Central Rafael Freyre

• Seite 2 von 2
12.12.2008 13:18
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#26 RE: Central Rafael Freyre
santiaguero aleman ( gelöscht )

@rekok73: Was hälst Du von dem Projekt, eine Dokumentation über die gesamte Eisenbahn Kubas zu erstellen. Jeder hier im Forum stellt das zur Verfügung was er zu diesem Thema hat. Da kommt bestimmt einiges zusammen. Und Interessenten dafür gibt es bestimmt auch genügend.

Antworten

Beitrag melden
12.12.2008 14:32
#27 RE: Central Rafael Freyre
Trieli ( gelöscht )

Hi rekok,

klar kannst du das Bild mit aufnehmen. Was die Zahlen zu bedeuten haben, weiß ich nicht. Bin überhaupt kein Eisenbahninteressent und habe sie nur fotografiert, weil es einfach nett aussah. Ich schau am WE mal, ob ich noch mehr davon habe.

Gruß
Trieli

Antworten

Beitrag melden
12.12.2008 19:40
#28 RE: Central Rafael Freyre
rekok73 ( gelöscht )

Vielen Dank für die Informationen. Danke, dass ich das Bild in die Doku mit einarbeiten kann! Eine Doku zur Eisenbahn auf Kuba, dass halte ich aus Urheberrechtsgründen geradezu für Aussichtslos! Vom Zeitaufwand ganz abgesehen. Arbeite im Schichtdienst weitab von zu Hause und hab Familie und kleines Kind. Also genug um die Ohren. Alleine mit dem Sammeln der Informationen über die Rafael Freyre bin ich schon mehrere Jahre beschäftigt. Diese Doku kann ich aber schon nicht weitergeben, weil eine Vielzahl von Bildern von Eisenbahn-Fans aus England enthalten sind, die ich mühsam zusammengesucht habe. Teilweise sind sie zwar auch aufgekauft, aber dies ist dann doch der geringste Teil! Vor allem historische Aufnahmen sind selten und da möchte ich natürlich die Rechte der Eigentümer nicht verletzen.
Eine Doku über die Eisenbahn auf Kuba müsste auch eine Art Gliederung haben: Staatsbahn; Bahnen des MINAZ. Woher geschichtliche Aufnahmen und Informationen bekommen? Allein bei der Central Rafael Freyre ist das schon schwierig genug, obwohl diese Mühle recht bekannt ist!
Melde mich erstmal bis Mittwoch ab! Ich wünsche allen Usern ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent!
VG rekok73

Antworten

Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!