine festplatte mit mehr als 80 giga fehlt, wenn mehr speicherplatz umso besser, auch eine grafikkarte mit 128 MB, weil die die er hat ist eine SIS miraje mit 32 MB.
auch eine Druckerpatrone schwarz TG-50, eine andere Farbe CL-51 und Rechnerspeicher DDR2-SDRAM 1GB (DDR-667)
PAss auf dich auf und grüss Kai
gut übersetzt bis auf:
Disco Duro Extraible ist eine externe Festplatte, oder wörtlich: austauschbare Festplatte.....
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: